Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vulkanausbruch auf Island

960 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Vulkane, Eiscat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 19:25
@Fabiano


Und was hat es für einen Sinn die Flugzeuge absichtlich am Boden zu lassen?

Außer wegen der Eisenbahner Mafia^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 19:26
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Im übrigen gibt es in diesen Flughöhen auch Eiskristalle, also dürfte man da eigentlich gar nicht fliegen
Ah, ok. Du willst nur rumtrollen. Sag das gleich.


melden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 19:28
Na schön, dann schreib ich eben nix mehr dazu. Meine Ansicht ändert sich dadurch allerdings nicht. Schönen Tag noch...


melden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 19:28
und was haben die illuminaten damit zu tun?:))


melden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 19:31
@voidoflight
Zitat von voidoflightvoidoflight schrieb:st doch ganz einfach:

Mit HAARP und den Hologramm-Experten täuschen die USA einen Vulkanausbruch vor, um der Euro-Wirtschaft zu schaden. Russland manipuliert mit einem Computervirus das Vulkanasche-Überwachungsinstitut in London, legt die europäische Luftabwehr lahm und wird wohl demnächst in Polen einmarschieren. Frankreich holt sich das Saarland zurück. Die Eisenbahngewerkschaften übernehmen die EU.
Nein du siehst die Zusammenhänge nicht Richtig..Ich muss dir widersprechen:

HAARPS-Holoprojektor wurde bis zu einer Untergrenze konzipiert.Da Nibiru näher kommt wird dieser durchlässig.Deswegen haben die NWO eine dichte Wolke gebastelt .Polen wollte da nicht mitspielen... Einige Regierungschefs versuchen zu fliehen.Alle Erdbeben waren nur Tests für den Tag X wenn SIE kommen.Die Lakaien fangen an sich in den unterirdischen Bunkern zu quartieren..langsam und unaufffälig.Der Tag X ist am Finale der WM.Dann wird die Quake-Bomb(TM) gezündet und die Invasion beginnt....(2012 ist eine Fehlinformation)

hier siehst du welche Orte du aufsuchen musst zum überleben!

http://planetx.blog.de/2009/01/11/2012-ueberleben-5361282/ (Archiv-Version vom 04.06.2010)

du kannst dich auch an einer Survival Gruppe anschliessen..(oder selber einen Bunker bauen)

http://bunkerbau.ws24.cc/

Ich baue jetzt in den Alpen einen Bunker...aber ich nehme nur Frauen auf ..sry. ;)


:D


melden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 19:32
@Fabiano

warum nicht auf propellermaschinen ausgewichen wird? wie stellst du dir die logistik des einsatzes vor? woher willst du die tausende propellermaschinen auftreiben, damit du auch nur annähernd die passagierkapazität aufnehmen könntest?
es müsste alles komplett neu organisiert werden. alte propellermaschinen müssten auf moderne navigation umgerüstet werden. etc.

wir hätten zepeline viel intensiver einsetzen sollen, - wenn wir die weiter entwickelt hätten, glaube ich hätten wir schon geräte die 800 passagiere aufnehmen könnten.


melden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 19:32
http://eldgos.mila.is/eyjafjallajokull-fra-valahnjuk/ (Archiv-Version vom 19.04.2010)

Ascheausstoß Live! :D


melden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 19:37
@smokingun

Jetzt ist das Bild stimmig, warum Merkel über Südtirol gefahren ist. Sie ist in den Bunker und ihre Doppelgängerin fährt weiter. Es war schon auffällig, dass "Merkel" zunächst nicht in die gepanzerte Limousine, sondern in den Journalistenbus gestiegen ist.

Alles klar. Kennt man auch:

/dateien/gg62082,1271612222,08-saddam4


melden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 19:37
@Fabiano

sorry, hab deine aussage mit den propellermaschinen falsch verstanden. mein posting um 19:32 an dich ist damit unsinn.


melden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 19:40
@voidoflight
Du hast es erfasst...wie einfach es doch ist sich sowas zusammen zu reimen..ich schreib glaub auch einmal ein Buch..obwohl mein Gewissen lässt dies nicht zu.


melden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 19:46
weiß nicht, kann es nicht sein, dass die Asche auch in nicht-stichbarer-menge schon schädlich für die triebwerke sein könnten?
heute war einer der wenigen tage mit komplett blauen himmel, ohne chemtrails....
aber vereinzelt konnte ich trotzdem flugzeuge sichten, in kaum sichtbarer höhe....


melden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 19:46
War eines der schönsten und ruhigsten Wochenenden im Rhein-Main-Gebiet!

Des einen Freud ist des anderen Leid.


melden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 19:49
Das einzige fliegende was ich heut sah... waren Vögel.... wunderschön. :(


melden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 19:51
Das habe ich gerade im Sponforum gesichtet.
Das ist so köstlich, das muss ich einfach mal so hier reinstellen.
War das einer von Euch???

Zitat von ******* Beitrag anzeigen
Ich habe Quellen auf den Kanalinseln die aussagen, dass Island der EU seit Jahren damit droht, den europäischen Flugverkehr langfristig lahm zu legen, wenn Brüssel weiterhin auf eine Aufnahme Islands in den europäischen Wirtschaftsraum hinarbeitet.

Angeblich hat Brüssel daraufhin mit einem Wirtschaftskrieg gedroht, in dem die isländische Gesellschaft über transnationale Banken privatisiert und so die Administration untergraben werden würde. Isländische Analysten waren sich über diese gängigen Mechaniken nicht im Klaren und haben lachend abgewunken (Isländer halt - an Geister glauben aber nicht an den freien Markt).

Verständlicherweise wird in unseren Nachrichten nicht erwähnt, dass der Eyjafjallajökull seit Jahren mit Ultratieffrequenz-Strahlung von den Isländern künstlich aktiv gehalten wird, während die EU mithilfe amerikanischer Sateliten und den über Europa verstreuten Echelon- und Strahlen-Abwehrsystemen gegensteuert. (Im Laufe der Eskalation begann man in Island übrigens, auch den Vulkan Katla zu bearbeiten - was man, so sagen meine Quellen, in Brüssel und jüngst Madrid jedoch nicht bemerkte.)

Als sich die Töne der Diplomaten seit 2006 im Zuge der aufkommenden Wirtschaftskrise verschärften und man in Island endlich bemerkte, dass die isländischen Wirtschaftskreise bereits (wie angekündigt) erfolgreich unterwandert wurden, brach in der isländischen Administration anscheinend eine Panik aus, dank der sich die EU-Separatisten weitgehend unbemerkt durchsetzen konnten. Mit den bekannten Folgen: Die Bankenkartelle wurden aufgebrochen, die isländische Währung wurde massiv abgewertet und die Bestrahlung der Vulkane wurde offensichtlich intensiviert.

Man vermutet nun in Kreisen der supranationalen Politik, dass die Bestrahlung außer Kontrolle geraten ist und zu früh zum Ausbruch des Eyjafjallajökull geführt hat. Andere Kreise vermuten, dass die isländischen Separatisten in der Griechenland-Krise eine Gelegenheit erkannt haben, dem alten Feind einen schweren Schlag zu versetzen - auf den Brüssel nicht militärisch reagieren kann, da die entsprechenden Mittel zur Kontrolle der griechischen Aufständischen gebunden sind.

Man darf gespannt sein, wie sich die Island-Krise weiter entwickeln wird. Fest steht, dass sich die stille Macht im Nordatlantik nun häufiger mithilfe von Klima-Waffen in die vom Westen dominierte Weltpolitik einmischen wird.

Interessant ist in diesem Zusammenhang auch die Causa Kachelmann: Der Halb-Isländer könnte vorübergehend festgesetzt worden sein, um der in Sachen Propaganda unterentwickelten Insel ein wichtiges, reichweitenstarkes Sprachrohr zu entziehen.



melden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 19:52
Heute Morgen um 8 zwei Heißluftballons - auch schön!


melden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 19:54
Durch den SPON Text bin ich dümmer geworden :(


melden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 20:00
Macht den mal jmd nen neuen Thread auf.

THE ICELAND CONSPIRACY

Übrigens Aschepartikel über einer unbekannte Stadt gesichtet:

http://static.orf.at/vietnam2/images/site/fm4/20100415/sensor_staub_bsp_body.jpg


melden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 20:01
Ich frage mich auch, was dieses Flugverbot seit Freitag sein soll. Mit der Staubwolke des isländischen Vulkan hat es nun ganz sicher nichts mehr zu tun. Die ist längst weiter gezogen. Außerdem ist genau dieser Vulkan mehrmals im Jahr aktiv und hat noch nie einem Flugzeug geschadet. Nein, daran lag/liegt es nicht. Wer weiß, was der wirkliche Grund dieses Flugverbotes ist? Vielleicht kommt demnächst auch ein Autofahrverbot wegen Feinstaub. Dann sind die Supermärkte innerhalb von 3 Tagen leer, weil sie ja nicht beliefert werden können. Dann kommt vielleicht das, wovor schon seit 4 Jahren gewarnt wird; wir sollten uns ein paar Lebensmittelvorräte zulegen. Vielleicht ist das jetzige Flugverbot nur eine "Generalprobe" für ein Auto-Fahrverbot. Wer weiß? Auf jeden Fall sollten wir auf alles gefasst sein; natürlich ohne deshalb Angst zu haben. Wer vorbereitet ist, den kann so schnell nichts aus der Mitte bringen.
Liebe Grüße


melden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 20:22
hmm... flugverbot über hamburg.... komisch, dass ich gestern gegen 23uhr ein flugzeug gesehen habe... freundin und mudda können es bestätigen.... ^^


melden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 21:09
@LogicBomb und insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und was hat es für einen Sinn die Flugzeuge absichtlich am Boden zu lassen?
Vielleicht diese Antwort: http://www.radio-utopie.de/2010/04/18/die-eu-agenda-single-european-sky-der-systemische-ausverkauf-von-flugsicherung-und-lufthoheit/


Anzeige

melden