Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vulkanausbruch auf Island

960 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Vulkane, Eiscat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dosbox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 12:42
Ich hoffe natürlich, dass das Thema in der "Chile" Diskussion jetzt langsam ausläuft und hier weitergeführt wird.

Und die Scharfmacher der untertänigen Medienjasager sollen sich ein bischen zusammenreissen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 12:46
Ein schönes hat das Flugverbot jedoch: Einen klaren blauen Himmel, der fast schon ein wenig surreal wirkt. So gnaz ohne Kondensstreifen, an die wir uns schon längst gewöhnt haben. Eigentlich traurig. Hoffentlich bleibt das ein Dauerzustand!


melden
dosbox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 12:50
Die Totalsperrung wirkt weiterhin wie vorsätzliche Schickane und erinnert an die Kontinentalsperre vergangener Wirtschaftskriege zu Zeiten Napoleons.

Ein kleine Menge Asche von wenigen, hundert Kubikmetern hat sich angeblich über ganz Europa verteilt. Wo das eine Gefährdung für den Flugverkehr sein soll, ist nicht nachvollziehbar.


melden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 12:53
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Und die Scharfmacher der untertänigen Medienjasager sollen sich ein bischen zusammenreissen.
Blabla, Blabla, Blabla und? Haste seinen Angriffskrieg schon gefunden? Oder wenigstens einen Grund warum dazu der zivile Flugverkehr dafür gesperrt werden müsste? Oder reagierst du wiederum einfach nicht auf Fragen zu deiner nicht vorhandenen Logik und beleidigst weiterhin die Leute als "Schafe" "Medienjasager" und was deiner üblichen beliebten Beleidigungen mehr?


melden
dosbox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 12:54
Und es ist weiterhin bestes Fliegerwetter. An der Sperre festzuhalten, ist einfach nur dreist und ein Zeichen von Verrottung und Korruption.


1x zitiertmelden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 12:55
Die Totalsperrung wirkt weiterhin wie vorsätzliche Schickane und erinnert an die Kontinentalsperre vergangener Wirtschaftskriege zu Zeiten Napoleons.
[/ZITAT

Ich bin auch im Regen herumspaziert, damals am 1. Mai 1986. Was habe ich gelacht über die paranoiden Idioten!



melden
dosbox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 12:56
@UffTaTa

Wieso, bist Du kein braver Mitläufer? Für dich ist ja alles dufte, kein Grund dich aufzuregen. Geniesse doch einfach das tolle Wetter, wie es mal vor 150 Jahren gewesens ein muss.


2x zitiertmelden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 12:56
Zitat von dosboxdosbox schrieb:ist einfach nur dreist und ein Zeichen von Verrottung und Korruption.
Scheiß Eisenbahner!


melden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 13:19
@dosbox

also immer noch keine Angriffskrieg? und immer noch keine Begründung wozu man dafür ein Flugverbot braucht?

Klar, wie könnte es ja auch anders sein. Hauptsache du kannst genug Leute als "Schafe" "Medianjasager" "Sprachrohre der XYZ" usw. difamieren. Das ist dir ja wohl das wichtigste an deinen Postings.


melden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 13:23
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:...wie es mal vor 150 Jahren gewesens ein muss...
das meinst du nicht ernst?


melden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 13:25
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Wieso, bist Du kein braver Mitläufer?
Wieso ich? Du gehörst doch zur 5ten Kolone der Verrschwörung. Dank dir wird doch jedes Thema ins lächerliche gezogen und in einen Flame War umgewandelt. Dabei bist du ja mittlerweile richtig gut. Immer sofort bei Fuß wenn es darum geht eine Diskussion kaputt zu machen und sofort dabei jeden Menschen, der versucht eine vernünftige gehaltvolle Argumentation zu führen, persönlich anzugreifen.


melden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 14:18
Es ist ein Vulkan ausgebrochen. Das war sicher eine Verschwörung, -wie könnte es anders sein? Cui Bono? CIA? Mossad? Taliban?

/dateien/gg62082,1271593120,vulkan


melden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 14:22
Hi, hab mich gerade hier angemeldet weil mir die SAche doch unter den Nägeln brennt. Ich war gesten Nacht draussen und hier in der Gegend (nördliches Saarland) gab es sehr wohl Flugverkehr. Man sah bei sternenklarer ruhiger Nacht sowohl die Positionslichter und man hörte deutlich auch das Triebwerksgeräusch (meines ERachtens Turbine). Warum fliegen die Nachts?. Tagsüber gabs hier ungewöhnlicherweise gar keinen Flugverkehr. 2 schnell und hochfliegende Flugzeuge habe ich und ein Freund gestern Nacht gesichtet.

Die Sache kommt mir sowieso mehr als merkwürdig vor. Erst stürzt der polnische Präsident unter komischen Umständen ab und dann wird der europäische Luftraum gesperrt. Die deutsche Bundeskanzlerin sitzt in Spanien fest und statt sie mit einer Transall abzuholen (Propellermaschinen macht sowas eigentlich nichts aus) macht sie eine Odysee quer durch Europa als ob sie sich vor jemandem versteckt. Dann kommt jetzt noch raus das noch nicht mal Testballons gestartet wurden um die Asche nachzuweisen. Die Annahme das die Asche in der Luft ist besteht rein auf Computermodellen.

Ich will keine Schlüsse ziehen und spekulieren was wirklich dahintersteckt aber ich frage mich sehr wohl was hier gespielt wird.


2x zitiertmelden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 14:28
Uns dummen Bürgern wird doch jeden Tag was vorgespielt


melden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 14:33
Wikipedia: British-Airways-Flug 9

lies dir das erstmal durch, bevor du versuchst irgendwie zu argumentieren. das ist ein fall aus den 80er jahren, als ein flugzeug in eine aschewolke geriet ... bestimmte aspekte gefährden selbst propellermaschinen stark.

vulkanasche ist scharfkantig und fein ... das schleift nen flugzeug von aussen her an, dabei entstehen logischerweise funken ... also kommt die explosionsgefahr hinzu und dazu kommt dann noch das hier:

"Durch die statische Aufladung der Aschepartikel kam es zu elektrischen Entladungen, die mit Elmsfeuer Ähnlichkeit hatten und den Funkverkehr beeinträchtigten."


melden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 14:34
Zitat von CyclonosCyclonos schrieb:ich frage mich sehr wohl was hier gespielt wird.
Ist doch ganz einfach:

Mit HAARP und den Hologramm-Experten täuschen die USA einen Vulkanausbruch vor, um der Euro-Wirtschaft zu schaden. Russland manipuliert mit einem Computervirus das Vulkanasche-Überwachungsinstitut in London, legt die europäische Luftabwehr lahm und wird wohl demnächst in Polen einmarschieren. Frankreich holt sich das Saarland zurück. Die Eisenbahngewerkschaften übernehmen die EU.


1x zitiertmelden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 14:37
@voidoflight

Das meinst du doch wohl nicht ernst oder?


melden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 14:38
Aber Merkel versteckt sich natürlich irgendwo in Europa vor jemandem :|


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 14:39
Eines haben die uns Regierenden (wer auch immer das ist) auf jeden Fall geschafft. Sie haben unser vereinigtes Misstrauen. Das Gegenteil von VERTRAUEN.

Jetzt wird´s spannend.


melden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 14:44
Zitat von CyclonosCyclonos schrieb:Die deutsche Bundeskanzlerin sitzt in Spanien fest
Oh, das habe ich gar nicht mitgekriegt: die spanische Armee ist schon in Bozen.


Anzeige

melden