Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freedom Flotilla Gaza! Neuer Konflikt?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaza Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
taha19 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freedom Flotilla Gaza! Neuer Konflikt?

31.05.2010 um 11:05
Mir geht es daraum, dass wir nächste Woche wieder nicht mehr darrüber reden werden.... Jeder vernünftige Mensch weiß was passiert ist und wenn nicht soll er sich den stream den ich gepostet habe nochmal anschauen....

Die Soldaten ja sie sind in meinen Augen Schweine! und sie sind unmenschlich.
So handelt kein auserwähltes Volk. Vorallem steht der großteil der israelischen Bevölkerung hinter ihrer Regierung, sind für die Blockade und somit Mitverantwortliche, wenn sie nicht versuchen etwas zu verhindern.

Anzeige
1x zitiertmelden

Freedom Flotilla Gaza! Neuer Konflikt?

31.05.2010 um 11:07
Zitat von taha19taha19 schrieb:nein es bezog sich auf die Soldaten, die glauben für ein heilige Sache zu kämpfen und blind vor Hass sind.
genauso hatte ich es auch von dir verstanden. Ein Moslem begegenet jedem Menschen mit respekt und und dazu gehören vorallem Juden und Christen, die im Quran erwähnt werden.


1x zitiertmelden

Freedom Flotilla Gaza! Neuer Konflikt?

31.05.2010 um 11:08
@taha19
Zitat von taha19taha19 schrieb:ahja was suchen die Truppen auf einem Friedenschiff auf Internationalem Gewässer?
Sie sind eingedrungen und wenn jemand das Recht hat zu attackieren dann die Schiffsinsassen
Bei hinreichendem Verdacht auf illegale Waffentransporte darf ein Schiff auch auf internationalem Gewässer gestoppt und durchsucht werden und außerdem, wie ich bereits schrieb, gelten die Gewässer bei Gaza seit dem Oslo-Abkommen als Hoheitsgebiet Israels


melden

Freedom Flotilla Gaza! Neuer Konflikt?

31.05.2010 um 11:17
@taha19
Zitat von taha19taha19 schrieb:Vorallem steht der großteil der israelischen Bevölkerung hinter ihrer Regierung, sind für die Blockade und somit Mitverantwortliche, wenn sie nicht versuchen etwas zu verhindern.
Das die Bevölkerung unter einer Vielzahl von Angriffen durch Hamas oder damals die PLO zu leiden hatte, steht für Dich in keinem Zusammenhang mit deren heutigen Einstellung?

Beschäftige Dich bitte mal mit der Geschichte des noch jungen, israelischen Staates... und dann noch weiter zurück.


melden

Freedom Flotilla Gaza! Neuer Konflikt?

31.05.2010 um 11:21
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:genauso hatte ich es auch von dir verstanden. Ein Moslem begegenet jedem Menschen mit respekt und und dazu gehören vorallem Juden und Christen, die im Quran erwähnt werden.
Dies Du in das selbe Horn bläst, ist klar.
Der Respekt der Moslems einem Juden und Christen gegenüber beginnt aber grundsätzlich damit, das deren Rechte innerhalb eines islamischen Staates derbe eingeschränkt sind;
und endet mit dem Recht auf Steinigung nach Sharia....


1x zitiertmelden

Freedom Flotilla Gaza! Neuer Konflikt?

31.05.2010 um 11:25
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:´damit, das deren Rechte innerhalb eines islamischen Staates derbe eingeschränkt sind;
und endet mit dem Recht auf Steinigung nach Sharia....
dieser Satz ist so Falsch wie er nur jemals sein könnte!


melden

Freedom Flotilla Gaza! Neuer Konflikt?

31.05.2010 um 11:27
Bevor das hier wieder zu einem Islam und Scharia Thread mutiert, mach ich ihn zu.
Zumal der Threadersteller eh die Flucht ergriffen hat und die Thematik Gaza an anderer Stelle besprochen wird.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Siehe mein letzter Beitrag