Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Charlotte Knobloch will Internet verbieten!

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet Zensur, Zentraltrat Der Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Charlotte Knobloch will Internet verbieten!

13.06.2010 um 15:06
Ich bin da schon einen Schritt weiter: ich verwende dieses Internetz überhaupt nicht mehr, die Portokosten für diese Emails sind sowieso zu hoch!

Anzeige
melden

Charlotte Knobloch will Internet verbieten!

13.06.2010 um 15:21
muss die sich immer unbeliebt machen?


melden

Charlotte Knobloch will Internet verbieten!

13.06.2010 um 15:37
ist doch Wurst was die will ....


melden

Charlotte Knobloch will Internet verbieten!

13.06.2010 um 15:50
@tingplatz
Zitat von tingplatztingplatz schrieb:Erziehst du also deine Kinder links und judenfreundlich hast du die gewünschte Gutmenschgeneration, die genau das macht, was die Regierung macht. Eine Ja-Sager-Abnick-Generation, israelfreundlich, statt israelkritisch.
Stimmt, deswegen haben die Linken auch so oft diese karierten Tücher um den Hals weil sie Isreal bedingungslos unterstützen...
Das die Linken in der Israelfrage ziemlich tief gespalten sind ist eig. Allgemeinwissen, das geht von schwachsinniger bedingungsloser Israel-Solidarität bis zur genauso schwachsinnigen bedingungslosen Pro-Pali-Solidarität.
Im übrigen sind sich die Rechten nach meinem Wissensstand auch nicht darüber einig wer nun schlimmer ist, die bösen Musels mit ihrem Islam oder eher die Juden, wo man schon weiss woran man ist.


melden

Charlotte Knobloch will Internet verbieten!

13.06.2010 um 16:39
@datrueffel
Zitat von XPeteXPete schrieb:Knobloch
liest sich das zusammen oder macht man da in der Mitte eine Pause, um die unterbewusste Assoziation mit dem "rüchigen" Beigeschmack zu unterbinden.
Obwohl das natürlich bei geistig gewitzten Mitmenschen gleich wieder, zu einem "tiefergehenden" Humorhusten führen würde, wenn man den Knob-vom Loch trent........
und dann ist es ja auch kein Wunder mehr, dass die Tante sich merkwürdig über
ein wichtiges zeitgemäßes Informationsmedium äußert. :(


melden

Charlotte Knobloch will Internet verbieten!

13.06.2010 um 17:05
Welche Wahrheiten sollen das denn sein????


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Charlotte Knobloch will Internet verbieten!

13.06.2010 um 17:28
Ihr seit doch alles Anti-semiten!

so jetzt ist das auch geklärt.


melden

Charlotte Knobloch will Internet verbieten!

13.06.2010 um 17:47
Klar, und du bist ein Faschist. Toleranz-Faschist um genau zu sein.


melden

Charlotte Knobloch will Internet verbieten!

13.06.2010 um 18:47
Naja, ich glaub eher, dass die gute Frau relativ wenig Ahnung vom Internet hat.
Wahrscheinlich nur mal in der Zeitung von ,,Killerspielen" und Co. gelesen und daraus die Meinung gebildet.

Oder aber sie hat sich missverständlich ausgedrückt und gemeint, dass die Eltern sich mal etwas mehr mit dem Internetverhalten ihrer Kinder beschäftigen und gewisse Dinge einfach unterbinden sollten.

Wenn Jugendliche teilweise den ganzen Tag am Web hängen, nur am chatten, spielen oder Videos anschauen sind (wobei häufig gilt: das dümmste/härteste Video ist das beste und der Hoster der Coolste), dann sollte man da schon was gegen unternehmen.


Hätte ich Kinder, dann würde ich zwar auch nicht ständig hinter denen stehen, aber ich würde mich mit ihnen auch über problematische Themen, etwa Gewaltvideos im Web, unterhalten oder zusehen, dass sie auch mal was anderes unternehmen, als nur am Web zu hängen.


melden

Charlotte Knobloch will Internet verbieten!

13.06.2010 um 19:10
Ja, Internet verbieten und am besten noch den ganzen bösen, neumodischen Rest , der nach dem 2. WK erfunden wurde. >.>


melden

Charlotte Knobloch will Internet verbieten!

13.06.2010 um 19:13
@AtheistIII

Aber ja doch, das ist mir bekannt, dass die Linken einerseits die PLO wie zu DDR Zeiten unterstützen, aber auch wissen, dass der Weg zur Macht auch über Israel läuft. Herr Gysi ist Jude, er war bereits mehrfach dort, das wundert ja auch niemanden mehr. Ein gerissener linker Advokat setzt auch mehrere Pferde...


melden

Charlotte Knobloch will Internet verbieten!

13.06.2010 um 19:21
@tingplatz
In der Regel werden die unterschiedlichen Seiten auch von unterschiedlichen Individuen unterstützt.


melden

Charlotte Knobloch will Internet verbieten!

13.06.2010 um 20:36
Frechheit etwas aus dem Kontext herrauszureißen und hier einzustellen, natürlich sind es wieder die Juden die Schuld sind

und die Juden vergiften die Brunnen das kennen wir ja schon....


melden

Charlotte Knobloch will Internet verbieten!

14.06.2010 um 03:23
ach ja, das internet verbieten... aber im öffentlich rechtlichen darf sowas https://www.youtube.com/watch?v=sXj2yddt0ro
gesendet werden...


melden

Charlotte Knobloch will Internet verbieten!

14.06.2010 um 07:55
Was ich mich viel mehr frage ist: warum meldet sich der Threadersteller nicht mehr, obwohl er fleißig PNs schreiben kann.

Zum einen ist dieses Video nur ein Mitschnitt und die Dame hat völlig recht. Man muss Kindern schon Grenzen zeigen, was das Internet betrifft.
Dein Video von wenigen Sekunden soll eine Diskussionsgrundlage sein? Zumal die Aussage von Frau Knobloch überhaupt nicht mit dem Threadtitel zusammen passen?

Lass mich hier doch nicht für dumm verkaufen, das war jetzt der zweite Thread dieser Art.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage