Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die extreme Bewegung

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Extreme Bewebung Weltkrieg Konflikt

Die extreme Bewegung

30.08.2010 um 08:22
nurunalanur schrieb:Erst heist es sie dürfen max 2 Kinder bekommen,
Echt ne Frechheit! Chinesen dürfen nur eins haben. ;)
Wie verträgt sich die Forderung eigendlich mit dem allerchristlichsten Verhütungsverbot? :D


melden
Anzeige
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die extreme Bewegung

30.08.2010 um 08:28
@Trapper

bist du etwa für chinesiche Verhältnisse in EU und Deutschland ? Oo

man muss sich dass mal vorstellen, wie es hier in DE aussehe, dann ist Schluss mit Lustig.


melden

Die extreme Bewegung

30.08.2010 um 08:33
Trapper schrieb:Ich hoffe der Mann fordert nie bessere Löhne oder ähnliches
"Sarrazin fordert bessere Löhne ?" Letzte Nacht geträumt ?
Da würde ich zum Arzt gehen.
:D :D :D


melden

Die extreme Bewegung

30.08.2010 um 17:40
Was soll man zu sarrazin noch sagen ein weiterer rechter rattenfänger wie einst schill
und schönhuber und konsorten die kommen und gehen wieder ,ausser das sarrazin
SPD mitglied ist ,was auch zeigt wie heruntergekommen die SPD ist das so einer auf SPD
ticket senator in berlin werden konnte.

Er kann ja mit koch,eva herman und schäuble ne neue partei gründen
die drei passen auch inhaltlich gut zusammen.


melden
Kyle-Reese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die extreme Bewegung

30.08.2010 um 22:45
@ilya

super idee mit koch eva hermann und schäuble.
Würde ich sofort wählen.


melden

Die extreme Bewegung

30.08.2010 um 23:21
@Kyle-Reese

Na den man zu kannst dich ja bei denen melden und den vorschlag zur parteigründung
machen ,vieleicht kriegst du ja einen sitz im vorstand würde es dir ja gönnen
aber denk dran solche parteien halten sich nicht lange denk an scharfrichter schill
der ist jetzt in südamerika,ist ja auch ein passender ort für solche ekelpakete.


melden

Die extreme Bewegung

31.08.2010 um 10:51
Kyle-Reese schrieb:Man müsste harte Maßnahmen ergereifen um dieses Problem noch friedlich zu lösen.
Ich wäre für

- Europaweit Kopftuchverbot
- Europaweit Burkaverbot
- Europaweit Bauverbot von Moscheen
- Muslimische Frau darf maximal 2 Kinder bekommen
:D

Genau anders herum.
Es sollte verboten werden, sowas verbieten zu wollen. Jeder Mensch ist frei, zu glauben und zu tun was er will, solange er nicht andere in ihrer Freiheit beeinträchtigt.
Denn es ist egal, wie sich jemand anzieht. Und es ist nicht von Belang, woran einzelne Menschen glauben.
Die Menschen in Europa schlafen und erkennen nicht, dass sie mit Kopftuchdiskussionen und Moscheebauabstimmungen wie die Schafe genau in jene Richtung laufen, wo man sie haben will. Der Konflikt bekommt einen Namen und es wird übersehen, dass er Mittel zum Zweck ist.


melden

Die extreme Bewegung

31.08.2010 um 11:00
@snafu

damit hast du alles auf den punkt gebracht.


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die extreme Bewegung

31.08.2010 um 11:03
"Wollt ihr den totalen Krieg?"


melden

Die extreme Bewegung

31.08.2010 um 17:20
snafu schrieb:Es sollte verboten werden, sowas verbieten zu wollen. Jeder Mensch ist frei, zu glauben und zu tun was er will, solange er nicht andere in ihrer Freiheit beeinträchtigt.
Denn es ist egal, wie sich jemand anzieht. Und es ist nicht von Belang, woran einzelne Menschen glauben.
Glaubensfreiheit ist wichtig, daran besteht kein Zweifel. Allerdings ist es mit der Freiheit bei der Glaubenswahl eben häufig so eine Sache. Meist wird man in eine Religion ja hineingeboren und die meisten Leute bleiben diesem Glauben dann auch ein Leben lang "treu".

Nur bei uns in Westeuropa und Nordamerika kann man aber wirklich von Glaubensfreiheit sprechen. Wenn hier ein Katholik zum Buddhismus wechselt oder ein Protestant zum Islam konvertiert, dann ist das (meistens) kein Problem. Ein türkischer Teenager, der vom Islam zu einem anderen Glauben wechseln will, der wird aber mit grosser Wahrscheinlichkeit auf Widerstand stossen, selbst wenn er in Westeuropa leben sollte.

Was ich damit sagen will: Religion und damit auch das Tragen eines Kopftuches sind eben nicht immer (ganz) freiwillig. Wer also zum Kopftuch tragen "gezwungen" wird, "profitiert" jetzt natürlich von so einem Kopftuchverbot. Dass mit einem Kopftuchverbot aber natürlich auch diejenigen bestraft werden, die aus freien Stücken so ein Kopftuch tragen möchten, ist natürlich ziemlich unschön ...

Emodul


melden

Die extreme Bewegung

01.09.2010 um 08:41
emodul schrieb:Was ich damit sagen will: Religion und damit auch das Tragen eines Kopftuches sind eben nicht immer (ganz) freiwillig. Wer also zum Kopftuch tragen "gezwungen" wird, "profitiert" jetzt natürlich von so einem Kopftuchverbot. Dass mit einem Kopftuchverbot aber natürlich auch diejenigen bestraft werden, die aus freien Stücken so ein Kopftuch tragen möchten, ist natürlich ziemlich unschön ...
Das ist mal ein gutes Beispiel.
Genauso we man nicht freiwillig auf seinen Urlaub verzichten darf, weil manche Chefe die Idee bekömmen könnten das seine Leute alle freiwillig zu verzichten haben!
Manche Dinge sind eben etwas hart geregelt um einzelne zu schützen.


melden

Die extreme Bewegung

01.09.2010 um 08:50
"- Europaweit Kopftuchverbot
- Europaweit Burkaverbot
- Europaweit Bauverbot von Moscheen
- Muslimische Frau darf maximal 2 Kinder bekommen"

Was wir vergas(s)en zu erwähnen ist natürlich die Forderung nach einem Muslim-Stern. Kann auch ein Halbmond sein, wir sind ja gar nicht so.

An welchem Stammtisch bin ich denn hier gelandet?


melden

Die extreme Bewegung

01.09.2010 um 16:31
Koran wird am 11.9 verbrannt


Weil der Islam ihrer Auffassung nach "des Teufels ist", will eine Kirche im US-Bundesstaat Florida am 11. September Exemplare des Koran verbrennen. Die Kirche "Dove World Outreach Center" in der Stadt Gainesville rief über das Online-Netzwerk Facebook zum "Internationalen Tag des Koranverbrennens" am Jahrestag der Terroranschläge im Jahr 2001 aus.

http://www.rp-online.de/panorama/ausland/Kirche-in-Florida-will-Koran-verbrennen_aid_888339.html


melden
Kyle-Reese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die extreme Bewegung

01.09.2010 um 23:54
Internationalen Tag des Koranverbrennens???
Das nenne ich noch Demokratie in den USA.
In Deutschland wäre soetwas nie möglich


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die extreme Bewegung

01.09.2010 um 23:57
@Kyle-Reese
Gabs nicht vor einiger Zeit eine Initiative von Eltern PC Spiele mit gewaltätigen Inhalten zu verbrennen?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die extreme Bewegung

01.09.2010 um 23:58
@Kyle-Reese
Na Kleiner,im Geschichtsunterricht den Helm zu feste über die Ohren gezurrt
Oder hast du ihn lieber gleich geschwänzt
Nie möglich??

http://www.youtube.com/watch?v=6TmDIUPY_z0


melden

Die extreme Bewegung

01.09.2010 um 23:59
@Kyle-Reese

Umso mehr ich von dir lese umso mehr gehst du mir auf den Sack. Bücherverbrennung nennst du einen Akt der Demokratie. Du bist ein Faschist und redest von Demokratie.


melden

Die extreme Bewegung

02.09.2010 um 00:05
Die Entwicklung wie sie zurzeit in der Welt vor sich geht, spiegelt doch nur das Bedürfnis der Menschheit wieder. Zwar nicht von allen, aber doch von der Mehrheit falls diese Entwicklungen Erfolg haben.

Ich persöhnlich, kann verstehen das es immer extremer wird, denn die Situation (zumindest hier in der Schweiz) wird auch immer schlimmer. Zumindest sicher auf die Gewalt bezogen, immer mehr beobachte ich Schlägereien oder verbale Auseinandersetzungen.


melden

Die extreme Bewegung

02.09.2010 um 15:15
@Kyle-Reese

Zum glück ist sowas wie bücherverbrennung in deutschland nicht
möglich wir haben damit in deutschland ja unsere erfahrungen gemacht,
als nächtstes hältst du auch noch deportationen von muslimen und
andersrassigen als einen demokratischen akt oder noch schlimmeres.


melden
Anzeige
SunLover75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die extreme Bewegung

02.09.2010 um 18:15
oje oje oje



lg sunlover75


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden