Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TERROR TERROR TERROR

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terreror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

TERROR TERROR TERROR

16.09.2004 um 09:16
boaah, woher nehmt ihr bloss eure Nerven? tststs *kopfschüttel ;)

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"


Anzeige
melden

TERROR TERROR TERROR

16.09.2004 um 09:45
@seraphim
frag ich mich auch gerade und auf den Rat eines kompetenten alten Forumsmitgliedes hin, werde ich mich aus dieser "Hamsterrad-Diskussion" verabschieden. Mit dem anderen Karl-Heinz ist´s vernüglicher -gg-


melden

TERROR TERROR TERROR

16.09.2004 um 16:21
Ja is echt zu ermuedent mit dem. Was ich an der ganzen sache nich verstehe.
Die Haudrauf Taktik die Blicknix will ist ja genau die die Bush betreibt. Und wie
wir alle wissen ist ja Bushs christlicher Feldzug gegen den Terror ein
Paradebeispiel von Erfolg, nich wahr?! Blicknix Taktik ist also schon im echten
Leben als unwirksam bewiesen. Daher weiss ich nich was sein Gesabbel soll?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

TERROR TERROR TERROR

16.09.2004 um 16:39
@case_77

Was müsste ich dann sagen ? Ich stehe hier alleine so wie ich das sehe gegen eine Horde...und dann redet ihr noch was von ermüedend ? Naja, Schlaffis halt.... ;)

Und was Bush macht ist eine Sache die ich auch nicht unterstütze und ich sehe Ihn und seinesgleichen keinesfalls als Christen an. Da kann er sagen was er will!
Aber es ist eine Sache irgendwo in der Welt herumzubomben und eine ganz andere auf eigenen Territorium alles zuzulassen, alles zu verstehen und den 'guten' tollen Wessi zu mimien.....
Denn dafür bekommst du sicher auch kein Lob vom 'Gegener'....

Ich will das sich die Gesellschaft ein wenig wachrüttelt, nicht mehr so blind einer gewissen Propaganda glaubt, ein wenig verschlossener gewissen Themen gegenüber ist und all das was dazugehört!
Also so was wie das Gegenteil von dir mein lieber Case, XHABATE u.a.

Und das wir uns hier nicht falsch verstehen, Gewalt führt sicher zu nichts in diesem Fall, aber Ablehnung und Vorsicht und ein gesundes maß an Misstrauen vielleicht. Nicht um den Terror zu bekämpfen in der Welt, dazu ist Deutschland ja eh nicht in der Lage, sondern den Terror und deren 'Werkzeuge' hier in den eigenen Reihen zu bekämpfen und einzugrenzen.....

ein Beispiel ist der Islamisten-kongress den es gilt zu verbieten auch wenn es das gesetzt erlauben würde, Hassprediger per Kaplan ohne großes hin und her durch den Rechtsapparat sofort und ohne mit der Augenwimper zu zucken ausweisen, und tendentiell oder potentiell gewalttätige Moslems sofort ausweisen, und und und.....


Aber was Putin's und Bush's Vorgangsweise angeht, so verurteilte ich es bis vor Beslan (übrigens in vielen meiner Threads und Beiträgen von früher nachzulesen), nun bin ich nicht glücklich über diese Vorgehensweise nur habe ich eine gewisse genugtuung dafür und doch ein wenig 'Verständnis'.....


Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

TERROR TERROR TERROR

16.09.2004 um 16:40
@case77
Vielleicht weil du keine andere Sprache verstehst. Das "Gesabbel" mag für dich unverständlich klingen, denn deine übertreibene Moral scheint keine ander Meinung zuzulassen. Nur er weiss wovon er redet, er hat den scheiss in seinem eigenem Land mitgemacht. Jetzt lebt er hier und sieht zu recht dieses Land als Teil seiner Heimat und sieht wie der ganze Mist von vorne los geht und niemand macht etwas dagegen, da dürfte doch wohl klar sein das man irgendwann mal die Geduld verliert. Ich bin zwar Heide aber halte Deutschland nunmal für ein christliches Land und in keinster Weise können wir fanatische Moslems hier gebrauchen.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

TERROR TERROR TERROR

16.09.2004 um 16:44
@wintrow

100 Punkte, Note 1!

Du hast es erkannt!

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

TERROR TERROR TERROR

16.09.2004 um 17:18
@Blick

"Ablehnung und Vorsicht und ein gesundes maß an Misstrauen"

aha davon sprichst du also. hatte auf den letzten seiten ein anderen eindruck.
da ging es mehr so um "Zurueckschlagen", "Morden", 'Toeten von Kindern"
aber jetzt is es: Ablehnung und Vorsicht und ein gesundes maß an Misstrauen.
schon klar.

@wintrow

du haelst Deutschland also fuer ein christliches land? aha, so siehts also aus.
Besonders der Osten Deutschlands.... ein gigantisches christliches Reich.


I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

TERROR TERROR TERROR

16.09.2004 um 19:17
>>du haelst Deutschland also fuer ein christliches land? aha, so siehts also aus. Besonders der Osten Deutschlands.... ein gigantisches christliches Reich.<<


Lol Case


>>100 Punkte, Note 1!

Du hast es erkannt!<<


War Klar Blick Nix.

Extrem Christ trifft Extrem Nationalisten *gg*




Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

TERROR TERROR TERROR

16.09.2004 um 19:35
@Setsuna Mudo

Ja, in Zeiten allgemeiner Verunsicherung bilden sich eigentümliche Allianzen -gg*


melden

TERROR TERROR TERROR

16.09.2004 um 19:37
...........

denn deine übertreibene Moral scheint keine ander Meinung zuzulassen...


da kann ich mich nur anschliesen..

bin es ja schon gewohnt als rechtsextrem beschimpft zu werden..

scanners

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

TERROR TERROR TERROR

16.09.2004 um 19:37
lasst sie doch einen dialog führen......

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

TERROR TERROR TERROR

16.09.2004 um 19:39
das forum braucht ne mauer.....

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

TERROR TERROR TERROR

16.09.2004 um 19:39
@Jafra

Lol

Sie verstehen was davon.
Bitte weiter machen *gg*





Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

TERROR TERROR TERROR

17.09.2004 um 01:03
@setsuna_mudo

Wie oft denn noch ?

Ich bin kein extremer Christ, ich bin 'nur' ein Christ........hoffe ein guter bis auf einige kleineren Sünden vor allem hier....... ;)

Und lass dich nicht vom Avatar blenden, du bist schliesslich nicht der der Avatare lesen kann wie Bücher...... ;)

Davor war ein Windows-Hintergrundbild anstatt des selbstgemalten Kreuzes, und das heisst ja nicht das ich Windows liebe oder Bill Gates anbete..... ;)


Aber irgendwie macht es mich doch stolz extremer Christ genannt zu werden....könnte mich daran gewöhnen.....schütte mich weiterhin nur zu mit diesem Lob...... :)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

TERROR TERROR TERROR

17.09.2004 um 10:47
@taothustra

Du hast wohl eine Mauer in deinem Kopf, oder was?!
Behalt deine Meinung zum Osten etc. bitte für dich, passt absolut nicht in diesen Tread!

@BlickNixMasta

Auf der einen Seite kann ich deine Angst und dein Misstrauen ja verstehen, ABER wie Case schon und ich auch schon schon versucht habe dir zu verdeutlichen, kommt deine Meinung immer ziemlich überzogen und übertrieben rüber! Da kann man leider nix machen!

Aber gut, dass hast du ja schon erkannt...UND Erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!



melden

TERROR TERROR TERROR

17.09.2004 um 13:38
@canislupus

Nene, das was du für überzogen hälst ist meine Meinung.......


Und Erkenntnis ? Ja, ich bin noch viel zu zahm, hast recht....

:)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

TERROR TERROR TERROR

17.09.2004 um 21:40
@Blick Nix

>>Und lass dich nicht vom Avatar blenden, du bist schliesslich nicht der der Avatare lesen kann wie Bücher...... <<

Lol

Das stimmt Allerdings.

Ich habe eigentlich deine Technik benutzt, die Wahrheit etwas drastischer etwas dramatischer etwas Extremer widergegeben ;)





Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

TERROR TERROR TERROR

18.09.2004 um 00:32
@setsuna_mudo

Dazu fehlt dir aber noch eine jahrelange intensive praktische Übung damit du das dann so gut beherrscht wie ich.... aber machst dich schon ganz gut...... ;)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

TERROR TERROR TERROR

20.09.2004 um 10:52
@BlickNix

Wenn das deine Meinung ist, na dann gute Nacht!!!

Du und viel zu zahm?! Ach komm´, jetzt verarscht du dich doch selber! ;)
Naja, egal, wir werden eh nie auf die selbe Meinung kommen! also see you!

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!



melden

TERROR TERROR TERROR

20.09.2004 um 20:27
@BlickNix

Ich habe Deine Aussagen zur Kenntnis genommen.
Da Du diesmal auch wirkliche Antworten gegeben hast (nach unnötig ewig langer Diskussion) die sehr von meinen Ansichten abweichen, aber jedoch Logik (zumindest Teilweise) aufzeigen, muss ich mir da jetzt erst mal Gedanken zu machen.
Denn mir ist bekannt, dass es den Wunsch der Gründung des Islamischen Gottesstaates tatsächlich gibt, und eine Menge Moslems danach streben.
Nur bin ich mir nicht sicher, ob man dem nicht doch den Nährboden entziehen kann.
Wenn mir was einfällt (hoffentlich), werde ich mich wieder melden ...

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



Anzeige

melden