Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TERROR TERROR TERROR

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terreror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 23:32
@XHABATE

Du schon wider mit dem gleichen Thema....wo beleidige ich nochmal ? Zeig es mir und dann reden wir weiter und solange das nicht geschieht solange werde ich nur dein ersten Satz durchlesen um zu wissen ob das nun ein 'Beweis' ist oder wiedermal eine Unterstellung....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....


Anzeige
melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 23:34
@blick

"Tschertschenien wäre ein harmonischer, idyllischer Krieg zwischen
Tschertschenen und Russen und er würde sicher auch grausam sein."

....... ein harmonischen, idyllischer krieg......... aahhhhhsssoooooo.

hast du dir bei deinem riesen posting auch mal ueberlegt zu fragen warum es
in Tschetchenien so desolat ist, das Araber die Moeglichkeit haben die Leute
derart zu beeinflussen?




I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
parakeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 23:37
@blicknix


mit deiner haltung würde es ständig so weitergehen mit den terror. natürlich ist das alles ganz schrecklich, was da passiert ist in beslan. das bestreitet hier keiner. es ist niederträchtig und einfach menschenverachtend.

aber mit deiner "jetzt-schwing-ich-mal-die-vergeltungs-keule" kommt man nicht weiter. du bist so hasserfüllt. nämlich --> gewalt erzeugt gegengewalt und gegengewalt erzeugt neue gewalt und so weiter. du kannst ja gar niht klar denken. komm mal runter.

wenn du der meinung bist, dass man mit vergeltung dieses hochkomplexe problem lösen kann, muss ich dich enttäsuchen. so einfach ist das nicht.

schlägst du mich, schlag ich dich und deine ganze familie und alle aus deinem freundes- und bekanntenkreis.

merkst du denn nicht, dass vergeltung hier einfach nicht funktionieren kann?

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden
parakeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 23:38
@ case

bingo!

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 23:38
Und das mit den Kinder ist doch nicht eure Ernst, oder ?
Sied ihr doch jünger als sogar ich mir das vorgestellt habt ? Mit voller Lebensweisheit und so und dann sowas ?

Ha ha ha.....falls ihr doch älter seid sind die Jahre vergebens gewesen.....



aber wenn wir schon dabei sind:
Diesem besagten Kind werde ich einhalt gebieten denn wenn es nicht mein Kind ist soll sich der Erziehungsberechtigte darum kümmern und ich kann es ihm auch nur sagen......
Ich bin doch nicht der der alles Verstehen muss auf dieser Welt und alle Hintergründe durchleuchten muss um erst dann diesem besagten Kind einhalt zu gebieten.....

Also ihr würdet es erst verstehen wollen bevor ihr die schlägereien, streitereine und der gleichen beendet ?

Na dann viel Spass, ich habe auch noch ein Leben.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden
parakeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 23:42
@taothustra1

das war jetzt nur ein beispiel. theorie ist dazu da, um es auf die praxis zu transferieren. das die anwendung hier und da hakt, ist klar. ich wollte nur die denkweise von blicknix mal ordentlich plakativ zur schau stellen.


@blicknix

das du das nicht verstehst, war mir klar.hallo! *wink* es ist ein beispiel, das du aber wahrscheinlich nicht übertragen kannst.



~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 23:43
@Blick

hehe, jetzt drehst du ja voll ab. Voellig zusammenhangsloses Gebrabbel.

"Also ihr würdet es erst verstehen wollen bevor ihr die schlägereien,
streitereine und der gleichen beendet ?"

ahe..ne...wir beenden die Streiterei und dann versuchen wir zu verstehen.

Jetzt beantworte mir mal folgende Frage. Du schreist nach Vergeltung von
Terrorakten. Schoen und gut.

1. Wie soll die aussehen
2. gehst du davon aus das nach deiner Vergeltungsaktion der Terror beendet
ist?

achso und du hast mein letztes posting nich beantwortet.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
parakeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 23:43
@blicknix

du verstehst gar nichts.

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 23:44
@parakeet

Sag mal, liest du überhaupt jemals meine Posts ?

Desweiteren sagte ich bereits mehrere male das es ziemlich MONOTON wird immer Gewalt zu erfahren durch NIEDERTRÄCHTIGE ATTENTATE und es mir so langsam reicht. Ich will nicht mehr der sein der ein ziviliserter Mensch ist und immer human sein MUSS weil man das ja von ihm ERWARTET um aber jeden Tag seine Leute begraben zu müssen.....

Ich will Vergeltung, Einhalt gebieten und dann vielleicht fragen: warum habt ihr das gemacht ? Aber werst wenn sie hinter 'Gitter' sind, denn so macht man es ja bei Verbrechern auch!

Übrigens toller 'Metapher':

Verbrecher fängt man auch erst ein, macht sie Dingfest bevor man ihm dann die Möglichkeit bietet sich zu verteidigen und die anderen seine Schuld bewesien müssen.........


Oder geht ihr den anderen Weg ? Zuerst die Schuld / unschuld beweisen und dann erst handeln wenn er doch schuldig ist ? Na dann viel Spass wenn derjenige ein Massenmörder ist.......



Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 23:44
Fragen ueber Fragen Blicknix. Warum laesst du uns nicht teilhaben and dem
reichen Schatz deines politischen Wissens?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 23:47
@case_77

Naja, wenn man so tapfer wie ich gegen eine ganze Horde von Terror-Möchte-Versteher kämpft da kann man nicht immer alles berücksichtigen.......also, ich hole alles nach soweit möglich und derweilen warte ich auf eine Antwort auf mein letztes Posting.....

Aber gehe ersmal eine rauhen.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden
parakeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 23:49
@ blicknix

natürlich lese ich deine posts. du verstehst es einfach nicht...du willst es auch nicht verstehen. es geht hier nicht darum, die terroristen zu fragen, warum sie das und das gemacht haben. darum geht es doch gar nicht. die an attentaten beteiligt sind und waren, sollen auch ihre strafe bekommen.

es ist ein metaproblem! man muss dem terror den nährboden entziehen, so dass er nicht mehr wachsen kann. darum geht es.

vergeltung bringt gar nichts. ausser erstmal befriedigung und das gefühl, etwas gemacht zu haben.

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 23:50
@parakeet

Aha, jetzt verstehe ich gar nichts ? Und du hast die Weisheit mit Löffeln gegessen ?

Warst du jemals in einem Kriesengebiet ? Hast du jemals eine politische Ära oder nenn es wie du willst von Anfang bis zum (bitteren) ende mirverfolgt und womöglich selber hautnah erlebt ?

Nein ? Ich schon....
Alo erzähle mir nichts von Politik....

Falls doch, dann sprich dich aus.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 23:50
LOL
Erleuchte uns , oh grosser BlixNix

Hahaha.
Jetzt bist Du schon so ehrlich, und gibst zu, dass Du über Argumente nicht nachdenkst.

Hahahahahahahahaha

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 23:52
@parakeet

Awa ? So weit war ich auch schon bevor ich die Gründe erkannt habe und gesehen habe das man diese nie 'entziehen' kann. (Also den Nährboden für Terror)

Ich nannte die Gründe aber du ignorierst und wirfst mir dies gleichzeitig vor.....

Ich habe es vorhin geschrieben, und nun such wenn du willst......

Wenn du nicht willst dann willst du es eben nicht akzeptieren und 'ERHOFFST' dir andere Gründe....nur zwischen HOFFEN und WAHREHEIT sind meistens Welten dazwischen......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 23:52
@Blicknix
"eine ganze Horde von Terror-Möchte-Versteher"

Na wenn das mal keine Beleidigung ist ... tststs

oder wieder aus dem Kontext genommen ?

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 23:53
@Blick

"Desweiteren sagte ich bereits mehrere male das es ziemlich MONOTON wird
immer Gewalt zu erfahren durch NIEDERTRÄCHTIGE ATTENTATE und es mir
so langsam reicht. "

was in dein kleines , achso tapferes hirn, ja einfach nicht reinwill, ist das die
Gewalt in den letzten Jahren halt nicht nur monoton einseitig aus dem nahen
Osten kam. Die Gewalt hat auch etwas mit Reaktion auf erlittene Gewalt zu
tun. Ich sach nur Palestia, Irak, Afghanistan.

"Verbrecher fängt man auch erst ein, macht sie Dingfest bevor man ihm dann
die Möglichkeit bietet sich zu verteidigen und die anderen seine Schuld
bewesien müssen........."

uebrigens sehr beeindruckend deine Fettschrift und deine Smileys. Du bist
schon ein ganz Toller! Du hast in deinen letzten Postings nix von "Dingfest"
machen geschrieben. Du wolltest nur toeten. In deinem Fall sogar Kinder.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 23:56
@Blicknix
hast Du Menschen getötet ?


Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

TERROR TERROR TERROR

16.09.2004 um 00:07
@case_77


"MONOTON wird immer Gewalt zu erfahren durch NIEDERTRÄCHTIGE ATTENTATE "

Und nicht 'Monoton' irgendwas was den USA in einem Irak-Krieg passiert....

Ich rede von Beslan, ich rede von Bali, von Djerba, Algerien, Jemen, Ost-Timor, Thailand, usw......


Natürlich rede ich auch von Madrid, aber DA würde ich es ja noch sagen: Ok, dann sucht mal die Ursache dafür...aha, Spanien im Irakkrieg ? Na ist schon scheisse das das so vergolten wird aber den Grund kenne ich zumindest.....

Bei den anderen erwähnten ist der Grund eben der Islamisus, der gwealtbereite, extreme radikale Islamismus......

Und der hat genausowenig Gründe wie Kindermord in Besaln ausser das vorantreiben der Weltkalifats und des 'Treffen der Feindes in die Herzen' und das ist eindeutig weites überschreiten der Grenzen.....

Und das war auch die sogennante 'Pandorra-Büchse' die geöffnet wurde....

Aber Putin holt ja mächstig aus für die 'Vergeltung'........und ich werde es nicht verurteilen obwohl er bestimmt auch andere Beweggründe hat.......


Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden
parakeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TERROR TERROR TERROR

16.09.2004 um 00:08
@ blicknix

du liest wohl meine posts nicht richtig. ich habe in einem post, der an case gerichtet, war folgendes geschrieben:
"und reg dich nicht über mr. blicktnüschst auf . er gehört zu den unverbesserlichen, die sich auf keine diskussion einlassen und die weisheit mit löffeln gefressen haben."

DU hast die weisheit mit löffeln gefressen, von mir war gar keine rede.
auch hier war mir klar, dass du es nicht verstehen wirst.

du warst also mal in einem krisengebiet, hast den terror hautnah mit erlebt - das würde zumindest deinen hass erklären. hass, der dich blind macht.


dann sag mir die wahren gründe und komm mir jetzt nicht wieder mit dem "der Gottesstaat soll ausgedehnt werden". das erklärt nämlich folgendes: NICHTS.

ich habe eine vorschlag: geh dorthin, wo der terror regiert, schlag mit deiner vergeltungskeule um dich. dann komm wieder und berichte uns davon.

aber deine anwtort kann ich dir jetzt schon sagen.



~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


Anzeige

melden