Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TERROR TERROR TERROR

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terreror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

TERROR TERROR TERROR

21.09.2004 um 00:07
@XHABATE

Na wieso nicht gleich so freidlich ?

Aber Hauptsache du hast verstanden um was es geht!
So, und nun können wir uns gemeinsam gedanken machen ob man dem dann doch den Nährboden entziehen könnte.....aber ich sage es dir gleich, es gibt keine alternative zu Allah und zum Koran....das ist so fest verankert das man es wirklich vergessen kann........

Ich weis von was ich spreche denn auch mein christlicher Glaube ist Felsenfest und es zwecklos mich umzustimmen.....
Und ein Moslem, also einer der wirklich Moslem sein will und Gott gefallen will, und das ist ja schliesslich Sinn und Zweck der Religion, der wird Allahs Worte bis in den Tod folgen (eben der koran mit seinem Ziel)......und das alles hat bestimmt keine anderen Ursachen wie etwa wirtschaftliche oder ähnliches.....bin ich zumindest felsenfest überzeugt! (Saudis sind die Top-Islamisten weltweit, Saudis sind einer der reichsten weltweit......sagt doch alles, oder ?)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....


Anzeige
melden

TERROR TERROR TERROR

21.09.2004 um 00:24
@Blicknix
also, die Situation Saudi Arabiens ist ja eine ganz spezielle, da die Saudis ja amerikanische Truppen in's Land gelassen haben, da die USA dort eine US-freundliche Regierung etabliert haben.
Allerdings repräsentiert diese Regierung keinesfalls das Volk, und schon gar nicht die extremistischen Gruppen.
Daher wird die Regierung gewissermassen dazu erpresst, die Extremisten hinter dem rücken zu finanzieren, damit sie das System nicht stürzen - sie haben ja solange auch einen Vorteil, sie können wachsen, ohne "zu Hause" angegriffen zu werden.

Ich glaube, das siehst Du genau richtig, dass man den Glauben nicht "so einfach" brechen kann.
Aber wie ist es dazu gekommen, dass die Christen sich nicht mehr wie die moslemischen Extremisten aufführen ? Ich spreche jetzt mal wieder das Mittelalter an - Hexenverbrennungen etc. ....
Vielleicht kann man an der von dem Christentum doch schon (grösstenteils) vollzogenen Wandlung einen analogen Lösungsweg erkennen ?
- Ich sage grösstenteils, weil da gibt es ja noch z.B. Chile -

Ich hoffe Du stimmst jetzt zu, das wir uns auch hier mit einer Analyse der Grundpfeiler des Terrors beschäftigen, ohne uns Sesselweltverbesserer zu nennen - denn wir können ja erst etwas verbessern, wenn wir wissen wie.

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

TERROR TERROR TERROR

21.09.2004 um 00:44
@Xabhete
"daumenhochdafür"!!


melden

TERROR TERROR TERROR

22.09.2004 um 13:44
DIE PUTIN DIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Licht am Ende des Tunnels ist der Zug der dir entgegen kommt.



melden

TERROR TERROR TERROR

23.09.2004 um 10:07
@Vargsarg
Kannst du das bitte näher erklären!!!

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

TERROR TERROR TERROR

23.09.2004 um 14:06
Ganz einfach
Putins politik der "harten hand" ist einfach für den Arsch
ich befürworte die terroranschläge in moskau, belan usw. nicht im geringsten damit das klar ist. Aber bevor man das tschetschenische Volk aufs bitterste verurteilt sollte man erstmal über putins aktionen nachdenken:



"Nach vielen vorliegenden Berichten und Zeugenaussagen wurden Zivilisten tschetschenischer Nationalität, aber auch Angehörige anderer Volksgruppen überall im Land wahllos von russischen Truppen einzeln oder in kleineren oder größeren Gruppen getötet. Russische Soldaten feuerten auf Zivilisten an Bushaltestellen, auf Menschenansammlungen in Straßen und auf Märkten oder in Moscheen. Sie ermordeten Menschen bei Hausdurchsuchungen und Plünderungen, Frauen nach Vergewaltigungen. Sie setzten Flammenwerfer und Handgranaten gegen Kinder, Frauen und unbewaffnete Männer ein, schossen auf Busse, auf zu Fuß flüchtende Menschengruppen, auf Flüchtlinge in Einzelfahrzeugen oder Konvois. Die Leichen der Ermordeten wurden häufig mit Benzin übergossen, verbrannt und in Massengräbern verscharrt, oder die Häuser, in denen die Toten lagen, wurden in die Luft gesprengt."

Quelle:
http://www.gfbv.de/voelker/europa/tschetschenien/t_background_1.htm#2 (Archiv-Version vom 10.10.2004)

Und das alles nur weil Putin dieses eigentlich kleine, bergige Land unter seine Flagge kriegen will.

Das Licht am Ende des Tunnels ist der Zug der dir entgegen kommt.



melden

TERROR TERROR TERROR

23.09.2004 um 18:31
@vargsang

>>DIE PUTIN DIE<<

Von mir aus, den können die Russen ja selber nicht leiden. *g*

Mafiosi!



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

TERROR TERROR TERROR

23.09.2004 um 18:44
jo der soll sterben dieser massenmörder!!!

Das Licht am Ende des Tunnels ist der Zug der dir entgegen kommt.



melden
urban ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TERROR TERROR TERROR

26.09.2004 um 03:01
Wem nützt der angeblich weltweite islamische Terror - cui bono?

Wer weiß mit Sicherheit, dass uns die Medien diesbezüglich die Wahrheit erzählen?

Wem gehören überhaupt diese Medien?

Fragen über Fragen...


"Die Selbsterkenntnis beginnt genau an dem Punkt, an dem wir für einen Mißerfolg nicht andere, sondern uns selbst verantwortlich machen."


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TERROR TERROR TERROR

26.09.2004 um 06:04
"Wem nützt der angeblich weltweite islamische Terror - cui bono?

Wer weiß mit Sicherheit, dass uns die Medien diesbezüglich die Wahrheit erzählen?

Wem gehören überhaupt diese Medien? "

Hallo Urban,

es gibt keinen "angeblichen" weltweiten islamischen Terror. Der ist nicht wegzudiskutieren, der ist da.

Die Medien sagen dir genau das, was du nicht wissen willst oder genau das, was du versuchst zu wissen. Wem sie, die Medien, gehören? Mal im Ernst, was hilft dir diese Fragestellung. Du kannst die Frage nicht beantworten. Ich auch nicht. Und darum ist diese Frage unwichtig......Muslime heute haben ein Problem. Der Islam ist verschieden auszulegen. Das Problem war nie zuvor vorhanden, weil sich in früheren Zeiten Meldungen über Mißstände im Islam nur schwer in alle Gegenden des Erdballs transportieren ließen. Heute gehts ein wenig schneller, was ein Segen und ein Fluch für den Islam ist. Die WTC-Attacke war innerhalb einer halben Stunde um den Erdball. Die Erkenntnis, wer die Attentäter waren, war innerhalt eines Tages um den Erdball. Der Islam ist in Verruf geraten, mal wieder. Der Islam muß seine Arbeitsanweisungen neu definieren. Das wird nach allgemeinen Schätzungen so ca. 600 Jahre dauern. Die Frage ist doch, wollen wir solange beim Selbstfindungsprozess zusehen oder wollen wir mitteilen, was wir vom Islam erwarten. Was denkst du dazu?

Die Reihenfolge ist: Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden

TERROR TERROR TERROR

26.09.2004 um 12:11
Warum soviel Kriege geführt werden? Vielleicht weil Frauen daran gescheitert haben Männer zu zähmen? ;)

I don't need a god, I'm the god.


melden

TERROR TERROR TERROR

26.09.2004 um 14:56
@Blacknight

Das wirds wohl sein

Das Licht am Ende des Tunnels ist der Zug der dir entgegen kommt.



melden

TERROR TERROR TERROR

26.09.2004 um 15:06
@ xabette

so einfach ist das nicht von wegen "die saudis haben die amis ins land gelassen"
warum haben sie sie denn ins land gelassen ?
weil sie sich vom irak massiv bedroht fühlten,der ja unmittelbar davor kuweit angegriffen hatte.

die interessante frage ist doch warum hat saddam kuweit angegriffen und somit
im endeffekt den amis den moralischen rückhalt (propagandistisch gesehen) ins land zu kommen ?

der irakische angriff auf kuweit,wurde geschickt von den amis eingefädelt,weil man heutzutage nicht einfach in ein land einmarschieren kann ohne daß die politische führung damit rechnen müßte abgewählt zu werden.

und dazu noch

>>Aber wie ist es dazu gekommen, dass die Christen sich nicht mehr wie die moslemischen Extremisten aufführen ?

ganz einfach,die politische macht der kirche ist gebrochen worden.
und sonst nix.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

TERROR TERROR TERROR

26.09.2004 um 15:20
@taothustra1 (schwieriger Nick, und trotzdem kann ich ihn richtig schreiben !!!)

"die interessante Frage ist doch warum hat saddam kuweit angegriffen und somit im endeffekt den amis den moralischen rückhalt (propagandistisch gesehen) ins land zu kommen ?"

Also, Saddam ist in Kuwait eingefallen, da die Amis so taten, als würde es sie überhaupt nicht jucken, dass der Irak sich sein Territorium, dass ihm lange vorher genommen wurde, wieder zurückholt.
Ich weiss aber nicht, worauf du damit hinauswillst.

"ganz einfach,die politische macht der kirche ist gebrochen worden.
und sonst nix."

Ja sicher, ich wollte nur, dass es hier jemand, der sich gut damit auskennt, es detailliert erklärt, um dann s.o.
Es war ja nicht so einfach, es gab ja auch Luther etc. aber, wie schon indirekt angedeutet, ist das Christentum nicht gerade meine stärke ...

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

TERROR TERROR TERROR

26.09.2004 um 15:42
Bestaetigung von mir-
Das Weltweit Terroristische Netzwerk gibt es. Ueberlegt doch mal, die sind Ueberall
auf der ganzen Welt, in jedem Land und in fast jeder Stadt. Sie haben ihre Finger
ueberall drin (In jeder Gesellschaftsschich), haben Millionen von Menschen in ihrer
Hand und koennen im Moment undenkbaren schaden anrichten,was sie schon die
ganze Zeit machen, Sie Spielen mit uns, sie Spielen ein Spiel des grauens und Hasses
mit uns. Und das tun sie schon seit langem, schoen langsam und schmerzvoll,
Seelisch, wie Koerperlich.
Es wurde schon zu viel gesagt und das letzte was ich noch dazu schreibe ist:

Sie werden immer mehr- Aus allen Teilen der Welt kommen Ueberlaufer...

Ohne die Liebe sind wir wie Voegel mit gebrochenen Fluegeln.


melden

TERROR TERROR TERROR

26.09.2004 um 15:54
@humannature

das passt so nicht nur auf die Gruppe der Moslems.

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

TERROR TERROR TERROR

26.09.2004 um 16:33
@ humannature

>>Das Weltweit Terroristische Netzwerk gibt es. Ueberlegt doch mal, die sind Ueberall auf der ganzen Welt, in jedem Land und in fast jeder Stadt. <<

Na jetzt übertreibt mal nicht


Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Paul Valéry



melden

TERROR TERROR TERROR

26.09.2004 um 20:40
@xhabaete und
@aznsoul

Is aber so.
Unterschaetz mal die Lage nicht.
Ausserdem mein ich nicht direckt die Moslems,
sondern Leute aus aller Welt die zum Islam! uebertreten um im Heiligen Krieg mitzumischen, nur um ihre Rache zu befriedigen (Es gibt genug Ausgestossene).

Ohne die Liebe sind wir wie Voegel mit gebrochenen Fluegeln.


melden

TERROR TERROR TERROR

26.09.2004 um 21:46
@human

>>(Es gibt genug Ausgestossene).<<

Ja hast wohl Recht. Viele machen es sicher aus ganz anderen gründen.

Andere verdienen sich ja auch dumm und dämlich. Waffenschieber beispielsweise.



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

TERROR TERROR TERROR

27.09.2004 um 00:47
@all

Wieso beschleicht mich beim lesen solcher Threads der Einduck, daß wir nicht nur in "aufregender", sondern auch in einer "aufgeregten" Zeit leben.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


Anzeige

melden