Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TERROR TERROR TERROR

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terreror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

TERROR TERROR TERROR

16.09.2004 um 00:12
@XHABATE

Ja klar, ich esse jeden Tag einen Menschen, am liebsten vom Grill......

Man man, auf was für Ideen du kommst.....?

Das könnte ich jedenfalls nie weil es mein Gewissen nicht erlauben könnte, ganz zu schweigen mein Glaube...


Und Kinder erst recht nicht, das ist teuflisches Werk und für kleine Dämonen will ich kein Verständniss zeigen und will auch keine Gründe verstehen wie du siehst.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....


Anzeige
melden
parakeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TERROR TERROR TERROR

16.09.2004 um 00:14
@blicknix

You're a walking contradiction, man



~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

TERROR TERROR TERROR

16.09.2004 um 00:19
@Blicknix
"Hast du jemals eine politische Ära oder nenn es wie du willst von Anfang bis zum (bitteren) ende mirverfolgt und womöglich selber hautnah erlebt ?

Nein ? Ich schon.... "

deswegen fragte ich.

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

TERROR TERROR TERROR

16.09.2004 um 00:22
@BlickNixMasta
<<"Und nicht 'Monoton' irgendwas was den USA in einem Irak-Krieg passiert.... ">>

Na, vor allem ist ja wohl einigen tausend Zivilisten im Irak "was passiert" darunter auch viele Frauen und Kinder.

Bei den anderen erwähnten ist der Grund eben der Islamisus, der gewaltbereite, extreme radikale Islamismus......

Da geb ich Dir recht. Aber die Putische Methode dagegen vor zu gehen wird genauso scheitern, wie die amerikanische im Irak. Vielleicht wäre ja der erste Schritt zu einer Entkrampfung der, die Menschen dieser Gegenden an den horrenden Gewinnen des Ölgeschäfts teilhaben zu lassen. Es ist ja "ihr" Öl, es wird da gefördert, wo sie leben.
Enrico Mattei, der Chef der italienischen ENI hatte das in den 50-ern versucht - er ist dafür von der CIA umgebracht worden im Auftrag der Öl-Konzerne. Mossadegh in Persien hat es versucht. Er ist entmachtet worden von der CIA.
Es wäre an der Zeit es wieder zu tun. Ein fairer Welthandel entzöge dem Terror den Boden auf dem er gedeiht. ...


melden

TERROR TERROR TERROR

16.09.2004 um 00:23
@para

Wo hast du das denn gelernt ;)





Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

TERROR TERROR TERROR

16.09.2004 um 00:24
@jafrael

am Oelgeschaeft teilhabe? Bist du wahnsinnig. Das waere ja der ein Schritt
Terrorismus zu entkraeften weil man ein Problem erkannt hat (versteht).
Damit sympahtisierst du ja quasi mit den Terroristen.
;)

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
parakeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TERROR TERROR TERROR

16.09.2004 um 00:25
@ setsuna

weiß nicht .... :) :) :) :) :) :) :) :)



~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

TERROR TERROR TERROR

16.09.2004 um 00:28
@paket

Ich sagte nicht ich wäre in einem Kriesengebit gewesen und hätte ihn live & hautnah miterlebt, ich sagte ich hätte ihn erlebt und all seine Konsequenzen welche unter anderem mit Beerdigungen, Zersörung und Religionskrieg zu tun hatte....


Und ich sage dir nochmals: Die Terroristen handeln nur im Auftrag des Korans, so wollen sie es jedenfalls zeigen und das glaube ich denen.....
Ich sage nicht das wären gute Moslems wie ich auch nicht sage das die Kreuzritter gute Christen waren.....

aber Kreuzritter wurden niedergeschlagen von all den Feinden, so soll es auch in diesem Fall sein nur sind die rollen vertauscht.....

Kann man das denn nicht verstehen ? ES IST EIN GLAUBENSKRIEG!
Und die eine Seite, das Christentum hat sowas schon längst hinter sich und kann das gar nicht verstehen! Die Islamisten ticken anderst als ihr euch vorstellen könnt! Die ticken noch viel extremer sonstwas was ihr euch vorstellen KÖNNT.......weit darüber hinaus.......

RELIGION & TIEFLIEGENDER; FESTVERANKERTER GLAUBE DESSEN ZIELE OHNE ALTERNATIVE ERFÜLLT WERDEN MPÜSSEN......

Und nocheinmal, ich rede hier nicht von dem Moslem obwohl ich da manchmal denken könnte das es eine gewisse stillscheiwgende solidarisierung gibt, ich rede von den radikalen, fundamentalistischen (Fundamental = zurück zum Ursprung der Religion, besinnung auf das was ursprünglich war, wie was wo und wieso) Ismalmisten die auch diese Terroranschläge verursachen.....


Aber das geht ja wohl nicht in euren Schädel rein, sowas kennt ihr gar nicht und könnt euch gar nicht vorstellen.....das ist ja Mittelalter......

@XHABATE

>>"eine ganze Horde von Terror-Möchte-Versteher" <<

>Na wenn das mal keine Beleidigung ist ... tststs <


Das empindest du als Beleidigung ? Na dann schau du liebenswerter, Problem-Ursachen-Forscher-damit-alle-Verstehen deine Beleidigungen von den letzten paar Seiten an. DAS waren wirkliche, unzweideutige, unverpackte Beleidigungen....

Und ich sehe mich hier nunmal alleine gegen eine Horde gestellt.....


Und der liebe Case kann so grosste Töne spucken wie: Wie toll du doch bist, ach du kleiner Kämpfer usw.....

Aber wenn er hier alleien wäre, an meiner Stelle, da würde man sicher nichts mehr von ohm hören...wahrscheinlich hätte er schon ein anderen Account in dem er Partei für die andere Seite ergreifen würde...




Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden
parakeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TERROR TERROR TERROR

16.09.2004 um 00:29
@ blicknix

jetzt mal im ernst.

hast du angehörige, bekannte, freunde, die direkte opfer des terrors geworden sind.

wenn es so ist, würden ein paar menschen hier zumindest verstehen,woher dein hass kommt, warum du so hasserfüllt bist und deswegen nicht klar denken kannst.

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

TERROR TERROR TERROR

16.09.2004 um 00:30
@Blicknix

Ach ja, nochwas zum Thema Geschichte, mit der Du Dich ja angeblich so gut auskennst.
Hat Deine hau-wild-mit-der-Keule-um-sich-Art denn jemals was gebracht ?
Nein.
Genau deswegen vertrittst Du nämlich indirekt die Meinung, dass es immer wieder zu so schlimmen Terrorakten kommen soll - und wird - , da die Terroristen immer wieder zurückschlagen werden - sie denken genau wie Du.
Jetzt stell Dir mal Dich als Gegner vor.

Greetz und gute Nacht :)

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden
parakeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TERROR TERROR TERROR

16.09.2004 um 00:32
@xhabete

schlaf gut!

schöne träume



~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden
parakeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TERROR TERROR TERROR

16.09.2004 um 00:37
@ blixknix

horde? wir sind eine horde?

also, der koran wird doch nur von den grauen eminenzen, die die fäden ziehen,nur für ihre zwecke missbraucht. den terroristen wird das paradies nach ihrem märtyrer-tod versprochen und monetäre sicherheiten für die hinterbliebenen.

wenn da mal nicht ganz arme kreaturen am werk sind. die sind doch alle einer gehirnwäsche unterzogen. sie glauben, dass es etwas mit dem ihrem glauben zu tun hat, sonst könnten sie niemals solche taten begehen. in wirklichkeit ist der glaube nur etwas augesetztes.


~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

TERROR TERROR TERROR

16.09.2004 um 00:43
@BlickNixMasta
Weißt Du was? Du beginnst zu argumentieren!!!
Und schon kann Dir vernünftig geantwortet werden.

Ja, die eine Seite sieht es als Glaubenskrieg. Etwas, das Europa im 17. Jahrhundert erlebte. Aber gerade weil Europa (in den USA und auf dem Balkan ist es ein wenig anders) daraus gelernt hat, weigert sich der gesunde Menschenverstand hier diesen Umstand einfach als gegeben hin zu nehmen. Und das ist gut so. Denn Religionskriege waren nie das was sie zu sein schienen. Das zeigte sich schon im Dreissigjährigen Krieg und das zeigte sich auch später. Es ging letztlich immer um die Interessen einiger weniger, die am Krieg verdienen.

Speziell in Deutschland ist diese Lektion schmerzlich gelernt worden. Und diesem Lereffekt stehst Du nun mit Deiner Argumentation gegenüber. Es geht der "Horde", wie Du sie nennst nicht darum die Terroristen zu verteidigen, oder das gut zu heißen was sie tun. Es geht diesen Menschen, die DU nicht versehst darum die Ursachen, die wirklichen Ursachen zu verstehen und dann zu bekämpfen.


melden

TERROR TERROR TERROR

16.09.2004 um 00:44
@jafrael

Mir sind schon meine Finger Wundgetippt.....gott wird mich belohnen ;)
Aber mache mir doch mal den gefallen und gehe zurück zu diesem Beitrag in dem dieses enthalten ist:

"<<"Und nicht 'Monoton' irgendwas was den USA in einem Irak-Krieg passiert.... ">> "

auf welches du mir mit idiesem geantwortet hast:

"Na, vor allem ist ja wohl einigen tausend Zivilisten im Irak "was passiert" darunter auch viele Frauen und Kinder."


Und sage mir was ich da im Bezug auf USA und Irak genau gesagt habe.......

Das ich nicht davon rede.....Irak & USA & Terror will ich erst gar nicht diskutieren und habe bisher nirgends im Thread diesen Kampf angesprochen!


Also, siehst du was ich meine ? Du willst mir irgendwas unterstellen bei dem du genau weisst was da eigentlich da steht, nur du musst dich ja beweisen und pickst die da und hier eine Information zusammen und ziehst in den nächsten Schlagabtausch, nicht wahr ?
Na dann, viel Spass.......




"Da geb ich Dir recht."

Na endlich ein Lichtblick! einer hat vielleicht erkannt von was ich hier rede.....


Und das die terroriten nur Öl und Gerechtigkeit im Welthandel wollen beweisen uns ja die Pakistanis die mit Öl gar nichts zu tun haben aber dennoch nahezu jeder Fünfte ein Pakistani ist....(und ausserdem gibts in Kashmir kein Öl, oder ?)

Saudi-Arabein hat genung von Öl und Reichtum und das sind ide Hardcore-Ismalisten......

Jordanien hat sein Öl welches es frei verkaufen kann und ausser innenpolitsich keine Grundlage wegen Terror nach aussen hat. Sarkawi ist doch jordanier und dort gibt es auch viele diese Terroristen, stimmts ?

Sudan ist doch auch der Terrorleader in Afrika neben Ägypten, Algerien, Marokko und Tunesien ? Alles keine Ölländer die mit Öl und anderen vom Westen ausnutzbaren Ressourcen nicht dienen lönnen....alles Terrorländer.....
Ägypten hat sogar ein riesiges Problem mit all den Terrororganisationen die dauernd Anschläge aud (vor allem deutsche) Touristen begehen.......und da kenne ich zufällig genaustens den Grund: Islamisten wollen Staat stürzen weil es zu unislmaisch ist, sie wollen ein gottesstaat einführen......Algerien ähnlich......


Indoniesien geht es schlicht und einfach um mehr Territorium von den 'christen' zu erobern und in Thailand war es ein Versuch eines Putsches zu einem gottesstaat.....


NA, IST DAS GENUNG ? IST ÖL IMMER DER GRUND ? KANN ÖL IMMER DER GRUNd SEIN WENN KEINES VORHANDEN IST ? ODER SONSTIGE NICHTVORHANDENEN RESSOURCESN ?

NA DA BIN ICH JETZT MAL GESPANNT.....


Und kommt mir nicht mit Nike & Co die die Armut ausnutzen, in Sudan, Ägypten, Algerien und all den Ländern ist keien 'Ausnutzerfirma' vertreten, die sind in Fernost.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

TERROR TERROR TERROR

16.09.2004 um 00:53
@XHABATE

Doch, und ob es was bringt....

Wenn derr gegner nicht hören will, über 5 Jahre fortlaufend jegliche Verträge bricht, Waffenstillstandsverträge, immer verspricht aber bewusst an der Nase herumführt weil er DENKT der stärke zu sein, ja da hätte nie was ohne Gewalt getan werden.....

Das will ich ja hier verdeutlichen, es nutzt eben der einen Partei nichts wenn man kultuviert, human, worthaltend, konfliktlösend durch Konversation, usw. ist wenn die andere Partei all dies belächelt und bewusst dies alles ignoriert und sich nutzen und vorteile dadurch schafft....

Du redest und redest und redest und bist friedlich und versucht dein bestes um die Gewalt nicht anwenden zu müssen........aber irgendwann mal ist der Punkt gekommen das man sagen muss: entweder akzepitertst du oder ich muss dich zwingen! Und es war ein ENDE MIT SCHRECKEN was aber besser war als das 5 Jährige SCHRECKEN OHNE ENDE.......

Also komm du mir nicht mit Sprüchen von wegen ob gewalt jemals was gebracht hat!
Die USA haben Hitler ja schliesslich nicht mit Attebällchen besiegt sondern mit roher, blanker, brutaler Gewalt......
Und es heisst immer schön: Wer nicht hören will muss spüren...und manchmal geht das echt nicht anderst......




Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

TERROR TERROR TERROR

16.09.2004 um 00:55
@BlickNixMasta
Deine Aussage nochmal im Zusammenhang:

MONOTON wird immer Gewalt zu erfahren durch NIEDERTRÄCHTIGE ATTENTATE "

Und nicht 'Monoton' irgendwas was den USA in einem Irak-Krieg passiert....

Ich rede von Beslan, ich rede von Bali, von Djerba, Algerien, Jemen, Ost-Timor, Thailand, usw......


melden

TERROR TERROR TERROR

16.09.2004 um 01:06
@jafrael

Und jetzt ?

Verstehst du nicht oder bin ich es diesmal ? (Und eure kommentare könnt ihr euch sparen)


Bali, Ägypten mehrere male, Algerien, Tunesien, Marokko und ähnliche verüben monoton Anschläge auf westliche Einrichtungen, Touristen, usw....und das hat nichts mit einem Krieg gegen die USA zu tun die im irak kämpft, selber terrorisiert und auch Terror ertragen muss.....


Und lese dir nochmal GENAUSTENS MEIN POST DURCH, DEN LETZTEN! Der ist nicht zusammenfassbar um darauf weiter 'aufzubauen'.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

TERROR TERROR TERROR

16.09.2004 um 01:14
@BlickNixMasta
Die Umma, also die Glaubensgemeinschaft aller Moslems hat es seit dem Kalifatsstaat des 9. und 10. Jahrhunderts nicht mehr geschafft als Einheit zu agieren. An diesen alten Traum knüpfen die Terroristen an. (Ich verteidige sie damit nicht - ich stelle dar - nur damit von Dir nicht gleich wieder Protestgeschrei kommt). Die islamische Welt fühlt sich von Marokko bis zu den Phillippinen von der westlichen Welt verschaukelt und ausgeplündert. Ich könnte Dir jetzt von Marokko bis zu den Phillippinen durchaus Fakten nennen, die das auch belegen. Aber ich erspare mir das. Wie gesagt: Ich stelle nur dar, wie DIE es sehen.

Der Ansatz der "Horde" hier und auch meiner ist der: Wenn die Mehrheit der Muslime in ihren Ländern unter erträglichen Bedingungen leben kann ist der Traum vom Kalifat obsolet. DAFÜR müssen die Weichen gestellt werden. Neue Niederlagen, weitere Siege des Westens schüren nur noch weiteren Hass. Und er Terror führt dann auch hier zu Restriktion und Überwachungsstaat.


melden
toth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TERROR TERROR TERROR

16.09.2004 um 01:44
Richtig, nur wird das sehr wahrscheinlich so bald nicht passieren :(
Interessant wird es erst richtig wenn die Trinkwasserversorgung völlig globalisiert/privatisiert wird...
Man sollte aber die Hoffnung einer gerechten Welt nie aufgeben.


Lasst 1984 nicht wahr werden!


melden

TERROR TERROR TERROR

16.09.2004 um 03:04
@jafrael

Du willst mir doch im Ernst nicht erzählen das Saudi-Arabien, der doch offiziell große Freund der USA, inoffiziell lauert an jeder Ecke ein Terrorist oder zumindes ein Islamist aufgrund ausbeutereischen Aktionen des Westens so ist wie er ist ?

Also die Saudis passen in keins dieser Profile hinein und dennoch das 'führende' Land der Terroristen.....

Pakistan auch nicht so recht weil der Westen meines Wissens nach dort nie mit von der Partie war da fehlende Resourcen die ausgebeutet hätten werden können (mal 'euer' Denkshema angewand von wegen immer der böse Westen)
und auch sonst ziemlich 'unberührt' vom westlichen Winflussbereich sei es politisch oder industriell......in der Tat geriet Mubarak in Bedrängniss wegen des Beugens der USA gegenüber aber der Terror ist doch nicht mit dem zu begründen ? Denn wäre es so könnte ja jede noch so kleine Diskrepanz dazu führen Horden von Selbsmordattentäter zur Folge zu haben......

Gehen wir dann mal nach Thailand, ich kenne mich in diesem Gebiet zugegebenermaßen nicht sonderlich gut aus nur das vor einigen Monaten ein islamischer Putsch hunderter von Islamisten blutig beendet worden ist.
Jetzt vermute ich mal daß du mit Unterdrückung der Moslems kommen könntest, was ich jedoch nicht glauben könnte da ja bis jetzt, und sei es die noch so kleineste Information über solche 'Untaten' bis zu mir vorgedrungen wäre....aber wenn du es besser weist nur zu...

So, nun gehen wir in unsere kleine Weltreise nach Indonesien......Unterdrückung ? Armut ? Wie die Moslmes so auch die Christen leiden unter der selbern Armut und dennoch richtet sich der islamische Terror gegen die dort lebenden christen und das tag täglich obwohl das hier NICHT in den Medien ausgeschlachtet wird wie es manche immer gleich behaupten wenn es um islamischen Terror geht (und mir so langsam das Gefühl gibt das der islamische Terrir ein sonderstatus auf der Welt geniesst oder zumindest in Europa). Es geht in Indonesien schlicht und ergreifend um den Gottesstaat. Das ist Fakt und bei jeder zweiten Forderung der Jemaah Islamiya deutlich erkennbar.

Ägypten,Ziel ist ganz klar ein Gottesstaat, Algerien auch, usw...

Und mein Standpunkt bleibt da wo er ist, es geht nicht um Wirtschaft und all die anderen Dingen, nicht das ich leugenen will das in vielen muslimischen Ländern die Armut nicht vertreten ist, aber es geht rein um den Glauben und den Status in dem sich deren Glaube und allgemein deren Köpfe befindet, nämlich Mittelalter nach unserer Zeitrechnung.....


Das zweite wäre:
Ok, erträgliche Bedingungen sagst du....Saudis habe ich bereits erwähnt, Ägypten geht es eigentlich nicht wirklich sehr schlecht und man könnte es erträglich bezeichnen, die ganzen Erdölföderländer sind schwerreich usw.
ja wo soll das denn enden ? Wie lange dauert es dann noch bis wir Terroristen werden ? Nach dem Schema: die haben - wir nicht mehr - ich will wieder.....

Und warum werden Länder in Südamerika, Scharzafrika, Fernost-Länder nicht auch zu Terroristischen Länder ? Ja, ein paar Guerillios die einer veralteten Ideologie noch immer nachrennen, aber sonst ? Weltweit und Länderübergreifend ? Es sind keine Moslems.......ein weiteres Indiz das es eben doch erheblich bis nahezu ausschliesslich eben 'nur' um die Religion geht und das wir, der Wessi, du es nicht verstehen können wie diese denken, wie sie ticken, handeln, usw...ausser du kannst dich in das Mittelalter hineinversetzten was du aber sicher nicht kannst.....

Und all die schwerreichen Saudis die Weltweit viel Geld investieren um den Islam voranzutreiben,zu verankern (siehe Tschertschenien, Bosnien, Deutschland) für Ihre heilige Sache ist keine MEDIENERFINDUNG falls das hier einer glauben sollte......

Also muss man doch nur noch all das zusammenzählen und nichts spricht dagegen das auch die die schwer von Begriff sind das einsehen das die Ursache die Religion ist! In manchen Fällen mag die wirtschaftliche Lage ein KATALYSATOR sein, aber dann nur KATALYSATOR und nicht DER Beweggrund.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



Anzeige

melden