Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange bleibt der Euro noch bestehen?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Euro, Währung, Schwächen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Staatspleiten: Griechenland, Irland - wer ist der nächste?
Bitte da weitermachen, oder #Euro
Seite 1 von 1
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange bleibt der Euro noch bestehen?

22.11.2010 um 16:27
Erst die Griechen und jetzt die Iren. Und Deutschland wird schön wieder zahlen und unser Land bleibt auf der Strecke. Seit der Einführung des Euros 2002 ist die Wirtschaft im Keller.
Bald wird ganz Europa Bankrott sein. Ich persönlich gebe den Euro maximal 5 Jahre noch. Die Banken wissen da mehr. Gerüchte zu urteilen druckt die Deutsche Bank wieder die DM ob es es tatsächlich so ist weiß ich nicht. Aber sollte es tatsächlich so sein, wird der Euro jämmerlich zu Grunde gehen. Der Euro war noch nie so stark wie die DM oder der Pfund und wird es auch nie. Meine Meinung dazu. Lange schauen sich die Länder das nicht mehr an, ich denke mal die schon daran denken das sie den Euro den Rücken zu kehren vielleicht heißt das dann zum Beispiel Griechenland "neue Drachme" oder Deutschland neue DM" ich weiß es nicht aber Fakt ist, dass der Euro nicht mehr lange die Währung in Europa bleibt. Der Euro hat verkackt. Ich bin dafür das der Euro geht und die DM wieder kommt. Seit 1949 bestand die DM und es gab auch Wirtschaftskrisen aber nicht solche Wirtschaftskrisen das wir zurzeit mit dem Euro haben. Es hat 52 Jahre gut mit der DM geklappt seit 2002 nicht mal 10 Jahre und die Wirtschaft ist am Ende. Ich glaube 1972 wurde es mit einer Einheitswährung diskutiert.Ich denke der Euro ist am ende.


1x zitiertmelden

Wie lange bleibt der Euro noch bestehen?

22.11.2010 um 16:31
Sinnige Diskussion, hatten wir schon mal. Schau mal mit der SuFu. Zudem hängt alles am Euro bei uns.


melden

Wie lange bleibt der Euro noch bestehen?

22.11.2010 um 16:33
@Flaming_Tears

ich denke auch dass Deutschland durch die Einführung des Euros viele Verluste gemacht hat und drauf gezhalt hat, also insgesamt der Euro geschadet hat, während andere Länder natürlich ihre Vorteile hatten. Ich glaube auch, dass Deutschland weiterhin draufzahlen wird, dank dem Euro.
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Der Euro hat verkackt.
Ja de Ansicht bin ich auch. Ich denke Prof. Willhelm Hanken kann es euch besser erklären:

https://www.youtube.com/watch?v=nEXbgU4KTw4


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Staatspleiten: Griechenland, Irland - wer ist der nächste?
Bitte da weitermachen, oder #Euro