Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was ich hoffe.....

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hoffnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was ich hoffe.....

23.09.2004 um 17:16
@corey

Aber Frieden egal um welchen Preis ist nicht der Frieden den wir uns alle erhoffen. Und da z.B. die Moslems auf den Koran beharren und ihn Wortwörtlich auch umsetzten wollen, Politik, Regierung von Religion nicht trennen wollen, ja da kann ich leider keine Kompromisse eingehen denn diese sind keine Kompromisse. Ich kann doch nicht hier in Deutschland ein Komprmiss eingehen das nur mich kostet....verstehst du ?

Wir leben hier, wir Christen und Atheisten! Nein, falsch gesagt, wir herrschen hier! Alle anderen dürfen selbstverständlich auch hier leben (also wenn sie schon hier leben oder wenn sie Asyl bekommen usw...das ist scheiss egal wie), aber nicht herrschen! Sie haben ihre Ländereien und wir unsere! Punkt aus!
Wir mischen uns nicht dort ein ausser Bush den wir ja auch nicht mögen und dieses Vorgehen ablehnen, und die sollen sich hier nicht einmischen!

Und dreist die Gesellschaft nach ihren Vorstellungen ändern zu wollen ist ja wohl die Höhe! Da lässt man sie rein und will ihnen ein gutes Leben ermöglichen und das hat man dann davon.........
Überall Islamistenorganisationen, Moscheen und Koranschulen finanziert aus HÖCHST DUBIOSEN Finanzquellen die ganz bestimm andere Pläne verfolgen als ihren Gläubigen hier nur eine Gebetsstätte zu bieten. Diese haben sie bereits genung für die Anzahl der hier lebenden Moslems.....und Koranschulen sind ganz fehl am Platz...denn sowieso reisen alle Islamisten, Frau Ludin inklusive, regelmäßig in Fundamentalistische Länder um neue Anweiseungen und Instruktionen der Drahtzieher zu bekommen, Terroristencamps zu besuchen, usw...da können sie ja gleich mal die koranschule besuchen anstatt dall das hierher zu bringen..........denn das ist nur der Anfang, danach kommen die Terrorausbilder, die Drahtzeiehr und und und in den schon sowieso sicheren Islamistenhafen Deutschland......

Und WARUM sollten wir uns das ALLES als hier lebende und nichts mit dem Islam am Hut habende Bevölkerung gefallen lassen ?
Warum ? Was haben wir davon ausser immer grösser werdenende Probleme?
Was muss noch geschehen das auch du das einsiehst ?

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....


Anzeige
melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ich hoffe.....

23.09.2004 um 17:25
wieso gewalt habt ihr doch auch schon oft angewand nur nicht für den frieden eher für habgier und mord

menschen bleiben menschen udn dürfen leben wo sie wollen und ihre religion ausüben wo sie wollen
das ist das grundrecht des menschen
meinungs und religionsfreiheit
ich kann euch raten alles zu tun um diesen konflikt zu verhindern
denn ihr wandert gerade wegs auf den krieg zu
und das bedeutet für uns alle verluste auch für die , die diesen krieg nicht angefangen haben
es muss eine lösung geben
gebt diesen menschen in diesen ländern bildung dann werden sie den rufen ihrer wahnsinnigen führer nicht mehr folgen und einsehen dass der islam nicht blutvergießen bedeutet
egal was es kostet die menschen brauchen bildung
solche leute lassen sich leicht manipulieren und sich für diese sache in großen scharen gewinnen

hass schürrt zorn und agression
also versuche auch du vorurteile abzulassen und den krieg zu verhindern

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
billyg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ich hoffe.....

23.09.2004 um 18:40
@corey
zu deiner nachricht:
"mariylin manson ist einer der klügsten köpfe dieser welt wenn alle so denken würde gäbe es keinen konflikte und relgionskriege also nimm dir lieber ein vorbild und lass deien vorurteile sowas lass ich mir von einem der von nichts eine ahnung hat nicht bieten ich bin kein pro islam anhänger ich bin atheist .."

1. ich hab nix gegen marilyn manson. dass er klug ist das bezweifle ich nicht, dass ich keine ahnung von nichts habe das schon eher. immerhin habe ich mehr erfahrungen eingefahren als so manch 80jähriger kriegsveteran! also sei mal ganz schön ruhig bevor du andere leute so angreifst.
ausserdem lass ich mir das nicht von einem sagen, der von marilyn manson schwärmt aber kein einziges mal (nicht mal auf deienr nickpage, wo's ganz fett steht) seinen namen richtig schreibt! *fett grins*
gegen atheisten habe ich nichts, war selbst bis vor 2 jahren einer!


".... und verteidige die die es nicht verdient haben angegriffen zu werden "

2.oje, die haben es nicht verdient? du hast recht, sie haben es nicht verdient angegriffen zu werden, sollten aber bei den eiern aufgehängt und anschliessend so qualvoll getötet werden, wie sie es mit den geiseln, untreuen frauen und abwegigen gruppen gemacht haben!

wenn du schon athesit bist, warum nimmst du dir nicht das avatar von lightstorm und durchstreichst es? warum gerade das kreuz???
solche leute wie du verursachen die probleme die wir habenund auch was den rest angeht, stimme ich in allen punkten BlickNixMasta zu!

AMEN

manson würde dich "disposable teen" nennen!

BGG

PS: jetzt enthaupten sie schon unsere frauen (siehe die 2 italienerinnen!)


melden

was ich hoffe.....

23.09.2004 um 18:42
>>gegen atheisten habe ich nichts, war selbst bis vor 2 jahren einer! <<



Komischerweise werden die atheisten wenn sie irgendwann gläubig werden zu den größten "FUNDI's".

Egal welche Religion.



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden
billyg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ich hoffe.....

23.09.2004 um 18:54
@corey
das wär doch mal ein avatar für dich, oder?


melden

was ich hoffe.....

23.09.2004 um 18:57
>>jetzt enthaupten sie schon unsere frauen<<

Warum sind das denn "unsere" frauen? Wegen dem Glauben?

hehehe ein Nazi macht das nicht anders er nennt alle Deutschen Frauen einfach so "unsere" Frauen.


Radikal ist Radikal und ist zum Kotzen *g*





Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ich hoffe.....

23.09.2004 um 19:18
lächerlich -.-



ich hasse aber ich weiß nicht warum



so hörst du dich an

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

was ich hoffe.....

23.09.2004 um 19:21
Meinst du mich Corey?

Das ist ja "ungeheurlich" *g*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ich hoffe.....

23.09.2004 um 19:36
nein natürlich nicht kumpel
ich meine billy

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

was ich hoffe.....

23.09.2004 um 20:06
@corey

Also ich weis nicht woran du das erkennen und anhand wessen beurteilen kannst das billy einfach nur hassen tut aber nicht weis warum!

Dann haben ja alle Franzosen, Engländer und sonstige NAZI-Deutschland auch gehasst und wussten aber nicht warum....schon komisch das sie einfach nur so 'drauf' waren, ohne Grund......

Corey, wann geht es dir in dein Kopf rein das nicht alle, sogar der überwiegend grösste Teil der Bevölkerung nicht bereit ist das Leben das wir kennen und schätzen wegen liberalen Weltverbesserungsthesen und Visionen aufzugeben ?
Ich kenn mein Lebensraum so wie er ist, ich schätze ihn und liebe ihn und ich will nicht das dieser arabisiert wird. Du schon.......
Wer ist aber hier im Recht ? Du und ein kleiner Teil der Bevölkreung oder ich und der Rest ?

Willst du echt die Welt die du kennst UNWIDERRUFLICH ins Mittelalter verwandeln ?

Und bedenke dabei, die Bevölkreung wird das nicht hinnehmen wollen und Gewalt und Kreigsbereitschaft wird erst dadurch gefördert...somit strebst du eigentlich das an welches du hier verhindern willst........nähmlich Aufstand, Ablehnung und Gewalt! Wenn die Moslems aber wie gehabt ihre Religion frei ausüben, im privaten, dann bleibt es so wie es ist und daran ist nichts auszusetzen....aber gewisse Personen im Moslemblock wollen genau das nicht!
Seh es doch ein! Die wollen kein friedliches miteinander so wie es ist, sie wollen ihre Sache durchsetzten! Mach deine Augen auf! Sie sind die heutigen Kreuzzügler, das ist offensichtlich.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

was ich hoffe.....

23.09.2004 um 20:14
@billyg
"ich respektiere ausländer die sich dem land anpassen. moslems denken an sowas gar nicht (va türken!)-> "

ah... ist ja sehr rassistisch und verabscheuenswürdig, was Du da von Dir gibst.
Was ist dann ein christlicher Türke für Dich ?
Der hat sich dann wohl angepasst, oder gibt es ihn gar nicht ...???

@Setsuna
"Radikal ist Radikal und ist zum Kotzen"
Ja Mann, radikal ist radikal zum kotzen ;)

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ich hoffe.....

23.09.2004 um 21:02
Nur eingeschränktes Denken!!!! Außer von ein paar Leuten hier, gibt es nichts als Müll zu hören!!!

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

was ich hoffe.....

23.09.2004 um 21:04
Deswegen wird bei uns auch am Tisch nicht über Poltik und/oder "welche Religion" ist besser gesprochen. *gg*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

was ich hoffe.....

23.09.2004 um 22:05
@Amila

Zählst du dich zu den oder den anderen ?
Also ich zähle dich definitiv zu den aber vielleicht auch den anderen....... ;)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

was ich hoffe.....

23.09.2004 um 22:06
@SETUNA_MUDO

An welchem Tisch ? An ezrem Stammtisch In der nächsten Dönerbude ? ;)


Sollte nur Spass sein, also nimm es mir nicht krumm........... ;)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden
billyg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ich hoffe.....

23.09.2004 um 22:07
nun kommen die maulwürfe aus den löchern gekrochen.....

"the last will remain last as long the first is the best"


melden

was ich hoffe.....

23.09.2004 um 22:08
@billyg

Ruhe! *gg*

@BlickNix

Du bist mein lieblingsgegner.

Also halb so schlimm ;)



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

was ich hoffe.....

23.09.2004 um 22:15
@setsuna_mudo

Ja, du hast dich auch irgendwie zum symatischen Liblingsgegenr gemausert! Irgendwann mal bekriegen wir uns mit Wattebällchen...... ;)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

was ich hoffe.....

23.09.2004 um 22:17
lol

abgemacht ;)



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ich hoffe.....

24.09.2004 um 16:30
@master0blciker
@billy
@corry
@setsuna


eine schweige minute bitte für den frieden
.
..
...
....
.....
......
.......
........
.........
..........
............

so jetzt weiter machen :-)

und denkt daran

das leben ist zu schön um sich über menschen sorgen zu machen die nicht verstehen wollen
;-)



der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



Anzeige

melden