Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KEINE GROßBUCHSTABEN!!!

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Linksextremismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Keine ganzen Überschriften in Großbuchstaben!
Außerdem existiert bereits ein hervorragend passendes Thema.
Seite 1 von 1

KEINE GROßBUCHSTABEN!!!

15.01.2011 um 21:23
IST LINKSEXTREMISMUS GEFÄHRLICH?

Hallo!

Mir ist wiederholt aufgefallen, dass einige Mitglieder andere in den Diskussionen versuchen nieder zu machen, und ich finde es merkwürdig, dass oft ohne Prüfung schnell die Faschisten-Keule herausgeholt wird, um zu denunzieren.
Ich will nicht beurteilen ob das richtig oder falsch ist, - das muss jeder für sich entscheiden.
Persönlich bin ich gegen jede Art von Rechtsextremismus. Aber was ist mit Linksextremismus (da kenne ich mich nicht so aus)?

Sind die auch gefährlich, oder eher harmlos?

Im Internet (http://www.appd.de/forum/phpBB3/index.php?sid=c0125921fc4525ec99386d023ca61710 (Archiv-Version vom 27.12.2010))
bin ich auf diese Partei gestoßen:

WIKIPEDIA:

Die Anarchistische Pogo-Partei Deutschlands(Kurzbezeichnung: APPD) ist eine deutsche Partei, die sich selbst als „pogo-anarchistisch“ bezeichnet. Seit 1997 nimmt die APPD bei zahlreichen Bundestags- , Landtags- und Kommunalwahlen teil. Allerdings wurde die APPD zur Bundestagswahl 2009 nicht zugelassen, da der Bundeswahlausschuss unter Leitung von Bundeswahlleiter Roderich Egeler Mängel bei der Aufstellung der Landesverbände unterstellte.

Inhaltliches Profil
Die APPD ist laut Selbstbeschreibung „der Anwalt des Pöbels und der Sozialschmarotzer“.
Politische Hauptziele der APPD sind das Recht auf Arbeitslosigkeit bei vollem Lohnausgleich, der die Neugliederung Deutschlands in verschiedene Pogo-Zonen (Balkanisierung) in denen die drei Pogo-Rassen artgerecht leben können, die „Radikalisierung des Bildungsstandards“ bei gleichzeitiger Abschaffung der Schulpflicht, die Legalisierung aller Drogen und die Lockerung des Versammlungs- und Demonstrationsrechts.
Oberstes Ziel ist für die APPD die Umsetzung des Gesellschaftsmodells der Pogoanarchie (auch Pogo-Anarchie), Leitsatz der Partei ist „Frieden Freiheit Abenteuer“ .
Neugliederung Deutschlands [Bearbeiten]
Die APPD will laut ihrem Programm Deutschland bei Machtantritt balkanisieren, das heißt in Zonen aufteilen. Begründet wird das damit, dass sich die Menschen grundsätzlich in drei verschiedene Pogo-Rassen unterteilen ließen, deren Zusammenleben in einem gemeinsamen Gebiet nicht "artgerecht" sei. Daher müssten jeder einzelnen Pogo-Rasse ein artgerechter Lebensraum geschaffen werden (für Leistungswillige sollen Sichere Beschäftigungs-Zonen, für Leistungsunwillige Asoziale Parasiten-Zonen und für Kriminelle Gewalt-Erlebnis-Parks geschaffen werden).
Bei der Aufteilung und Neugliederung des Bundesgebiets sollen auch historische Fakten berücksichtigt, z. B. die frühere Existenz vieler unabhängiger Fürstentümer und Staaten in Deutschland. Diese können in Verbindung mit der Balkanisierung ihre Autonomie wieder erlangen.
Die APPD sieht keinen Grund, warum Deutschland als Nationalstaat so noch weiter existieren sollte, vielmehr stehen die örtlichen (dezentralen) Interessen der Bevölkerung, welche meistens auch eine engere Beziehung zu ihrem jeweiligen Fürstentum, ihrer Grafschaft oder Stadt hat, im Vordergrund.

Wahlparolen
Zu den Wahlparolen der APPD zählen: „Frieden Freiheit Abenteuer“, „Politik ist Scheiße!“, „Schule ist scheiße!“, „Fick Heil!“, „Dumm und glücklich!“, „Arbeit ist Scheiße!“, „Asoziale an die Macht!“, „Elend Leid und Tod“, „Saufen, Saufen, Jeden Tag nur Saufen!“, „Ordnung schaffen Kreuzchen machen“ „Wir kämpfen für eine neue gerechte Weltordnung“, „Arbeit für Arbeitswillige!“, „Jugendrente statt Altersrente“, „Nie wieder Mehrheit“ und „Meine Stimme für den Müll!“.
Die provokanten Slogans sind auch auf vielen Kleidungsstücken wie z.B. T-Shirts oder Pullis wiederzufinden, die von der APPD selbst vertrieben wurden oder werden. Die T-Shirts der APPD erlangten dabei einen gewissen Kultstatus, insbesondere der Spruch „Arbeit ist Scheiße!“, der auch in abgewandelter Form „Scheißen ist Arbeit“‘ Verbreitung fand. Der T-Shirt- und Merchandisingverkauf stellte für die APPD schon immer ein wichtiges Standbein dar. Wie schon 1983 beschlossen wurde, ist die APPD eine Kommerz-Partei, die - wie es damals hieß - mit dem Verkauf von überteuertemKrimskrams ihrer Führungsriege ein schönes Leben ermöglichen will. Das sollte zeigen, wie käuflich Parteien sind. Da aber wahrscheinlich die aus dem „Kommerzshop“ eingenommenenen Gelder nicht für die Partei eingesetzt wurden, kam es zu einem erneuten Eklat zwischen Riese und Karl Nagel. Nagel wurde vorgeworfen das Geld nicht für die Partei, sondern ausschließlich für private Zwecke verwendet zu haben. Daraufhin argumentierte Nagel, dass die APPD sowieso für ihn eine Privatsache gewesen sei, da er am meisten Geld und Zeit für sie aufwendete.

Dort zitieren die Parteimitglieder (fand ich gut):

Jesaja 1
Gottes Gericht über seine unheilige Erde
Vision des Jesaja, des Sohnes des Amoz, die er über die Erde schaute.
Hört, ihr Himmel! Horch auf, du Erde! Denn der Herr hat gesprochen: "Kinder habe ich großgezogen und hochgebracht. Sie aber sind mir untreu geworden.
Der Ochse kennt seinen Besitzer und der Esel die Krippe seines Herrn. Nur die Erde hat keine Erkenntnis, mein Volk keine Einsicht!
Wehe, sündiges Geschlecht, schuldbeladenes Volk, Brut von Frevlern, entartete Kinder! Sie haben den Herrn verlassen, gelästert den Heiligen Israels, ihm den Rücken gekehrt.
Worauf noch soll man euch schlagen, da ihr den Abfall fortsetzt? Ganz krank ist das Haupt. Ganz siech ist das Herz.
Folgen des Abfalls von Gott
Vom Fuß bis zum Scheitel ist nichts daran heil - nur Beulen, Striemen und frische Wunden. Man hat sie nicht ausgedrückt, nicht verbunden, nicht gelindert mit Öl.
Euer Land ward zur Wüste. Eure Städte wurden vom Feuer verzehrt. Eure Äcker: Fremde zehren davon vor euren Augen. Eine Wüste ist es wie bei Sodoms Zerstörung.
Nur die Tochter Zion(die frommeren Menschen) blieb übrig, wie eine Hütte im Weinberg, wie ein Wachthaus im Gurkenfeld, wie ein Wachtturm.
Ja, hätte der Herr der Heerscharen uns nicht einen Rest gelassen: Wir wären fast wie Sodom, wir glichen Gomorra!
Wertlosigkeit des Opferdienstes ohne die rechte Gesinnung
Hört doch das Wort des Herrn, ihr Fürsten von Sodom! Vernimm unseres Gottes Weisung, du Volk von Gomorra!
"Was soll mir eurer Schlachtopfer Menge?", spricht der Herr. "Satt bin ich der Opfer von Widdern, des Fettes der Kälber. Das Blut von Stieren, von Lämmern und Böcken mag ich nicht mehr.
Wenn ihr kommt, vor mir zu erscheinen: wer verlangt von euch, daß meine Vorhöfe ihr zerstampft?
Bringt nicht mehr wertlose Opfer dar! Räucherwerk ist mir ein Greuel Neumond und Sabbat, Aufruf zu festlicher Feier - ich ertrage es nicht: Frevel und Fest.
Meine Seele haßt eure Neumonde und Feste. Sie sind mir zur Last. Ich bin es müde, sie zu ertragen.
Breitet ihr eure Hände aus, so verschließe ich vor euch meine Augen, und wenn ihr noch soviel betet, ich höre euch nicht: Voller Blut sind eure Hände!
Der Weg zur Versöhnung mit Gott
Wascht und reinigt euch! Schafft weg eure bösen Taten aus meinen Augen! Laßt ab, Frevel zu tun!
Lernt Gutes tun oder lernt euch und Gott zu lieben! Strebt nach dem Rechten! Helft dem Bedrückten! Schafft Recht der Waise! Führt den Rechtsstreit der Witwe!
"Wohlan, laßt uns rechten!", spricht der Herr. "Wenn eure Sünden auch rot sind wie Scharlach, weiß sollen sie werden wie Schnee. Wenn sie auch rot sind wie Purpur, weiß sollen sie werden wie Wolle!
Seid ihr willig und hört, sollt ihr die Güter des Landes verzehren.
Doch weigert ihr euch und trotzt, wird euch das Schwert fressen!" - Wahrlich, der Mund des Herrn hat gesprochen.
Klage des Propheten
Ach, wie ist zur Dirne geworden die treue Erde, die voll war des Rechtes! Einst wohnte Gerechtigkeit darin, und jetzt wohnen hier Mörder!
Zu Schlacken ist dein Silber geworden, mit Wasser gefälscht dein Wein.
Aufrührer sind deine Fürsten, Genossen von Dieben. Bestechung lieben sie insgesamt und jagen dem Geld nach. Sie schaffen der Waise kein Recht. Der Witwe Rechtsstreit kommt nicht vor sie.
Gottes Straf- und Läuterungsgericht
Darum spricht der Allmächtige, der Heerscharen Herr, Israels starker Gott: "Ha, ich will mich laben an meinen Feinden, mich rächen an meinen Widersachern!
Meine Hand will ich gegen dich kehren! Läutern will ich wie mit Laugensalz deine Schlacken und ausscheiden all dein Blei.
Tröstlicher Ausblick in die Zukunft
Richter will ich dir wieder geben wie ehedem und Räte wie am Anfang. Dann wird man dich wieder >Erde der Gerechtigkeit<, >Treue Erde< nennen.
Durch rechtes Tun wird die Erde errettet, durch Gerechtigkeit seine Bekehrten."
Untergang der Götzendiener
Doch die Abtrünnigen und Sünder trifft insgesamt das Verderben. Die den Herrn verlassen, gehen zugrunde.
Denn zuschanden sollen sie werden wegen der Terebinthen, die ihr liebt. Ihr werdet euch schämen müssen wegen der Haine, die ihr so gern habt.
Denn ihr sollt werden wie eine Terebinthe, deren Blätter welken, wie ein Hain ohne Wasser.
Zu Werg wird der Starke und zum Funken sein Schnitzbild. Beide verbrennen zusammen, und niemand löscht.



Oder sagen Dinge wie diese (die ich nicht gut finde):

Pogoheil liebe Kamernossen!

Ich melde mich jetzt auch mal wieder und entschuldige mich für meine Inaktivität seit der Krebszellengründung. Leider muss ich eure Parteispendengelder gerade in der Karibik versaufen und mir von einem Totenkopfäffchen Cocktails aus Kokosnüssen kredenzen lassen.
Da ich gerade sehr vom Uni-Stress gefrustet bin, hab ich meine Faulheit zum Ausdruck gebracht, in dem ich mal ne provisorische Subpage für die PFUI-Bayern (Siehe Armes Franken 1 und 2).

Hier ist der Link: http://sites.google.com/site/rabazzzidee/Pogolitik

Ja, ich weiss: beschissene Url und das Design ist noch schlechter, aber es geht ja eher um den Inhalt. Ich kenn mich zwar nicht aus mit dem PC-Zeux (und das Totenkopfäffchen leider auch nicht...), aber ich versuch wenixtens die Webinhalte zu füllen.

mpaG,
Nils H. "Nille"
Vorstand SuperGAU Franken

Antwort Warhead:

Geil, du bist der erste Kamernosse der ein Vogelhäuschen besetzt hat

Antwort Rabatz:

Ich doch nicht: Ronny Rübensaat war´s!
Aber so hatte ichd as noch nicht gesehen *G*
Spiessbürger besitzen Schrebergartenhäusschen und Assos besetzen eben Vogelhäuser...



Oder das:

Und ich würd dir trotzdem die Fresse eintreten, denn wegen solchen Kretins wie dir ging die spanische Republik den Bach runter, man hätte das Syndikalistengeschmeiss vorher an die Wand stellen sollen (eigene Anmerkung: das hört sich schwer FASCHISTISCH AN).

eieiei...das Neue stürzt das Alte, Jugend muss zerstören, weil alles zerstört werden muss

Oder so etwas über Veganer:

Von mir aus hätte der Text noch ein bisschen radikaler sein können...z.B.beschreibe ich "lecker essen" oder "Gesundfutter"also so wie der Drecksfrass in veganen Voküs daherkommt als KZ-Frass...wofür mich wieder die Antideutschen steinigen würden.Wäre solcher Müll in Buchenwald ausgeteilt worden,es wäre schon frühzeitig zu Aufständen gekommen...die Frage ist nur ob der vollkommen geschmacklose und ungewürzte Bratling matschig und eitergrün oder aber hart wie Granit und Hautkrebsbraun ist,selbiges gilt für totgekochtes Gemüse...oder den Salat den das vegane Arschloch in der Küche aus ästhetischen Vermeidungsgründen...das Auge darf nicht mitessen,die Geschmacksknospen auch nicht...den Salat gleich mit den Nudeln zusammenkochte,das Ergebnis war ein grünmarmorierter Klumpen von dem ich erwartete das er protestierend vom Teller hüpft.Oder der stahlharte Bratling der erfolgreich der Gabel wiederstand,die Stücke flippten wie Flummis davon...im Magen lag das Zeug dann auch wie Gehwegplatten,als ich mich über diesen Sperrmüll auf dem Teller beschwerte,immerhin löhnte ich inclusive Köpisolibeitrag fünf Euronen,und nur einen dummen Veganerspruch an den Kopf bekam"Is halt kein Filetsteak Alta" und darauf antwortete "das zieh ich mir jetzt rein in Form eines mcRibs"da kam die Giftküchenbesatzung und die beiden anwesenden Veganfresser brüllend hinterm Tresen bzw dem Ofen vor,zum Glück wars zu eng so das die Penner sich in der Türe behinderten und mein Rad war nicht abgeschlossen...hinter mir verhallte dann das Nazi Nazi Gebrülle...auf ner Demo erkannte mich einer wieder und schrie die ganze Zeit Nazi und Hausverbot bis er von der Demo flog


Mühsam liebte die Veganer

Der Gesang der Vegetarier

essen Salat, ja wir essen Salat
Und essen Gemüse von früh bis spat.
Auch Früchte gehören zu unsrer Diät.
Was sonst noch wächst, wird alles verschmäht.
Wir essen Salat, ja wir essen Salat
Und essen Gemüse von früh bis spat.

Wir sonnen den Leib, ja wir sonnen den Leib,
Das ist unser einziger Zeitvertreib.
Doch manchmal spaddeln wir auch im Teich,
Das kräftigt den Körper und wäscht ihn zugleich
Wir sonnen den Leib und wir baden den Leib,
Das ist unser einziger Zeitvertreib.

Wir hassen das Fleisch, ja wir hassen das Fleisch
und die Milch und die Eier und lieben keusch.
Die Leichenfresser sind dumm und roh,
Das Schweinevieh - das ist ebenso.
Wir hassen das Fleisch, ja wir hassen das Fleisch
und die Milch und die Eier und lieben keusch.

Wir trinken keinen Sprit, nein wir trinken keinen Sprit,
Denn der wirkt verderblich auf das Gemüt.
Gemüse und Früchte sind flüssig genug,
Drum trinken wir nichts und sind doch sehr klug.
Wir trinken keinen Sprit, nein wir trinken keinen Sprit,
Denn der wirkt verderblich auf das Gemüt.

Wir rauchen nicht Taback, nein wir rauchen nicht Taback,
Das tut nur das scheussliche Sündenpack.
Wir setzen uns lieber auf das Gesäss
Und leben gesund und naturgemäss.
Wir rauchen nicht Taback, nein wir rauchen nicht Taback,
Das tut nur das scheussliche Sündenpack.

Wir essen Salat, ja wir essen Salat
Und essen Gemüse von früh bis spat.
Und schimpft ihr den Vegetarier einen Tropf,
So schmeissen wir euch eine Walnuss an den Kopf.

Wir essen Salat, ja wir essen Salat
Und essen Gemüse von früh bis spat.

Happy End??

Gibts bei mir nicht,in meinen Storys wird höchstens das Rotkäppchen vom perversen Jäger vergewaltigt und der Jäger danach vom eifersüchtigen Wolf durch den selbigen gedreht.




Oder:

Neoliberale Wirtschaftslehre für Pogoanarchisten!

Eine Einführung in die Wirtschaftlehre anhand eines Wirtshauses:
Erwin hat ne Kneipe im Wedding. Um mehr Umsatz zu machen beschliesst er,die Getränke seiner Stammkundschaft...Hartz IV Empfänger,Prekäre,Rentner,Pöbel und Gesocks...auf den Deckel zu nehmen. Das macht im Wedding schnell die Runde und immer mehr asoziale Schluckis drängen sich an Erwins Tresen. Da die Kunden nicht gleich zahlen müssen, erhöht Erwin als Kompensation die Preise.
Der Umsatz steigt dramatisch,Erwin freut sich.
Der jungdynamische Kundenberater von Erwins Hausbank registriert Erwins Aufschwung und bietet ihm zur Liquiditätssicherung einen unbegrenzten Kredit an.
Die Absicherung sollte keine grosse Sache sein, als Deckung dienen die Deckel von Erwins durstiger Kundschaft.
Zur Gegenfinanzierung legt eine Horde hochqualifizierter und topmotivierter Investmentbanker die Deckel in verbrieften Schuldverschreibungen an, sie laufen unter den Bezeichnungen Bierbond, Pennerbond und Rückverdummungsbond.
Das ganze bekommt eine wohlklingende Neusprechbezeichnung...SPA Super Prima Anleihen, die werden bei einer usbekischen oder kirgisischen Onlineversicherung via Email versichert.
Mehrere Ratingagenturen stufen die Papiere als "kaufen"ein...gegen Freibier und Wodka bei Erwins Kneipe bis in alle Ewigkeit.
Keiner weiss was die geheimnisvollen Abkürzungen dieser Papiere bedeuten, macht aber nichts, die Kurse steigen, viel Phantasie ist im Markt und die Rendite ist fett.
Die Vorstandsmitglieder und die Fraktion der Investmentbanker erhalten grosszügige Boni und Prämien.
Eines schönen Morgens stellt ein Volkswirtschaftler fest...dem dann wegen seiner defätistischen Einstellung fristlos gekündigt wurde...das die ältesten Deckel doch ohne weiteres als fällig gelistet werden können.
Und wie es doch der Zufall unvermuteter Weise ist, können weder die Rentner noch die Hartzempfänger ihre Deckelschulden, die sich seltsamerweise im Laufe der Zeit zu Unsummen angehäuft haben, bezahlen.
Man forscht nach, aber weder kommen nennenswerte Tilgungen ins Haus noch weiss man wo die Schulden samt Schuldner überhaupt sind.
Erwin muss Insolvenz anmelden...Bierbond und Pennerbond verlieren innerhalb weniger Tage 95% und 98% ihres Marktwertes und verkommen zu Pennystocks, Kotzbond hält sich immerhin bei -75 %.
Die Bierlieferanten hatten Erwin obszön lange Zahlungsfristen gewährt, die Schnaps und Weinlieferanten gehen nun ebenfalls in die Insolvenz. Nur der Bierlieferant überlebt durch massive staatliche Unterstützung und wird von einem Hedgefond übernommen.
Auch die Bank muss nun durch den massiven Einsatz von Steuergeldern gerettet werden, weil Ihre Versicherung auch nicht mehr zahlen will und kann.
Dafür verzichten nun auch ein paar hochqualifizierte und topmotivierte Investmentbanker in einer Selbstverpflichtung auf ihre Prämien und Boni.


über(nahme)leben der weltherrschaft in 5 jahren
von bionaut23 am Mittwoch 30. Juli 2008, 02:43
OK
so wie ich das sehe ist das Ende der welt (von den bankern,versicherungsfritzen und von staatsseiiten )bis spätestens 2012 geplant.
meine frage ist : was mach ich bis dahin oder danach (wenn ich soweit komme)?
OfflineSpiele spielen und Bier saufen ist nicht cool.

Also meine Vorschläge
Das Archipele BadBentheim besetzen.
Bier in Washmaschinen brauen.
Hanf und sonstige Nahrungsmittel in Gewächshäusern ziehen.

Sie haben auch Lieder:

songvorschlag ministry: NWO bionaut

Soldiers of Islem are loading their guns
They're getting ready
but the Russian tanks are mowing them down
They're getting ready
There's children in Africa with tommy guns
Getting ready
While the Islam armies are beckoning on
They're getting ready

[Chorus]
There's a burning sun
And it sets in the western world
But it rises in the east
And pretty soon
It's gonna burn your temples down

While the heads of state are having their fun
Are they ready?
We're looking at the world through the barrel of a gun
Are we ready?
And you stand there beating on your little war drum
Are you ready?
And it won't be long before your time has come
Are you ready?

[Repeat Chorus]

[Repeat Chorus]

Warhead, warhead, warhead
Warhead, warhead, warhead
Warhead, warhead, warhead
Warhead, warhead, warhead

Well I don't know what it is but i feel something coming
Stuck in the middle of the Yankees and the Russians
Better get moving guns are getting loaded
Fast to the border where the tanks are a rolling
There's a nation in fear another nation crying
One nation killing and another nation dying
Talk about guns and escalation bye bye planet let alone a nation

grüße @....

macht Euch selber schlau wer so was schreibt unter: http://www.appd.de/forum/phpBB3/index.php?sid=c0125921fc4525ec99386d023ca61710 (Archiv-Version vom 27.12.2010)

…und teilt uns bitte mit was ihr davon haltet.


melden

KEINE GROßBUCHSTABEN!!!

15.01.2011 um 21:25
ohne deinen riesenpost gelesen zu haben ...


EXTREMISMUS ist immer gefährlich ;)


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Keine ganzen Überschriften in Großbuchstaben!
Außerdem existiert bereits ein hervorragend passendes Thema.