weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Faschismus ist zurück - unter der Tarnung des "Antifaschismus"

187 Beiträge, Schlüsselwörter: Faschismus, Linksextremismus, Santifa
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Der Thread hat nun lange genug von fehlender Präsenz der Moderation profitiert.

Der Faschismus ist zurück - unter der Tarnung des "Antifaschismus"

19.10.2013 um 13:04
Wie früher die Nationalsozialisten ihre Gegner als "Jude" versucht haben zu diskreditieren, diskreditieren die heutigen Linksextremen kritische Geister mit unangenehmen Meinungen als "NAZI".

Die Nazis in den 30ern hatten ihre SA. Die heutigen Linksradikalen haben ihre SA-ntifa.
Die Parallelen sind unübersehbar!

Menschen mit andere Meinung werden diskreditiert, diffamiert, mundtot gemacht und teilweise sogar gewaltsam attackiert. Dazu nutzt man eine eigene Miliz, damals die SA, heute die sogenannte Antifa.
Vorgehensweisen und Strategien sind ähnlich.


„Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen:
«Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus».“

Ignazio Silone - Schriftsteller, Sozialist und Widerstandskämpfer


melden
Anzeige

Der Faschismus ist zurück - unter der Tarnung des "Antifaschismus"

19.10.2013 um 13:09
@FüchsinFrauke

Armes Mädel, Du wirst hier gleich ziemlich nieder gemacht.....


melden

Der Faschismus ist zurück - unter der Tarnung des "Antifaschismus"

19.10.2013 um 13:11
armes mädel das nochnie im leben nazis gesehen und garnicht glaubt das sie noch existieren..
buhu mir kommen gleich die tränen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Faschismus ist zurück - unter der Tarnung des "Antifaschismus"

19.10.2013 um 13:13
Der Faschismus war nie weg und ist nie wiedergekommen. Rechts und linksfaschismus gibt es schon lange.


melden

Der Faschismus ist zurück - unter der Tarnung des "Antifaschismus"

19.10.2013 um 13:14
@interrobang

du musst doch verstehen..sie hat nochnie in freier wildbahn einen nazi gesehen..deswegen gibts die nichtmehr aber dafür überall linksextremisten


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Faschismus ist zurück - unter der Tarnung des "Antifaschismus"

19.10.2013 um 13:15
@Nerok
Habt ihrs endlich geschafft?
xdkxeny


melden

Der Faschismus ist zurück - unter der Tarnung des "Antifaschismus"

19.10.2013 um 13:16
:cry:
geh-denken


melden

Der Faschismus ist zurück - unter der Tarnung des "Antifaschismus"

19.10.2013 um 13:17
@interrobang

ne leider nicht..
aber wenn man nicht weiss wie die subtilen zeichen aussehen könnte man fast davon ausgehen.


melden

Der Faschismus ist zurück - unter der Tarnung des "Antifaschismus"

19.10.2013 um 13:19
@Nerok
@interrobang

Diesen egal was Extremismus hat es immer gegeben und wird es immer geben, aber das ist wie mit vielem anderem, interessant wird er nur dadurch das es Leute gibt die dagegen sind.


melden

Der Faschismus ist zurück - unter der Tarnung des "Antifaschismus"

19.10.2013 um 13:21
ach ne, nicht schon wieder einer von den threads, die linken sind das absolut böse und die paar nazis kann man doch getrost vergessen.

das ist doch nichts anderes als die nazis langsam aber sicher salonfähig zu machen. man streut den leuten in ihr rechtes auge kilo weise sand!


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Faschismus ist zurück - unter der Tarnung des "Antifaschismus"

19.10.2013 um 13:22
@ElCativo
Faschismus ist halt immer faschismus egal welche richtung er hat.


melden

Der Faschismus ist zurück - unter der Tarnung des "Antifaschismus"

19.10.2013 um 13:23
@dasewige
Du missverstehst das, es gibt keine Nazis. Das sind alles nur Opfer von Linksextremen Diffamierungskampagnen. :troll:


melden

Der Faschismus ist zurück - unter der Tarnung des "Antifaschismus"

19.10.2013 um 13:24
@pajerro
ich wußte es!!!! ;)


melden

Der Faschismus ist zurück - unter der Tarnung des "Antifaschismus"

19.10.2013 um 13:24
@pajerro
leg jetzt bitte nicht irgendwelche wörter jemanden in den mund, ich glaube echt nicht das der theard soetwas nötig hat um unterzugehen


melden

Der Faschismus ist zurück - unter der Tarnung des "Antifaschismus"

19.10.2013 um 13:25
@nahtern
so kams aber irgendwie rüber ;)


melden

Der Faschismus ist zurück - unter der Tarnung des "Antifaschismus"

19.10.2013 um 13:26
@all
achtet mal auf den nick!


melden

Der Faschismus ist zurück - unter der Tarnung des "Antifaschismus"

19.10.2013 um 13:27
Nazis bezeichnen Antinazis als Nazis.
Nazis sehen in allen Antinazis Linksradikale.

Was für Luschen. Es gab noch Zeiten, in denen Nazis stolz waren Nazis zu sein. Alle Rumheuler waren für den Braunauer "die Lauen".

@FüchsinFrauke

Bist du eine Laue?


melden

Der Faschismus ist zurück - unter der Tarnung des "Antifaschismus"

19.10.2013 um 13:28
@dasewige

Ja Sand in das Auge, aber gleich in beide bei den meisten...

Aber ich hab es ja vorraus gesagt als 1 hier.

Vernünftige Diskusionen sind in dem Bereich nicht möglich und werden es nie sein bis zum bitterem Ende.


melden

Der Faschismus ist zurück - unter der Tarnung des "Antifaschismus"

19.10.2013 um 13:29
Dabei ist es natürlich immer einfacher gegen andere zu Arbeiten. Die Rechtsextremisten wollen die Linksextremisten und Unintegrierten weghaben, die Linksextremisten wollen die Rechtsextremisten und Kapitalisten weghaben. Gemeinsam gegen eine Sache zu kämpfen motiviert diese Idioten nurnoch.


melden

Der Faschismus ist zurück - unter der Tarnung des "Antifaschismus"

19.10.2013 um 13:29
@ElCativo
das thema wird nie in eine vernüftige diskussion aufgehen, dafür polarisiert es zu sehr!


melden

Der Faschismus ist zurück - unter der Tarnung des "Antifaschismus"

19.10.2013 um 13:31
@Narrenschiffer

Warum kann man nicht gegen beide Richtungen was haben ?

Ich finde auf Deutsch gesagt beides zum Kotzen, das eine wie das andere alle anderen Richtungen des Extremissmusses gleich mit. Punkt ende aus, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


melden

Der Faschismus ist zurück - unter der Tarnung des "Antifaschismus"

19.10.2013 um 13:31
dasewige schrieb:achtet mal auf den nick!
Du meinst die da? Die Komödiantin Frauke Fuchs?

http://www.comedyfilmfestival.de/de/team/item/85.html


Da hat sich wohl wer den Namen gestohlen. Ich kenne die Originaldame zwar nicht, denke aber nicht, dass sie so platt ist.
ElCativo schrieb:Warum kann man nicht gegen beide Richtungen was haben ?
Warum sind Menschen, die Nationalsozialismus ablehnen, Linksradikale?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Faschismus ist zurück - unter der Tarnung des "Antifaschismus"

19.10.2013 um 13:34
@ElCativo
ElCativo schrieb:Warum kann man nicht gegen beide Richtungen was haben ?
Kann man :Y: Indem man gegen Faschismus im allgemeinen ist.


melden

Der Faschismus ist zurück - unter der Tarnung des "Antifaschismus"

19.10.2013 um 13:35
@Narrenschiffer
ich glaube nicht, das der gewählte nick was mit dieser frau zu tun hat, aber das ist auch nur meine überzeugung.

@ElCativo
du hast vollkommen recht, jedlicher extremissmus ist von a....


melden
Anzeige

Der Faschismus ist zurück - unter der Tarnung des "Antifaschismus"

19.10.2013 um 13:39
@Narrenschiffer

Hab ich das irgendwo behauptet ?

Ich schrieb an anderer Stelle hier im Forum schon einmal, das die "normalen" Demonstranten gegen Rechts erstmal die Radikalen Kräfte loswerden müssen, denn diese ziehen die allgemeinen "normalen" Leute gegen Rechts in den Dreck und dadurch entstehen diese Bilder, durch nichts anderes und das ist Wasser auf die Mühlen der Rechten.

Wie @dasewige schon sagt, gegen Extremissmus, aber gegen jeglichen in jedem Deckmäntelchen


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden