Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chaos Computer Club bezahlt Adhocracy

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Netzpolitik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chaos Computer Club bezahlt Adhocracy

24.02.2011 um 19:15
@Puschelhasi

die leutheusser-schnarrenberger vertrat (vertritt?) übrigens auch die meinung denn sie sitzt (saß?) im beirat der humanistischen union und die forderte ähnliches

Anzeige
melden

Chaos Computer Club bezahlt Adhocracy

24.02.2011 um 19:33
Das war nie Meinung der Grünen auf Bundesebene. Das war eine Idee diverser Arbeitskreise, die sich dann aber nie durchgesetzt haben.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chaos Computer Club bezahlt Adhocracy

24.02.2011 um 19:47
@niurick

aber wenn man da so an aussagen der grünen-gründungsfigur, Cohn-Bendit, denkt der heute sogar im europarat sitzt:
„Ich konnte richtig fühlen, wie die kleinen Mädchen von fünf Jahren schon gelernt hatten, mich anzumachen. Es ist kaum zu glauben. Meist war ich ziemlich entwaffnet. Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. Ich habe je nach Umständen unterschiedlich reagiert.“
dann muss mans ich doch echt fragen wie so jemand politisch gehalten werden konnte

Und das thema wurde übrigens auch bei den grünen in nrw mit ins wahlprogramm 1985 genommen weil die abstimmung darüber 76 (ja) zu 53 (nein) stimmen war
ich finde dies war (ist) schon eine bedenkliche haltung


melden

Chaos Computer Club bezahlt Adhocracy

25.02.2011 um 07:05
@SLF
Dein Thema ist nicht Thema des Threads


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Neuland
Politik, 39 Beiträge, am 21.06.2013 von xpq101
intruder am 19.06.2013, Seite: 1 2
39
am 21.06.2013 »
von xpq101