Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die ganze Heuchelei der westlichen Zivilisation

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zivilisation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die ganze Heuchelei der westlichen Zivilisation

15.10.2004 um 16:20
Link: members.telering.at (extern) (Archiv-Version vom 10.10.2004)

ich zitiere einen text,den ihr auf der gelinkten seite nachlesen könnt:


>>>Die ganze Heuchelei der westlichen Zivilisation
Conrad F. Stäheli ein Christ





Assalamu alaikum / Sehr geehrte Herren,




ich bin überrascht, zuweilen sogar erbost, über die mühsamen Rechtfertigungsversuche und Apologien islamischer Kleriker, Gelehrter und Vertreter der islamischen Kultusgemeinden in den Medien, vornehmlich in Fernsehdiskussionen und Zeitungsartikel. Hierbei möchte ich Bassam Tibbi und Burhan Kesici als einige dieser Apologeten nennen. Wieso eigentlich? stellt sich mir die berechtigte Frage. Wieso muss sich der Islam vor dem Gericht der heiligen christlichen Inquisition rechtfertigen? Hat nicht das Christentum zu allen Zeiten und Epochen die größten Verbrechen an der Menschheit begangen oder zumindest zugeschaut und geduldet? Diese Worte hätten mich vor noch nicht einmal 200 Jahren als Häretiker auf den Scheiterhaufen der Inquisition geführt. Wieso wurden der Papst und andere Würdenträger des christlichen Klerus bisher nicht vor die arabischen Medien zitiert und ihnen die konkrete Frage gestellt: „Ihr tötet Unschuldige, aber von Töten steht doch nichts in der Bibel, wieso tötet ihr dennoch?“.



Dieses Morden im Namen Gottes geht heute unbeirrt weiter und macht nicht einmal vor den eigenen Vertretern der Christen halt (s. Lateinamerika, wo Priester und Nonnen umgebracht wurden und vermutlich immer noch werden). Wir alle so genannten zivilisierten Christen sind – in der neuersten Zeitgeschichte – an der Ermordung von eineinhalb Millionen Irakern, zumeist Frauen, Kindern und Greisen in den vergangenen 12 Jahren durch unser Schweigen und Duldung mitschuldig. Nicht wir sollten die sein, die mit den Fingern auf Euch zeigen, sondern Ihr habt allen guten Grund mit den Fingern auf uns zu zeigen. Habt ihr nicht den berechtigten Grund zu sagen und zu fragen: „In eurer Bibel oder dem Talmud steht doch geschrieben ‚Du sollst nicht töten!’ wieso tötet ihr dennoch unsere Frauen, Kinder und alten Leute?“. Wo liegt da der Unterschied, ob man einige so genannte Christen um das Stück verkleinert, das sie sowieso am wenigsten benutzen können, nämlich den Kopf, oder ob man Bomben aus Flugzeugen wirft, die in 5000 Meter Höhe fliegen, oder Marschflugkörper aus einigen hundert-Kilometer-Enfernung auf die Reise schickt, die dann Dutzende oder Hunderte gleichzeitig töten, sei es nun Soldat oder unschuldige Zivilisten?



Das Christentum hat es in seiner ganzen Historie am besten geschafft, die Stimme Gottes, die sich als Verstand und moralisches Gewissen zu verstehen gibt, in den Bereich des Unbewussten zu verdrängen. Sie hat den Mechanismus der psychologischen Verdrängung nahezu perfektioniert, nur lässt sich die Energie dieses schlechten Gewissens nicht einfach mirnichts dirnichts beiseite schaffen, sondern wirkt im Unbewussten unvermindert fort und äusserst sich dann in Ängsten, die auf den jeweilig Anderen projiziert werden. Daher werden dann die eigenen Schandtaten und Verbrechen zum Zwecke geheiligt und dem Islam angehaftet. Nicht wir müssen Angst vor dem Islam haben, sondern Ihr müsst unsagbare Angst vor uns heuchlerischen Christen haben.



Dass man einigen Leuten im Irak die Rübe abschlägt, kann ich persönlich gut verstehen, hierbei sind die Geheim- und Sicherheitsdienste mitschuldig. Dass sie ihre eigenen Leute in gewisse Institutionen und NGOs eingeschleust haben, ist immer mehr bekannt und kein Geheimniss mehr. Ebenfalls trägt die Privatisierung der Armeen – die Bildung so genannter privater Söldnerheere durch Konzerne und Interessengruppen zur Wahrung ihres Profits und Interessen – immer mehr zu dieser Art von Kriegsführung bei, da sie verdeckt operieren. Dies ist auch keine Erfindung des Orients und des Islams, also schon wieder ein Grund mehr, mit den Fingern auf uns zu zeigen.



Die ganze Heuchelei der westlichen Zivilisation und Kultur wird durch folgenden Umstand vor dem geistigen Auge sichtbar: Als die Gruppe um Usama bin Ladin, die Al Qaida noch gegen den Erzfeind des Kapitalismus – die damalige Sowjetunion – kämpfte, da wurden Usama und seine Kämpfer noch Helden und Freiheitskämpfer tituliert. Nachdem diese Gruppierung aber einige Vertreter und Repräsentanten der christlichkapitalistisch orientierten Kultur, vornehmlich amerikanischer Provenienz beschädigt haben – im „Terminus technici“ einer christlichen selektiven und reduktiven Logik „Kolateralschaden“ genannt – änderte sich schlagartig dieses Heldenepos und ehrenhafte Titulierung, und der Führer der Al Qaida und seine Gefährten wurden zum Terroristen stigmatisiert und apostrophiert, sowie schnell der Islam als „Causa belli“ und Übeltäter ausgemacht. Wobei eigentlich – aus der Warte des archimedischen Punktes betrachtet – Usama bin Ladin der Wilhelm Tell der Araber wäre, da er eigentlich die Symbolik des größten Halunken-, Ganoven- und Schurkenstaates dieses Planeten getroffen hat, einem Staat, der hinter der Maske der Humanität und der heuchlerischen Frömmigkeit für viel Leid auf dieser Welt verantwortlich ist.



Diese Feststellungen stammen nicht etwa von mir alleine, denn ich habe einen hervorragenden Autor gefunden, der diese ganzen Zusammenhänge und Logik schon seit Jahrzehnten verfolgt und aufzeigt. Es handelt sich um Noam Chomsky, dessen Gesamtwerk ich mir zu Gemüt geführt habe und damit mein geistiges Auge um einiges bereichert habe. Ich kann Herrn Chomsky’s Literatur nur Jedermann/Jedefrau als Lektüre empfehlen, es sollte fast als Pflichtfach gelten. Da wir heute in einer gläsernen Welt leben, sind natürlich hierbei auch alle Geheim- und Sicherheitsdienstmitarbeiter angesprochen, um damit ihren geistigen Horizont zu erweitern. Es ist gut zu wissen, dass wir heute in einem Glashaus leben, den damit wird die Möglichkeit geschaffen, Unwichtiges und Ärgerliches offen weiterzugeben, das Wichtige und Nützliche jedoch auf anderem Wege weiterzuvermitteln.



Mit freundlichen Grüßen
Conrad F. Stäheli ein Christ <<<

Anzeige
melden

Die ganze Heuchelei der westlichen Zivilisation

15.10.2004 um 16:25
der text steht unter: "neue texte"


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden

Die ganze Heuchelei der westlichen Zivilisation

15.10.2004 um 16:31
@lesslow

Hervorragender Text. Danke für das "reinkopieren".
Er ist nicht nur ein notwendiges Korrektiv im Hinblick auf die undifferenzierte Islam-Hetze, sondern er zeigt die Verlogenheit gewisser Politverbrecher in der westlichen Welt auch deutlich auf.

Noam Chomsky´s Schriften können nur wärmsten empfohlen werden!!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Die ganze Heuchelei der westlichen Zivilisation

15.10.2004 um 16:33
@jafreal danke,ganeu dafür tu ich das ;)
musst mal auf der site gucken,da sind noch viele weitere gute texte!!!


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden

Die ganze Heuchelei der westlichen Zivilisation

16.10.2004 um 00:55
Cooler Text ist keiner von diesen "Ihr seid scheiße" Texten endlich mal was selbstkritisches. Könnte es auch von einem Moslem geben, wobei ich es nicht ausschließen möchte villeicht gibt es so einen ähnlichen Text nur auf Arabisch und das kann ich nicht.

Krieg entsteht durch die Worte


melden

Die ganze Heuchelei der westlichen Zivilisation

16.10.2004 um 01:03
Den Text kenn ich !

Außerdem ist das nichts neues, das wissen wir doch schon alles !





Niemals aufgeben !


melden

Die ganze Heuchelei der westlichen Zivilisation

16.10.2004 um 01:15
bin neugierig wie lang's noch dauert bist die allmy user zahlen die 6 milliarden
marke knacken... *g*

Was die Menschen Zivilisation nennen, ist der Zustand gegenwärtiger Sitten; was sie Barbarei nennen, das sind die Sitten der Vergangenheit.
Eine Bank lebt von den schlechten Geschäften, die sie unterlässt.Entwicklung der Menschheit:
Als Primitive befaßten sie sich mit der Milchstraße.
Als Entwickelte bevölkern sie die Einkaufsstraßen



melden

Die ganze Heuchelei der westlichen Zivilisation

20.10.2004 um 04:37
@jafrael
stimme ich voll und ganz zu!

@all
nur wie bringt man sowas dem "otto-normalmensch" näher, wenn der die gewalt im z.b. nahostkonflikt ausschliesslich bei den palästinensern sieht und die gewaltspirale nicht zu erkennen vermag?
was ich da schon für rl-gespäche geführt habe... :|

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die ganze Heuchelei der westlichen Zivilisation

20.10.2004 um 11:32
"Dass man einigen Leuten im Irak die Rübe abschlägt, kann ich persönlich gut verstehen,"

Allein dieser Satz bezeugt, dass es sich um eine indiskutable, hetzende Ansprache handelt und diese gehört natürlich auf einer Islam-Seite im Netz propagiert, das ist klar und gut gewählt. Damit macht sich der Islam wieder mal zu einem besonderen Werkzeug von Menschen, die Terror verharmlosen.

Im Namen von Noam Chomsky zu sprechen ist schon eine besondere Trottelei.



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Die ganze Heuchelei der westlichen Zivilisation

20.10.2004 um 13:57
gsb23@

Ich denke mal das du den Satz nicht mal verstehst.
Was heißt denn für dich "kann ich verstehen" ?
Kannst du das etwa nicht verstehen ?
Durch informieren kann man jede Gewalttätigkeit "verstehen".


www.wunderdesquran.com


melden

Die ganze Heuchelei der westlichen Zivilisation

20.10.2004 um 15:54
nur wenn man die ursache kennt, kann man die daraus resultierenden probleme lösen.

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die ganze Heuchelei der westlichen Zivilisation

20.10.2004 um 22:58
Hallo Lightstorm,

nein, DAS kann ich nicht verstehen! So, wie der angebliche "Christ" sein Statement verfasst hat, findet er Geiselnahme und Köpfen legitim. Und DAS kann ich nicht verstehen und soweit mir bekannt, können dies friedliebende Muslime ebensowenig.

Gruß



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die ganze Heuchelei der westlichen Zivilisation

20.10.2004 um 22:59
Lightstorm,

dein letzter Satz und der gesetzte Link sprechen Bände!


Gruß



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Die ganze Heuchelei der westlichen Zivilisation

21.10.2004 um 01:41
@ gsb23:
Ich weiß nicht, ob das "verstehen" auch im Sinne von akzeptieren zu verstehen ist.
Beispiel, angenommen, jemand verprügelt regelmäßig irgendwelche Wehrlosen und beim Gespräch kommt heraus, dass sein Vater mit ihm in der Kindheit ebenso verfahren ist. Dann kann ich das sehr gut verstehen, weshalb er so handelt. ABER: Akzeptieren und für Recht erklären tue ich es deshalb noch lange nicht.
Ich muss aber zugeben, dass dieser Satz ziemlich unglücklich formuliert ist. Das kann man wirklich sehr schnell falsch verstehen.
Der Link ging leider nicht (connection refused), weshalb ich dazu nichts sagen kann. Vielleicht kannst du mal eine kurze Zusammenfassung schreiben.

Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die ganze Heuchelei der westlichen Zivilisation

21.10.2004 um 12:49
Hallo Basty,

unter "Wunder des Koran" findest du, wie Muslime sich den Islam so zurechtbiegen, dass er einem Wunder gleicht. Wie du weisst, erhebt der Islam den Anspruch die letzte und beste der monotheistischen Religionen zu sein, mit dem Ziel, die Welt zu retten, indem alle Menschen sich zu Allah bekennen. Die Begründung und noch viel mehr findest du unter "Wunder des Koran".

Zu deiner Erklärung vom "Verstehen" - nun ja, "verstehen" ist im Zusammenhang mit Terrorismus nicht nur das falsche Wort sondern auch die falsche Regung und das ist es, worauf ich hinaus wollte. Leider hat Lightstorm gezeigt, dass es ihm tatsächlich verständlich erscheint, wenn Menschen Menschen entführen und ihnen den Kopf abschlagen. Ich habe dafür kein Verständnis, wie ich auch kein Verständnis habe für Leute, die Anderen das Leben schwer machen und sich dann auf ihre schwere Kindheit berufen, bzw. man sich diesen Umstand gesellschaftlich gesehen zurechtbiegt um Gewalttätigkeit zu erklären oder gar zu verharmlosen. Selbst wenn du die Gründe weisst und nachvollziehen kannst, so hat ebendieser gewalttätige Mensch, trotz dem du das jetzt mit ihm besprichst, seine Tat begangen. Und wer hat ihn dazu getrieben? Seine schwere Kindheit? Tut mir leid, Basty - ich habe eine Menge Humor aber da hört der Spass auf. Wobei ein Herr Sarkawi, seines Zeichens Oberterrorist im Irak, nebst gewissem Osama bin Laden, keine schwere Kindheit hatte.

Gruß:-)



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die ganze Heuchelei der westlichen Zivilisation

13.11.2004 um 14:12
Christen die morden tun das im Widerspruch zur Lehre Jesus´,
im Gegensatz zum Koran, der mehrfach zur Vernichtung Andersgläubiger aufruft.
Jesus hat nie ein Schwert geführt.
Für Mohammed war es eine Selbstverständlichkeit Andersdenkende zu meucheln.


melden

Die ganze Heuchelei der westlichen Zivilisation

13.11.2004 um 14:21
@ gsb23:

Leider kann man nicht nur die Tat und den Täter alleine betrachten, sondern auch das Umfeld spielt eine große Rolle. Außerdem sprach ich nicht von Rechtfertigung, dass ist etwas völlig anderes.
Und Eltern lernen nun mal von den Kindern, dass kann man nicht abstreiten. Wer das nicht versteht, kann auch das Übel nicht an der Wurzel packen. Klar kann man die Täter einfach rausschmeißen oder sonstwas machen, aber das ist nur Symptomkaschierung und hat mit Behebung der Ursache nichts zu tun.
Und solange 1% der Menschheit soviel Reichtum, wie die restlichen 99% zusammen haben, werden solche Sachen leider passieren.
Man muss an die Ursache der Probleme rangehen, oder um es anders auszudrücken:
(Auf-/Ab)geschoben ist nicht Aufgehoben.

@ Hansi:
Quelle?

Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Die ganze Heuchelei der westlichen Zivilisation

13.11.2004 um 14:35
@Hansi

im Quran steht den Islam verteidigen und nicht vernichtung der Andersgläubigen ....also nicht jeden Böödsinn schreiben denn du hörst ....


melden

Die ganze Heuchelei der westlichen Zivilisation

13.11.2004 um 14:38
>>Das Christentum hat es in seiner ganzen Historie am besten geschafft, die Stimme Gottes, die sich als Verstand und moralisches Gewissen zu verstehen gibt, in den Bereich des Unbewussten zu verdrängen.<<

das ist sicher richtig,aber das judentum hat es noch besser geschafft,denn sie haben diesen o.a. verdrängungsprozess auch noch schriftlich in einer ihren wichtigsten religiösen schriften manifestiert...

ein post von @aimir aymen aus einem ähnlichen topic (die scheinheiligkeit der juden)


>>>>Talmud Zitate



Wenn zwei Juden einen Nichtjuden betrogen haben, müssen sie den Gewinn teilen
(Choschen Ham 183,7)
----------------------------------------------------------------- ---------------

Jeder Jude darf mit Lügen und Meineid einen Akkum (Ungläubigen) ins Verderben stürzen
(Babha Kama 113a)
----------------------------------------------------------------- ---------------

Es ist dem Juden gestattet, den Irrtum eines Nichtjuden auszunützen und ihn zu betrügen
(Talmud IV,1/113b)
----------------------------------------------------------------- ---------------

Die Güter der Gyoims sind der herrenlosen Wüste gleich und jeder der sich ihrer bemächtigt, hat sie erworben
(Talmud IV/3/54b)
----------------------------------------------------------------- ---------------

Nichtjüdisches Eigentum gehört dem Juden, der es als erster beansprucht
(Babba Bathra 54b)
----------------------------------------------------------------- ---------------

Jeder Jude wird zweitausendachthundert Diener haben
(Jalqut Simeoni Blatt 56 und Bachai Blatt 168)
----------------------------------------------------------------- ---------------

Der Messias wird den Juden die Herrschaft über die ganze Welt geben. Und ihr werdet alle Völker unterworfen haben.
(Babylonischer Talmud Schahhschrift, Seite 120, Spalte 1)
----------------------------------------------------------------- ---------------

Ihr habt mich, Jahwe, zum einzigen Herrscher der Welt gemacht. Daher werde ich euch (Juden) zum einzigen Herrscher der Welt machen.
----------------------------------------------------------------- ---------------

Was ist eine Prostituierte? Irgendeine Frau, die keine Jüdin ist.
(Eben-Ha-Eser, 6 u. 8)
----------------------------------------------------------------- ---------------

Alle Juden sind geborene Königskinder
(gleich an zwei Talmudstellen Talmud II,1,67a,II/1/128a)
----------------------------------------------------------------- ---------------

Geschlechtsverkehr mit Nichtjuden ist wie Geschlechtsverkehr mit Tieren
(Kethuboth 3b)
----------------------------------------------------------------- ---------------

Die Geburtsrate der Nichtjuden muss massiv herabgedrückt werden.
(Zohar II, 4b)
----------------------------------------------------------------- ---------------

Nichtjuden sind noch mehr zu meiden als kranke Schweine.
(Orach Chaiim 57, 6a)
----------------------------------------------------------------- ---------------

Nichtjuden wurden geschaffen, damit sie den Juden als Skalven dienen
(Midrasch Talpioth 225)
----------------------------------------------------------------- ---------------

Die Kinder und Nachkommen der Akkums sind wie die Zucht von Tieren.
(Babylonischer Talmud, Yebamoth Blatt 94)
----------------------------------------------------------------- ---------------

Nur die Juden sind Menschen, die Nichtjuden sind keine Menschen, sondern Tiere
(Kerithuth 6b, Seite 78, Jebhammoth 61a)
----------------------------------------------------------------- ---------------

Jeder einzelne Jude muss sich sagen, meinetwegen wurde die Welt erschaffen
(Sanhedrin 37a)
----------------------------------------------------------------- ---------------

Fällt ein Goj in eine Grube, so decke man einen Stein darauf damit er sich nicht befreien kann
(Aboda 26a)
----------------------------------------------------------------- ---------------

Der Same eine Goj ist wie der Same eines Pferdes und wird daher wie ein Viehsame gewertet
(Jebam 22a)
----------------------------------------------------------------- ---------------

Das Fleisch eines Goyim ist Eselfleisch
(Sohar III. fol. 14b)
----------------------------------------------------------------- ---------------

Sogar die besten der Akkums müssen tot geschlagen werden.
(Sofrim 13b)
----------------------------------------------------------------- ---------------

Der Messias kommt nicht bevor nicht das niedrige und miserable Reich der Christenheit aufgehört hat.
(Sanhedrin 98a)
----------------------------------------------------------------- ---------------

Überall wohin Juden kommen, müssen sie sich zu Herrschern über ihre Herren machen
(Sanhedrin 104a)
----------------------------------------------------------------- ---------------

Dem Juden, der einem Goy das Gefundene zurückgibt, dem verzeiht Gott niemals
(Sanhedrin 76b)
----------------------------------------------------------------- ---------------

Das grosse Gesindel sind die Völker der Erde, sie sind finster und werden Nichtjuden genannt.
(Sohar III.125a)
----------------------------------------------------------------- ---------------

Israel wird alle Völker der Akkums und die Könige dieser Welt unter sich zertreten
(Sohar I.238a)
----------------------------------------------------------------- ---------------

Wer einen Akkum erschlägt, ist bei Gott hoch angeschrieben. Er wird im Paradies zu der Ehrenabteilung gehören und sich hoher Gunst erfreuen
(Sohar I. 38b)
----------------------------------------------------------------- ---------------

Die Wahrheit ist, dass man die Männer (Akkums) kastriert und die Weiber kalt macht
(Sohar I. 13b)
----------------------------------------------------------------- ---------------

Wenn Akkums sich paaren, kann die Welt nicht fortbestehen (Rabbi Abba) Die Sprösslinge der Akkums sind also Hunde und wenn sie sich ungehemmt mehren könnten, würde Israels Dasein verkümmern. Israel muss sie also, will es verdienstlich handeln und gut sein, enthäuten wie Brandopfer.
(ef 2 Chr.29,34)
----------------------------------------------------------------- ---------------
Zitate von internationalen
"Persönlichkeiten"
"Die Christen singen ständig von und über Blut. Geben wir ihnen genug davon. Lasst uns ihren Hals durchschneiden und schleifen wir sie über die Altäre. Ertränken wir sie in ihrem eigenen Blut. Ich träume davon dass eines Tages der letzte Priester mit den Gedärmen eines anderen erhängt wird"
(Gus Hall, Jüdisches Vorstandsmitglied der Kommunistischen Partei Amerikas, 1920).

"Kriege sind die Ernten der Juden. Für diese Ernten müssen wir die Christen vernichten und deren Gold an uns nehmen. Wir haben schon 100 Millionen vernichtet und das ist noch lange nicht das Ende"
(Chef-Rabbi Reichorn in Frankreich 1859)

"Wir Juden betrachten unsere Rasse als überlegener als jede andere Rasse auf dieser Erde und wir wollen keine Verbindung mit anderen Rassen eingehen, sondern wir wollen über sie herrschen und triumphieren."
(Goldwin Smith, Jüdischer Professor, Moderne Geschichte, Oxford Universität, Oktober 1981)

"Wir Juden sind die Vernichter und wir werden immer die Vernichter bleiben. Egal was ihr auch tun werdet, unsere Wünsche könnt ihr nie befriedigen. Wir werden daher immer vernichten, denn wir wollen unsere eigene Welt"
(aus dem Buch "YOU GENTILES" vom jüdischen Autor Maurice Samuels, Seite 155)

"Wir werden eine Neue Weltordnung und Regierung haben, ob sie es wollen oder nicht. Mit ihrer Zustimmung oder nicht. Die einzige Frage ist nur ob diese Regierungsform freiwillig oder mit Gewalt erreicht werden muss"
(Jüdischer Banker Paul Warburg, US Senat, 17. Februar 1950)
(Redaktion: Warburg muss es wissen, schlieálich hat er auch Lenin, Churchill, Stalin und Hitler finanziert. Und 1996 repräsentiert wieder ein Jude, der Bilderberger und Freimaurer Lord Eric Roll v. Ipsden die Warburg- Gruppe. Ipsden hat als Ex-Österreicher auch sehr enge Kontakte mit Franz Vranitzky - Alpach, Bilderbergtreffen - Das letzte internationale Treffen dieser Gruppierung fand 1996 in Toronto statt).

"Wir treiben die Christen in einen Krieg indem wir deren Dummheit, Ignoranz und nationale Eitelkeit ausnützen. Sie werden sich gegenseitig massakrieren und dann haben wir genug Platz für unser eigenes Volk"
( Rabbi Reichorn, in Le Contemporain, Juli 1880)

"... unsere mächtigste Waffe ist das anheizen von Rassenunruhen; das heisst wir müssen Schwarz gegen Weiss aufhetzen (das englische Wort heisst "inflaming" und wurde direkt aus dem Buch "DIE WEISEN VON ZION" entnommen) und Amerika wird uns zu Füssen liegen"
(jüdischer Theaterautor Israel Cohen, 7. Juni 1957)

"Es gibt nur eine Macht auf dieser Welt die zählt: Die Macht des politischen Druckes (heute nennt man es Lobby). Wir Juden sind die mächtigste Rasse auf dieser Welt und wir haben die politische Macht und wir wissen auch wie man sie anwendet."
(Jewish Daily Bulletin, 27. Juli 1935)

"... die jüdische Untergrundbewegung JDL wird Terroraktionen setzen bei denen Amerika die Luft wegbleibt"
(Jewish Defense League in Village Voice, April 1986)

...Gott erzog in ihnen die künftigen Erzieher des Menschengeschlechts. Das wurden
Juden, das konnten nur Juden werden, nur Männer aus einem so erzogenen Volke.
(§18 aus "Die Erziehung des Menschengeschlechts"
Während Gott sein auserwähltes Volk durch alle Staffeln einer kindischen Erziehung führte: waren die andern Völker des Erdbodens bei dem Lichte der Vernunft ihren Weg fortgegangen. Die meisten derselben waren weit hinter dem erwählten Volke zurückgeblieben...
(§20 aus "Die Erziehung des Menschengeschlechts"
(aus dem Buch "Die Erziehung des Menschengeschlechts"
vom jüdischen Autor Gotthold Ephraim Lessing, 1777)

"Fünf Männer treffen sich zweimal täglich um den Preis des Goldes weltweit zu fixieren: Mocatta & Goldsmid, Sharps, Pixley Ltd, Samuel Montagu, Mase Wespac, M. Rothschild"
(L.A. Times, Washington Post am 29.12.1986)

"... ihr sollt kein Mitleid mit ihnen haben und ihr sollt ihre arabische Kultur zerstören. Auf diesen Ruinen werden wir unsere eigen Zivilisation aufbauen"
(Menachin Begin, 28. Oktober 1956 bei einer zionistischen Konferenz in Tel Aviv)

"... die Deutschen sind keine Menschen. Von jetzt ab ist das Wort Deutscher für uns der allerschlimmste Fluch. Wenn du nicht im Laufe das Tages einen Deutschen getötet hast, so ist es für die ein verlorener Tag gewesen. Für uns gibt es nichts Lustigeres als deutsche Leichen."
(Ilja Ehrenburg in seinem 1943 in Moskau erschienene Buch WOJNA)

Einstein 1944:
"Die Deutschen als ganzes Volk sind für die Massenmorde verantwortlich und müssen auch als Volk bestraft werden."


(aus dem thread "die scheinheiligkeit der juden")






schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Die ganze Heuchelei der westlichen Zivilisation

13.11.2004 um 15:04
Übrigens zum Fanatismus in Deutschland z.B. kann ich Erfurt, oder die RAF erwähnen, oder den 12jährigen Jugendlichen neulich, der seine Eltern mit 'm Jagdgewehr erschossen hatte, weil sie ihm drohten, ins Internat zu schicken.
Oder die italienschen Priester, die schnallen sich halt keine Bombe vor'n Gürtel und jagen damit kleine Kinder in Luft, sondern vergewaltigen se lieber, ist ja auch viel praktischer, hat man ja wenigstens noch was von (das ist jetzt aus Sicht der Menschen gesehen, die so etwas tun). Ich könnte natürlich auch noch den heiligen Krieg in Irland zwischen den Christen erwähnen, oder oder oder...
Ihr seht, wir sind da kein deut besser, also sollten wir auch net mit den Fingern auf andere zeigen. Aber global betrachten steckt wohl jedes Volk/jede Gruppierung/jedes Land mit der Scheiße so tief im Dreck, dass es einfach keinen Sinn mehr macht, auf andere zu zeigen.


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die ganze Heuchelei der westlichen Zivilisation

13.11.2004 um 18:06
In Irland herrscht ein Krieg Einheimischer gegen Einwanderer/Eroberer.
Diese sind zufällig andersgläubig.
Ein Glaubenskrieg im ursprünglichen Sinn ist er sowenig wie der 30jährige Krieg es war.


Anzeige

melden