Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die ganze Heuchelei der westlichen Zivilisation

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zivilisation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die ganze Heuchelei der westlichen Zivilisation

13.11.2004 um 18:13
@bastycdgs

schon klar,was du da sagst....aber darum geht es doch nicht.

sondern darum,daß was sie sozusagen in ihrer vereinssatzung stehen haben.

so etwas ist eigentlich nach unserem grundgesetz strafbar.
eine organisation die auf solchen grundregeln basiert,würde hier normalerweise nicht erlaubt werden.....trotzdem ist sie es ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


Anzeige
melden

Die ganze Heuchelei der westlichen Zivilisation

13.11.2004 um 19:55
Israel wird alle Völker der Akkums und die Könige dieser Welt unter sich zertreten
(Sohar I.238a)

Ich bin Sprachlos :| Semiten o. "Antisemiten": alles Primaten!!!

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

OKAY HARD DRINKERS; LET'S DRINK HARD; I'M BUYING ;)



melden
sfb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die ganze Heuchelei der westlichen Zivilisation

15.11.2004 um 10:40
@taothustra1
Was soll das jetzt?

Die Meisten in der Welt lebenden Juden haben eine Reformation durchlaufen, und Lehnen dies deine Zitate hier heute stricht ab.

Es gibt auch keine hetze in Europa oder Israel gegen Christen!
Es gibt zwar genug Fundamentalisten unter den Juden und wenn Juden in Deutschland/Europa solche Sprüche propagieren würden sie von unseren Staaten genauso verfolgt und überwacht wie andere, und das ist auch gut so!

Ich gebe zu und ich habe es in einem Hotel in Tel Aviv selbst erlebt das in Israel Ausländer beleidigt werden,
aber diese Frau konnte ich verstehen. Sie hat in einen Aufzug im Hotel einen Deutschen beleidigt, diesen Koffer mehrere Deutschland Aufkleber waren! Und als ich mir die alte Dame daraufhin genauer ansah sah ich die Tätowierung auf ihrem Arm. Ich denke mal das es unpassend ist mit solchen einem Koffer noch Israel zu reisen so lange noch Menschen Leben die in Deutschen KZ waren!



Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!


melden

Die ganze Heuchelei der westlichen Zivilisation

06.03.2005 um 02:10

Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Die ganze Heuchelei der westlichen Zivilisation

06.03.2005 um 07:35
Danke fuer diese schonen abschliessenden Worte zu diesem Thread lesslow!!!

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Die ganze Heuchelei der westlichen Zivilisation

06.03.2005 um 12:32
Wenn die Juden Deutschland so sehr hassen, dann verstehe ich nicht das hier wieder so viel leben. Beim kleinsten Anzeichen von Kritik holen sie wieder die Antisemitismuskeule raus. Ich glaube durch ihr ewiges gerede von Antisemitismus und rückkehr der Nazis erreichen sie genau das.

Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein


Jeder ist mal für 15 Minuten ein Held..... Die meisten aber noch viel länger ein A**hl**h


melden

Die ganze Heuchelei der westlichen Zivilisation

07.03.2005 um 13:51
oder nach hopi-manier:

"bedenke,wenn du mit dem finger auf andere zeigst,dann zeigen auch immer 4 in deine richtung."


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Die ganze Heuchelei der westlichen Zivilisation

03.05.2005 um 22:13
is doch wahr *pfeif*


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Assyrien die Wiege der Zivilisation
Politik, 55 Beiträge, am 04.01.2006 von shad
assyrianking am 02.01.2006, Seite: 1 2 3
55
am 04.01.2006 »
von shad
Politik: Die Zivilisation
Politik, 70 Beiträge, am 11.07.2006 von ashert
cRAwler23 am 27.03.2006, Seite: 1 2 3 4
70
am 11.07.2006 »
von ashert
Politik: Zivilisation. Was ist das?
Politik, 7 Beiträge, am 19.05.2004 von raptoris
drachenmeister am 24.04.2004
7
am 19.05.2004 »