weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Olympia 2018

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Olympia

Olympia 2018

07.07.2011 um 22:11
@seven_of_nine

Das werden die fairsten Wettkämpfe seit 1936 ;D


melden
Anzeige

Olympia 2018

07.07.2011 um 22:14
@derfremde

stimmt danach hat man das rheinland zurückgeholt - hoffentlich steht das nicht in nordkoreanische geschichtsbücher, die könnten sonst auf dumme gedanken kommen- :)


melden

Olympia 2018

07.07.2011 um 22:14
@derfremde
Wegen Nordkorea würde ich mir keine Gedanken machen.
Obwohl ich natürlich nicht weis wie die Situation 2018 wäre.. militärisches Muskelspiel wärend Olympia würde sie letzlich von den letzen Verbündeten entfremden.

Denkbar wäre natürlich bei entsprechender Lage daz.B. China und Nordkorea die Spiele boykotieren.


melden

Olympia 2018

07.07.2011 um 22:16
@subgenius

Ich denke, beide Nationen würden die Spiele nutzen, um ihre Macht zu demonstrieren. Die einzigen Leid tragenden sind die Sportler dieser Nationen.


melden

Olympia 2018

07.07.2011 um 22:19
@derfremde
Süd Korea muss nur perfekter Gastgeber sein .. die haben eine militärische Machtdemo an die Welt garnicht nötig.
Kenner wisssen Ehe bescheid über das Koreanische Militär.


melden

Olympia 2018

07.07.2011 um 22:22
mir tut kati witt leid, sie hat ja richtig geweint.... vielleicht hätte münchen wie südkorea auftretten sollen, aber statt mit 400 politiker, mit 4000 schuhplattler :D


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Olympia 2018

07.07.2011 um 22:22
@subgenius
subgenius schrieb:Denkbar wäre natürlich bei entsprechender Lage daz.B. China und Nordkorea die Spiele boykotieren.
So dicke sind China und Nordkorea nun auch wieder nicht... Eigentlich entwickelt sich Nordkorea immer mehr zum Klotz am Bein fuer China und das spuehrt man auch politisch.


melden

Olympia 2018

07.07.2011 um 22:23
In was für einer seltsamen Welt lebt ihr eigentlich alle?
2002 war in Südkorea die Fußball WM und Überraschung Nordkorea hat nicht den 3. WK gestartet.


Und wieso soll Bestechung der Grund für Südkorea gewesen sein? Das war nun die dritte Bewerbung in Folge und sie haben sich konstant verbessert.


melden

Olympia 2018

07.07.2011 um 22:24
@seven_of_nine

Die ist doch schon viel zu alt für ne Olympiade :D


melden

Olympia 2018

07.07.2011 um 22:28
@derfremde

sagst du - lass die mal ein paar kreise laufen und ein paar leichte sprünge - das wäre eine echt reife leistung :D :D


melden

Olympia 2018

07.07.2011 um 22:29
@Tyon
Derweil überrascht es mich wie gering Südkorea geschätzt wird.

@krijgsdans
Aye.. ich weis. Es war auch nur die größt möglich denkbare Reaktion.. unter der Veraussetzung das in den nächsten 7 jahren die politische Situation zu eskalieren beginnt.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Olympia 2018

07.07.2011 um 22:30
@subgenius
Fragt sich ob es in 7 Jahre ueberhaupt noch ein Nordkorea gibt, die werden ja jetzt schon mit minimalsten Mitteln von China und Suedkorea am Leben erhalten.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Olympia 2018

07.07.2011 um 22:31
@Tyon natürlich hat südkorea bestochen, ohne bestechung nimt das ioc ne bewerbung nich ma aus der post...


melden

Olympia 2018

07.07.2011 um 22:32
@25h.nox

das ist auch meine meinung - der ganze ioc laden ist korrupt - da gehts zu wie bei der hamburg mannheimer


melden

Olympia 2018

07.07.2011 um 22:33
@seven_of_nine
Denunziere hier nicht ehrbare und geile Ganoven aus der Versicherungsbranche !


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Olympia 2018

07.07.2011 um 22:35
@seven_of_nine gute mitarbeiter mit nutten zu belohnen ist vlt in irgendeinem verdrehten christenuniversum unmoralisch, aber illegal ists nicht...


melden

Olympia 2018

07.07.2011 um 22:36
for the money!


melden

Olympia 2018

07.07.2011 um 22:37
@subgenius

in meinem nächsten leben werd ich ioc deligierte, dann hab ich ausgesorgt :)


melden

Olympia 2018

07.07.2011 um 22:40
Ich finde es richtig das Südkorea statt München die Olympischen Spiele ausrichtet.

Deutschland war schon mehrmals dran, wir können auch mal ein paar Jährchen ohne auskommen.


melden
Anzeige

Olympia 2018

07.07.2011 um 22:40
@seven_of_nine
Ich habe schon einen plan.
Ich fange erstmal als Bundestagsabgeordneter an.. ideal wäre ein posten als Staatssekretär und Funtionen in maximal vielen Sportausschüssen. Stellvertretender Vorsitzer im lokalen Bundesligaclub und hohes Tier beim DFB. Wir sollten neben dem IOC uns auch noch die FIFA offenhalten.. und wenn möglich kaufen wir uns noch in die NBA ein.


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden