Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamische Partei in Deutschland möglich?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamische Partei in Deutschland möglich?

04.10.2011 um 22:26
@Obrien

Hey, klasse, das brächte der Partei jede Menge Stimmen aus dem Päderasten (vulgo Kinderficker)-Lager.

Na, ob das Allahs Wille ist?

Anzeige
melden

Islamische Partei in Deutschland möglich?

04.10.2011 um 22:26
@froggi
Wobei ich auch sehr gerne wissen möchte wie ich als Atheist in diesen Staat behandelt werde.


melden
froggi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamische Partei in Deutschland möglich?

04.10.2011 um 22:27
@Doors

Im Iran wurde die Religion instrumentalisiert um die Kinder zu infiltrieren. Es ist gegen den Islam Menschen etwas aufzuzwingen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamische Partei in Deutschland möglich?

04.10.2011 um 22:27
@interrobang

Ob Sunnit oder Schiit, ob Katholik oder Evangele - wenn's darum geht, im Namen Gottes anderen die Religion einzuprügeln, nehmen sich Monotheisten nichts.


melden

Islamische Partei in Deutschland möglich?

04.10.2011 um 22:27
Zitat von froggifroggi schrieb:Gott swt sagt im koran es gibt keinen zwang in der Religion
Nur gibt es da einen erheblichen Unterschied dazwischen ob man niemanden zum Glauben zwingen kann oder darf.
Bei der Übersetzung ins Deutsche ging jedoch wie es scheint ein Teil der Bedeutung verloren. Es stimmt, man kann niemanden zum Glauben zwingen, selbst wenn jemand sagt das er an den Islam an Allah glaubt gibt es keine Garantie das er das wirklich macht und es nicht mehr als ein Lippenbeckentnis ist um sich selbst zu schützen. Dieses Mistrauensvotum gegen jene die man Zwangsbekehrt hat, die übergetreten sind um ihre eigene Haut zu retten hier nun jedoch als Beweis für Religionsfreiheit im Islam hinzustellen halte ich allerdings für ziemlich gewagt.


melden

Islamische Partei in Deutschland möglich?

04.10.2011 um 22:28
@froggi

Schön, das du auf Fragen nicht reagierst, du findest es also ok, das man 9-jährige Mädchen verheiratet?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamische Partei in Deutschland möglich?

04.10.2011 um 22:28
@froggi

Na, beruhigend, zu wissen, dass die Mädchen in Afghanistan freiwillig auf den Schulbesuch verzichteten, ebenso wie die Frauen in Saudiarabien freiwillig auf's Autofahren verzichten.


melden

Islamische Partei in Deutschland möglich?

04.10.2011 um 22:29
Religion kann man in Europa sowieso nicht mehr als Waffe Instrumentalisieren. Dafür ist es nicht mehr wirksam.


melden

Islamische Partei in Deutschland möglich?

04.10.2011 um 22:29
dagegen!


melden

Islamische Partei in Deutschland möglich?

04.10.2011 um 22:29
@froggi
Zitat von froggifroggi schrieb:Im Iran wurde die Religion instrumentalisiert um die Kinder zu infiltrieren. Es ist gegen den Islam Menschen etwas aufzuzwingen.
Religion in der Politik wird zwangsläufig IMMER instrumentalisiert.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamische Partei in Deutschland möglich?

04.10.2011 um 22:29
@DerFremde

Das Zeitalter des "Gott mit uns" sollte eigentlich nach zwei Weltkriegen in Europa vorbei sein.


melden

Islamische Partei in Deutschland möglich?

04.10.2011 um 22:30
@Doors

Ach selbst da wars schon nicht mehr Zeitgemäß. Man Kämpfte für Politische Ideale, nicht für Religiöse.


melden
froggi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamische Partei in Deutschland möglich?

04.10.2011 um 22:31
@interrobang

Als Atheist müsstest du leider trotzdem muslimische Gebetsrufe ertragen. :-) natürlich bist du ein Staatsbürger.

Der Verzehr von schweinefleisch sollte allerdings durch werbeprogramme als ungesund aufgezeigt werden und letztlich verboten werden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamische Partei in Deutschland möglich?

04.10.2011 um 22:31
@froggi

Dienen sunnitische Kinder in Somalia also freiwillig? Sprengen sich palästinensische Kinder in Israel also freiwillig in die Luft? Schön, das zu erfahren.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamische Partei in Deutschland möglich?

04.10.2011 um 22:32
@froggi

Hundehaltung, Alkoholherstellung und unverschleiertes Rumrennen für Frauen wird doch wohl hoffentlich auch verboten. Eigentlich sollte man Abbilder von Menschen, Musik und Tanz, auch gleich mit verbieten, beim Barte des Taliban!


melden

Islamische Partei in Deutschland möglich?

04.10.2011 um 22:33
@froggi

Nochmal:du findest es also ok, das man 9-jährige Mädchen verheiratet?

Das Schweinefleisch per se ungesund ist, ist bullshit. Gutes Schweinefleisch ist gesünder als Rindfleisch. Aus der Massentierhaltung ist es natürlich auch nicht gesund, aber das liegt an der Art der Züchtung.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamische Partei in Deutschland möglich?

04.10.2011 um 22:33
@froggi


Na ja, Hauptsache, ich darf neunjährige Mädchen flachlegen. Dafür lasse ich mir dann auch einen Bart wachsen und höre den Muezzin jodeln.


melden
froggi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamische Partei in Deutschland möglich?

04.10.2011 um 22:33
@o'Brien

Wenn ein Kind sich reif fühlt, sollte es als erwachsener gelten dürfen. Oft sagt alter wenig aus. Es gibt 25 jährige die sich wie Kinder benehmen und 12 jährige m erwachsenenstadium.


melden

Islamische Partei in Deutschland möglich?

04.10.2011 um 22:33
@froggi
Die gebebtsrufe stören mich nicht mehr als das Bimmeln der Glocken. Habe ich Rechte? Werde ich so wie die Muslime hingerichtet? Du hast immer noch nicht darauf geantwortet ob Leute die keiner buchreligion angehören vor verfolgung geschützt werden.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Hier ist nun Schicht im Schacht. Soweit kommts noch, dass man die Heirat von Kindern befürwortet und gut heißt. Das wird Konsequenzen haben!