Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussehen der D-Mark II/Notwährung bekannt.

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: D-mark-2, Notwährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aussehen der D-Mark II/Notwährung bekannt.

17.10.2011 um 18:53
Zitat von kryptoreligiöskryptoreligiös schrieb:Klassischer Fail ohnehin, blöd zu denken die würden die Notwährung vor dem Stichtag veröffentlichen.
Du hast es anscheinend doch geglaubt und diesen Thread eröffnet :D
Zitat von kryptoreligiöskryptoreligiös schrieb:Von anderen Fachleuten hört man dass die Rückkehr zur D-Mark an einem Wochenende passieren müsse, wegen Spekulationsgeschäften und Falschgeld... Ach ja, die zukünftige französiche Ministerprädidentin Le Pen ist auch für eine nationale französische Währung und gegen den Euro.


Anzeige
melden

Aussehen der D-Mark II/Notwährung bekannt.

17.10.2011 um 18:55
@kryptoreligiös
Dieser Bericht http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2011/10/28141/ den Du im Eingangspost verlinkt hast, der ist ganz interessant. Aber ich würde mir wirklich wünschen, daß Du ihn nicht mit den fossilen Fotos der alten Ersatzwährung zusammen hier einbringst, auf die Art schubst Du nämlich mit dem Arsch alles um, was Du mit den Händen aufgebaut hast. ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hat sich als Fake rausgestellt. Zumindest hat es nichts mit der aktuellen Lage zu tun.