Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA ziehen bis Ende 2011 vollständige aus dem Irak ab!

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Usa Irak Abzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA ziehen bis Ende 2011 vollständige aus dem Irak ab!

22.10.2011 um 21:46
erfrischend, keine kampftruppen... ich lach mich schlapp. ja gute offizielle infos sinds alles kollegen... weiterschwurbeln...

Anzeige
melden

USA ziehen bis Ende 2011 vollständige aus dem Irak ab!

18.12.2011 um 11:55
Knapp neun Jahre nach Beginn des Irak-Krieges haben die letzten US-Kampftruppen den Golfstaat verlassen. Zum Abschluss des Abzugs überquerte am Sonntag ein letzter Konvoi mit 500 Soldaten die Grenze zum Nachbarland Kuwait.
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/letzte_us-kampftruppen_verlassen_den_irak_1.13694841.html
Bis Ende Jahr noch läuft die Frist. Dann droht im Camp Ashraf unweit von Bagdad, was der frühere EU-Kommissar Günter Verheugen diese Woche eine «angekündigte menschliche Katastrophe» nannte. Rund 3200 iranische Volksmujahedin stehen in Ashraf vor einem ungewissen Schicksal. Die irakische Regierung will das Camp Ende Jahr schliessen und alle Bewohner zwangsweise umsiedeln. Wie dies enden könnte, zeigen mehrere Angriffe, die das irakische Militär bereits auf Ashraf verübt hat. Der bislang letzte liess im April dieses Jahres 34 Tote und mehrere hundert Verletzte zurück. Nun seien Massaker in weit schlimmerem Ausmass zu befürchten, warnt nicht nur Verheugen
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/schweiz/sommarugas_signale_an_die_mujahedin_1.13693452.html


melden

USA ziehen bis Ende 2011 vollständige aus dem Irak ab!

18.12.2011 um 11:56
@Glünggi

Ey du, drängelst dich einfach vor. :D ;)

<object width="416" height="374" classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" id="ep"><param name="allowfullscreen" value="true" /><param name="allowscriptaccess" value="always" /><param name="wmode" value="transparent" /><param name="movie" value="http://i.cdn.turner.com/cnn/.element/apps/cvp/3.0/swf/cnn_416x234_embed.swf?context=embed_edition&videoId=world/2011/12/18/holmes-troops-iraq-close-gate.cnn" /><param name="bgcolor" value="#000000" /><embed src="http://i.cdn.turner.com/cnn/.element/apps/cvp/3.0/swf/cnn_416x234_embed.swf?context=embed_edition&videoId=world/2011/12/18/holmes-troops-iraq-close-gate.cnn" type="application/x-shockwave-flash" bgcolor="#000000" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" width="416" wmode="transparent" height="374"></embed></object>


melden

USA ziehen bis Ende 2011 vollständige aus dem Irak ab!

18.12.2011 um 12:10
@Larry08
hehe der Schnellere ist der Geschwindere.
Deine bewegten Bilder sind doch schön ergänzend. ;)
Naja und mein zweiter Artikel zeigt dass die Amis nicht die einzigen sind die den Irak verlassen müssen bis ende Jahr.
Die asoziale Schweiz die sich ihre qualifitierten Imigranten ja bekanntlich aussucht, will nun die iranischen Volksmujhaedins aufnehmen... uns fehlt es hier noch an terroristischen Fachkräften.


melden

USA ziehen bis Ende 2011 vollständige aus dem Irak ab!

18.12.2011 um 16:48
naja ich glaub ja das es gesagt wird aber nicht eingehalten wird so ist es doch meistens


1x zitiertmelden

USA ziehen bis Ende 2011 vollständige aus dem Irak ab!

18.12.2011 um 19:41
Zitat von 3LectRicZ3LectRicZ schrieb:naja ich glaub ja das es gesagt wird aber nicht eingehalten wird so ist es doch meistens
Ich weiß nicht was an der Meldung so schwer zu verstehen ist?

Die letzten US Truppen sind raus. Ende.


melden

USA ziehen bis Ende 2011 vollständige aus dem Irak ab!

18.12.2011 um 20:04
Natürlich müssen die Weg aus dem Iran. Die USA hat ja nicht unendlich viele Soldaten. Wie sollen sie denn ohne Soldaten den Iran angreifen? ^^


1x zitiertmelden

USA ziehen bis Ende 2011 vollständige aus dem Irak ab!

18.12.2011 um 20:24
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Natürlich müssen die Weg aus dem Iran. Die USA hat ja nicht unendlich viele Soldaten. Wie sollen sie denn ohne Soldaten den Iran angreifen? ^^
Solange die US Truppen im Irak waren, waren sie dort um den Iran mit einzuzingeln und anzugreifen, gehn die Truppen raus, dann natürlich um den Iran angreifen zu können.

Nur Experten hier.^^


melden

USA ziehen bis Ende 2011 vollständige aus dem Irak ab!

18.12.2011 um 21:06
@Larry08
Ich dachte es wär offensichtlich, dass mein Post nicht so 100%ig Ernst gemeint war ;)


melden

USA ziehen bis Ende 2011 vollständige aus dem Irak ab!

18.12.2011 um 21:17
@horusfalk3

Irgendwie hab ich die ^^ nicht wargenommen. :D

Sorry, da hat mein Ironiesensor wohl versagt. ;)

Aber deine Aussage wäre nicht gerade unrealistisch hier im Thread. ;)


melden

USA ziehen bis Ende 2011 vollständige aus dem Irak ab!

18.12.2011 um 21:19
@Larry08
Kein Problem. Und ja du hast wohl Recht: ist hier im Forum nicht ganz unwahrscheinlich, dass so eine Aussage ernst gemeint ist :D

Da hätte ich vielleicht noch mehr Ironie-Anzeichen verstecken müssen.

Wobei ich noch nicht ganz ausschließen würde, dass sich der Konflikt mit dem Iran weiter zuspitzt. Aber das bleibt abzuwarten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: