Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clash of Cultures - Ein Irrtum

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kampf Der Kulturen, Clash Of Cultures, Kulturalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Clash of Cultures - Ein Irrtum

20.11.2011 um 22:43
Was heißt denn "links der SPD", die Linkspartei zum Beispiel? Die gehört auch überwacht! Sie stellt ja schließlich die Systemfrage, wie sie selbst sagt.

@25h.nox

Anzeige
melden

Clash of Cultures - Ein Irrtum

20.11.2011 um 22:44
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Der technologische Fortschritt.
Der Technologische Fortschritt ist im großen Maße die Ursache des Rohstoffschwund :D
Irgendwann ist auch Ende mit dem Öl.
Das ist Science Fiction und nicht die Wirklichkeit, wir werden auch nie ein anderes Sonnensystem besuchen und uns werden auch nie Aliens begegnen. Weil die Physik das nicht zulässt.

Und wirklich Frei bist du erst wenn du nackt im Dschungel hockst.


melden

Clash of Cultures - Ein Irrtum

20.11.2011 um 22:45
@25h.nox
http://www.kpd-net.de/ (Archiv-Version vom 15.11.2011)

Sie warten auf deine Mitarbeit. :D


melden

Clash of Cultures - Ein Irrtum

20.11.2011 um 22:49
@individualist Was für ein Unsinn.


1x zitiertmelden

Clash of Cultures - Ein Irrtum

20.11.2011 um 22:49
@GrandOldParty die systemfrage auf demokratischen wege zu stellen ist GG konform...
auch stellt die spd mit dem demokratischen sozialismus als spät ziel genauso die systemfrage.

@pprubens wie ist das iegentlich wenn man weder bildung noch textverständnis hat?
das es "parteien" gibt die kpd heißen hab ich nie bestritten, das sind splitterparteien voller V-leute.
die alte partei ist nach wie vor verboten, und es gab auch keine wiedergutmachung.


melden

Clash of Cultures - Ein Irrtum

20.11.2011 um 22:52
Die Demokratie gehört zum "System". Die Systemfrage zu stellen ist daher als Absicht zu verstehen, die Demokratie abzuschaffen.

@25h.nox


1x zitiertmelden

Clash of Cultures - Ein Irrtum

20.11.2011 um 22:52
@25h.nox
Ich kann nichts dafür, dass du ein Hängengebliebender bist und der Realität feindlich gesinnt gegenüber stehst.

Mit der Wende 1989 entfielen die finanziellen Zuwendungen aus Ost-Berlin und die DKP verlor weiter an Bedeutung.

Das ist nicht mein Problem aber deins.

Du kannst weiterhin Kommunist sein, dich kommunistisch haben und kommunistisch aktiv sein.

Allerdings, gegen den "Crash of Kommunism" kannst du wohl auch nichts mehr ausrichten, seit dem der Große Bruder abgedankt hat.


melden

Clash of Cultures - Ein Irrtum

20.11.2011 um 22:53
@25h.nox
wie ist das iegentlich wenn man weder bildung noch textverständnis hat?

Gute Frage, übrigens.

Du scheinst darin ein Experte zu sein. :D


melden

Clash of Cultures - Ein Irrtum

20.11.2011 um 22:55
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Die Demokratie gehört zum "System". Die Systemfrage zu stellen ist daher als Absicht zu verstehen, die Demokratie abzuschaffen.
das tut die linkspartei aber doch gar nicht...

@pprubens noch mal, du bestreitest das die kpd verboten WAR, es weiter IST und es nie wiedergutachung für die verfolgung gab(die nicht GG konform war).

wenn ich das gegenteil beweise versprichst du ein geschichstbuch zu lesen?


melden

Clash of Cultures - Ein Irrtum

20.11.2011 um 22:57
@25h.nox
Beweise mir, dass du kein Kommunist sein darfst. Dann lese ich ein Märchenbuch. Versprochen! :)


2x zitiertmelden

Clash of Cultures - Ein Irrtum

20.11.2011 um 22:58
@25h.nox

1. Die Linkspartei stellt die Systemfrage

2. Demokratie gehört zum System

3. Artikel 20 GG:
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.



melden

Clash of Cultures - Ein Irrtum

20.11.2011 um 23:00
@GrandOldParty die linkspartei stellt die systemfrage, aber sie stellt die demokratie nicht in frage...
jedenfalls wäre mir das neu, aber wenn du ne quelle hast, nur zu her damit, am besten direkt ausm linken programm


melden

Clash of Cultures - Ein Irrtum

20.11.2011 um 23:01
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Beweise mir, dass du kein Kommunist sein darfst. Dann lese ich ein Märchenbuch. Versprochen!
ich sllte aufhören mit trollen zu kommunizieren...


melden

Clash of Cultures - Ein Irrtum

20.11.2011 um 23:02
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Was für ein Unsinn.
Was denn? Das Star Trek nicht die Realität ist oder dass du erst richtige Freiheit genießt wenn du Frei von allen Gesetzen bist?


melden

Clash of Cultures - Ein Irrtum

20.11.2011 um 23:02
@25h.nox
Dass du versuchst mich hier als Troll zu diskreditieren, sagt alles.

Adios Kommunista!

;)


melden

Clash of Cultures - Ein Irrtum

20.11.2011 um 23:04
@25h.nox Demokratie und Marktwirtschaft sind untrennbar miteinander verbunden. Wer die Systemfrage stellt, der stellt sie auch in Hinblick auf die Demokratie.

@individualist Star Trek haben wir schon heute. Die Grenzen deiner kleinen Vorstellungskraft sind Gott sei Dank nicht die Grenzen des Machbaren.


1x zitiertmelden

Clash of Cultures - Ein Irrtum

20.11.2011 um 23:04
Zitat von HansiHansi schrieb:Clash of Cultures - Ein Irrtum
Nein, kein Irrtum.

Im Irrtum sind weiterhin jene, die sich ideologisch verbrämt an alten Strukturen festhalten. Hängengebliebene.

Das Leben ist hier und jetzt.


melden

Clash of Cultures - Ein Irrtum

20.11.2011 um 23:05
@pprubens du BIST ein troll oder ein idiot...
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Beweise mir, dass du kein Kommunist sein darfst. Dann lese ich ein Märchenbuch. Versprochen!
das war deine letzte äußerung zum thema kpd verbot...
das spricht ne ziehmlich klare sprache...
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb: Demokratie und Marktwirtschaft sind untrennbar miteinander verbunden. Wer die Systemfrage stellt, der stellt sie auch in Hinblick auf die Demokratie.
WO steht das so in der verfassung?


1x zitiertmelden

Clash of Cultures - Ein Irrtum

20.11.2011 um 23:06
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:WO steht das so in der verfassung?
Unter dem Eigentumsrecht und in den Urteilen des Bundesverfassungsgerichts zur Besteuerung.


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clash of Cultures - Ein Irrtum

20.11.2011 um 23:06
@pprubens

Wo ist der Irrtum,den Clash of Cultures als Hirngespinnst abzutun? Sofern er nicht von seinen Apologeten selbst ausgelöst wird, ist er nicht existent.

Aber wenn wir ihn herbeibomben mit unserer Arroganz, dann ist das eine selbsterfüllende Prophezeiung und keine treffende Prognose.


Anzeige

1x zitiertmelden