Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahrheit, nichts als die Wahrheit

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Wahrheit, Euro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Das kann in einen der anderen EU Threads geschrieben werden
Seite 1 von 1

Wahrheit, nichts als die Wahrheit

25.11.2011 um 17:10
Die Wahrheit über die Eurokriese

Laut EU-vertrag darf die maximale Neuverschuldung eines Landes, welches den Euro einführen möchte, bei 3% liegen.

Griechenland gab vor der Euroeinführung an, das die jährliche Neuverschuldung bei 2% liegt.
Später kam heraus Griechenland habe gelogen, denn die Neuverschuldung lag bei 4,1 Prozent. Die Euroeinführung in Griechenland war also ungültig.

1993 legte unser Verfassungsgericht fest: Der Euro darf nur eingeführt werden, wenn kein Mitgliedsland für die Schulden eines anderen aufkommen muss. Dies sah die No-bail-out Klausel im ursprünglichen EU-vertrag auch vor.
Durch den wegfall dieser Klausel im neuen Vertrag, wurde unser Verfassungsgericht übergangen.

2009 untersuchte die Aufsichtsbehörde Eurostat Griechenland, und fand heraus dass es schon seit einiger Zeit nicht mit rechten Dingen zugeht. Daraufhin wurde ein Defizitverfahren eingeleitet, bei dem herauskam, dass die grieschichen Behörden wieder gelogen hatten.
Am vorabend zur Verabschiedung des Paketes zum Euro, hat der französchiche Präsident damit gedroht: falls Deutschland den Vertragsbruch nicht mittragen werde, den Franc wieder einzuführen.
Frankreich droht Deutschland (Hartwährung) damit, seine ungeliebte Weichwährung wieder einzuführen, welchle Frankreich ganz schnell los werden wollte.
Darausfolgt: Die griechenlandhilfe ist in Wahrheit ein Freikauf überschuldeter Banken. Und viele deutsche Steuergelder wandern klammheimlich zu französchichen Banken, welche Griechenland Geld geliehen haben. So rettet der deutsche Steuerzahler indirekt französchiche Banken.

Schon heute zahlt Deutschland 89% mehr in die EU ein, als es nachdem Maßstab des Prokopfeinkommens zahlen müsste. Das brachte unseren Freunden Wohlstand, frießt aber rießige Löcher in unseren Haushalt.

Griechenland bekam also aufgrund einer Lüge den Euro, und für diese Lüge sollen wir deutschen jetzt zahlen?

Kein Mensch soll für die Lügen eines anderen bezahlen müssen.
Um den Euro, und damit auch Deutschland zu retten, muss Griechenland der Euro weggenommen werden.

Denkt an eure Zukunft, und an die Zukunft eurer Kinder. Verbreitet diese Nachricht und geht zu Demo. (Dresden,Leipzig, Berlin, und weitere)

Genauer Ort und Zeitpunkt werden durch email bekannt gegeben (info: custosnoctem@googlemail.com


melden

Wahrheit, nichts als die Wahrheit

25.11.2011 um 17:18
Sehr aufschlussreich und interessant dazu:

http://www.saarbruecker-homepage.de/einfach-easy/item/150-euro-l%C3%BCge-euro-wahrheit (Archiv-Version vom 12.09.2011)

...ansonsten "alternativlos"! *Ironie off*


melden

Wahrheit, nichts als die Wahrheit

25.11.2011 um 17:24
@the.smoker

Das erste Land, das gegen die Maastrichter Kriterien verstieß war übrigens deutschland. Als ein verfahren dagegen eingeleitet werden sollte, hebelten Deutschland und Frankreich den Vertrag einfach aus. Danach schossen natürlch auch die Schulden, der kleinen Länder in Höhe.

Davon wollen die armen armen deutschen, die ja sooooooo böse verarscht werden, nichts wissen.

Raus aus der EU, Muslime raus und schon geht alles besser....moment...dann ist ja unsere Gesellschaft überaltert und unsere Währung total aufgewertet...verdammt ;)


melden

Wahrheit, nichts als die Wahrheit

25.11.2011 um 17:25
is nunmal so, dass die stärkeren die schwächeren mitziehen in einer solidarischen gesellschaft, in der wir uns ja befinden.

und, dass wir von oben belogen werden, ist ja auch nichts neues.

custosnoctem schrieb:
Denkt an eure Zukunft, und an die Zukunft eurer Kinder

mach ich. deswegen alle so hart wie möglich ausbeuten!


melden

Dieses Thema wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Das kann in einen der anderen EU Threads geschrieben werden