Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Molotov Mike oder Alle Demonstranten sind Gewalttäter

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Polizist, Demonstranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Molotov Mike oder Alle Demonstranten sind Gewalttäter

27.11.2011 um 13:42
Thread für unnötige Anarchistengewalt und deren Täter.

Youtube: 07.11.2010 - Castortransport: Räumpanzer der Polizei brennt bei Nahe Leitstade
07.11.2010 - Castortransport: Räumpanzer der Polizei brennt bei Nahe Leitstade


Da wird im Umfeld eines Atomtransports(!) mit Molotovcocktails geworfen. Die entstehenden Gefahren dürften kaum abschätzbar sein.

Früher waren Demonstranten noch friedlich und hatten ihre Sprechchöre. Heute werfen die alle nur noch mit Steinen und Brandsätzen. Imho sollten Demonstratienen ja völlig verboten werden.

Stellt hier bitte weitere Videos von gefährlichen Demonstranten und steinewerfenden Anarchisten ein. Egal aus welchem Land.


6x zitiertmelden

Molotov Mike oder Alle Demonstranten sind Gewalttäter

27.11.2011 um 13:51
Zitat von MareTranquilMareTranquil schrieb:Imho sollten Demonstratienen ja völlig verboten werden.
WAS?...

Das ist doch keine Lösung...das würde nur noch zu mehr,wenn auch illegalen, Demonstrationen führen die wohl viel aggresiver wären...

Ausserdem wäre das wohl gegen das Grundgesetz...Stichwort Versammlungsfreiheit...


melden

Molotov Mike oder Alle Demonstranten sind Gewalttäter

27.11.2011 um 13:52
@MareTranquil
Zitat von MareTranquilMareTranquil schrieb:Früher waren Demonstranten noch friedlich und hatten ihre Sprechchöre
ja, ja .... wackersdorf wurde durch die fischerchöre gestoppt
Zitat von MareTranquilMareTranquil schrieb:. Die entstehenden Gefahren dürften kaum abschätzbar sein.
denk ich auch, dass die sturmmasken und tücher nicht viel gegen die strahlung helfen


melden

Molotov Mike oder Alle Demonstranten sind Gewalttäter

27.11.2011 um 13:54
Zitat von MareTranquilMareTranquil schrieb:Imho sollten Demonstratienen ja völlig verboten werden.
Jo, dann können wir auch gleich noch das Feudalsystem einführen... -.-


melden

Molotov Mike oder Alle Demonstranten sind Gewalttäter

27.11.2011 um 13:57
@MareTranquil meint das nur ironisch , denk ich mal ;)


melden

Molotov Mike oder Alle Demonstranten sind Gewalttäter

27.11.2011 um 14:01
@ShawnFKennedy
@rutz

Dieser Thread ist die Reaktion zu wolfshaags Skandistenwerk, welches das Motto "Alle Polizisten sind Bastards" in sich trägt. Also ein genauso pauschalisierendes Werk, welches dann komischerweise Zuspruch findet.


melden

Molotov Mike oder Alle Demonstranten sind Gewalttäter

27.11.2011 um 14:03
@MareTranquil
Guter Thread ;)

Ich hatte mir auch schon überlegt einen zu diesem Thema zu eröffnen, aber mir wars zu riskant, dass er komplett ernst genommen wird und dann eskaliert.

Hier gilt aber ähnliches wie im anderen Thread, verallgemeinern hilft nichts...
Aber vielleicht bemerken durch den Thread einige, dass beide Seiten genug Fehler machen und dass zur Eskalation auch immer beide Seiten bzw. Teile davon beitragen.


melden

Molotov Mike oder Alle Demonstranten sind Gewalttäter

27.11.2011 um 14:12
Wahnsinn, wie bescheuert manche "Demonstranten" sein können. Unvorstellbar.


1x zitiertmelden

Molotov Mike oder Alle Demonstranten sind Gewalttäter

27.11.2011 um 14:43
@Smithonian
Danke.

Wollte im anderen Thread einen Beitrag schreiben der Sorte "Da könnte ich genausogut einen Thread aufmachen in dem..."
Dann dacht ich "Nicht schreiben. Machen."

Überrascht mich erhrlich gesagt auch ein wenig, dass der thread doch offen ist. ;)


melden

Molotov Mike oder Alle Demonstranten sind Gewalttäter

27.11.2011 um 14:57
Aber wieso denn, wenn die Demonstranten mit Mollis schmeissen, sind doch die Polizisten schuld, die mit ihrer Anwesenheit die Unterwerfung durch die Staatsmacht sicherstellen sollen!

Mensch, die kleinen lieben Linken, Rechten oder Vorneobenhinteren üben doch nur ihre verfassungsmässigen Rechte aus. Die Polizisten habe kein Recht, diese in irgendeiner Weise einzuschränken!!!1! Grundrechte uneingeschränkt über allem, Anarchismus FTW!

Da sich das Benzin des Mollis noch im Eigentum des Demonstranten befindet, wenn es auf der Jacke des Polizisten verbrennt, da keine Einwilligung zur Übertragung des Eigentums stattgefunden hat, darf dieser sich dann auch nicht löschen, ist ja nich seins!


melden

Molotov Mike oder Alle Demonstranten sind Gewalttäter

27.11.2011 um 14:59
@MareTranquil
Zitat von MareTranquilMareTranquil schrieb:Da wird im Umfeld eines Atomtransports(!) mit Molotovcocktails geworfen. Die entstehenden Gefahren dürften kaum abschätzbar sein.
LOL.

Guter Troll-Thread, das Ganze... :D :D


melden

Molotov Mike oder Alle Demonstranten sind Gewalttäter

27.11.2011 um 15:45
Zitat von MareTranquilMareTranquil schrieb:Früher waren Demonstranten noch friedlich und hatten ihre Sprechchöre. Heute werfen die alle nur noch mit Steinen und Brandsätzen.
Zitat von Bodominjaervi_Bodominjaervi_ schrieb:Wahnsinn, wie bescheuert manche "Demonstranten" sein können. Unvorstellbar.
"Demonstranten werden immer mehr gewalttätiger ... bla ... bla ... bla ..."
Leute, Leute, Leute ... laßt euch doch von den Medien nicht so verarschen.

Informiert euch einfach über die Thematik "Agent Provocateur".


melden

Molotov Mike oder Alle Demonstranten sind Gewalttäter

27.11.2011 um 15:45
Geht der Transport über den Waldweg?

Aber schon alleine das runterreissen der Spiegel ist niveaulos.


melden

Molotov Mike oder Alle Demonstranten sind Gewalttäter

27.11.2011 um 15:47
@GermanVVatcher
Thematik ist mir bekannt. Weiters hab ich nie gesagt, dass manche Idioten gewalttätiger sind als damals. Solche Aktionen sind einfach bescheuert "."


melden

Molotov Mike oder Alle Demonstranten sind Gewalttäter

27.11.2011 um 15:55
Die Demonstranten die zurzeit gegen die Transporte auf die Straße gehen, sind einfach nur dumm.
Tut mir Leid, ist aber so.
Der Atomausstieg ist beschlossen, der Müll ist jetzt trotzdem dar.
Soll der Müll einfach liegen gelassen werden oder was?
Die Polizisten sollten viel härter gegen solche Leute vorgehen, und Leute die Polizisten angreifen sollten gleich mal für 5-8 Jahre in Haft und die Leute die sich an die Gleise ketten, die sollte man dort gleich mit den Handschellen der Polizei unterstützen, mal gucken wie lange es denen an den Gleisen gefällt...
Meine Fresse, als hätte Deutschland keine anderen Probleme!


1x zitiertmelden

Molotov Mike oder Alle Demonstranten sind Gewalttäter

27.11.2011 um 15:58
@F-117
Zitat von F-117F-117 schrieb:Der Atomausstieg ist beschlossen, der Müll ist jetzt trotzdem dar.
Soll der Müll einfach liegen gelassen werden oder was?
Da hast du definitiv Recht. Der Müll ist da, der muss irgendwohin, das ist nun mal leider Tatsache.



Mit 'härterem Vorgehen' löst man das Ganze übrigens aber nicht. Zudem - wenn die Leute dann mal wegen grösseren Missständen auf die Strasse gehen und dann hart vorgegangen wird, dann wirst du auch anders reden. Es ist immer eine Sache der Perspektive.

Man sollte aber mit den Veranstaltern etc. reden und denen klar machen, was momentan Sache ist. Vielleicht hilft es.


melden

Molotov Mike oder Alle Demonstranten sind Gewalttäter

27.11.2011 um 16:00
Demonstrieren sollte nicht verboten werden. Wo kämen wir denn dann hin? Das widerspricht allein schon dem Gesetz der Versammlungsfreiheit. Allerdings sollten Proteste stets friedlich ablaufen. Und bei den Spinnern die es immer übertreiben müssen, hilft nur noch härter zu knüppeln oder zu anderen Mitteln wie beispielsweise Gummigeschossen zu greifen. Dann überlegen sie sich es schon, ob sie nochmal sowas anstellen. :D

Youtube: "Du läufst so, wie wir es wollen!"
"Du läufst so, wie wir es wollen!"


Gruß


melden

Molotov Mike oder Alle Demonstranten sind Gewalttäter

27.11.2011 um 16:02
@BlauerDragoner

Das ist genau die falsche Taktik. Führt zu weiterer Eskalation.


1x zitiertmelden

Molotov Mike oder Alle Demonstranten sind Gewalttäter

27.11.2011 um 16:04
@Thawra
Geredet wurde genug, bringt nichts.
Vor allem weil es in den meisten Fällen gar kein Veranstalter gibt, weil keiner die Haftung dafür übernehmen würde.
Die deutschen Polizisten lassen sich einfach zu viel gefallen.


melden

Molotov Mike oder Alle Demonstranten sind Gewalttäter

27.11.2011 um 16:07
@F-117
@Thawra
Ich gebe F-117 Recht. Man sollte auch beachten, dass der Großteil der Randalierer zum Spaß randaliert. Sie interessiert der Sinn der Demonstration nicht. Und da sollte man einfach kräftig zuschlagen. Zumal die Gewaltbereiten oft weiter entfernt von den Friedlichen sind. Zumindest bei Castor Transporten.

Gruß


1x zitiertmelden