Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Molotov Mike oder Alle Demonstranten sind Gewalttäter

Filter einstellen
05:35

July 20th - Genoa

Früher war alles besser,anders und gut...da hatten wir noch nen KaiserFrüher gabs auf die Fresse,genauso wie heute Genossen werden am laufenden Band von euren bezahlten Mörderbanden erschossen,erschlagen,angezündet,mit Macheten zerhackt und im Strassengraben verscharrt oder aus Hubschraubern geschmissen,sie werden mit Mörsern bombardiert,mit Bombenteppichen belegt,sie werden wie jüngst in Haiti von den Marines bei Nacht und Nebel abgeknallt...humanitäre Hilfe nennt ihr das dann...sie werd...
Beitrag von Warhead - am 28.11.2011
04:47

Atari Teenage Riot - Berlin May 1st 1999 with Alec Empire commentary

Früher war alles besser,anders und gut...da hatten wir noch nen KaiserFrüher gabs auf die Fresse,genauso wie heute Genossen werden am laufenden Band von euren bezahlten Mörderbanden erschossen,erschlagen,angezündet,mit Macheten zerhackt und im Strassengraben verscharrt oder aus Hubschraubern geschmissen,sie werden mit Mörsern bombardiert,mit Bombenteppichen belegt,sie werden wie jüngst in Haiti von den Marines bei Nacht und Nebel abgeknallt...humanitäre Hilfe nennt ihr das dann...sie werd...
Beitrag von Warhead - am 28.11.2011
00:09

"Du läufst so, wie wir es wollen!"

Demonstrieren sollte nicht verboten werden. Wo kämen wir denn dann hin? Das widerspricht allein schon dem Gesetz der Versammlungsfreiheit. Allerdings sollten Proteste stets friedlich ablaufen. Und bei den Spinnern die es immer übertreiben müssen, hilft nur noch härter zu knüppeln oder zu anderen Mitteln wie beispielsweise Gummigeschossen zu greifen. Dann überlegen sie sich es schon, ob sie nochmal sowas anstellen. :D
Beitrag von BlauerDragoner - am 27.11.2011
01:45

07.11.2010 - Castortransport: Räumpanzer der Polizei brennt bei Nahe Leitstade

Thread für unnötige Anarchistengewalt und deren Täter. wird im Umfeld eines Atomtransports(!) mit Molotovcocktails geworfen. Die entstehenden Gefahren dürften kaum abschätzbar sein.Früher waren Demonstranten noch friedlich und hatten ihre Sprechchöre. Heute werfen die alle nur noch mit Steinen und Brandsätzen. Imho sollten Demonstratienen ja völlig verboten werden.Stellt hier bitte weitere Videos von gefährlichen Demonstranten und steinewerfenden Anarchisten ein. Egal aus welchem Land.
Beitrag von MareTranquil - am 27.11.2011