Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Politik / Politiker und ihre Lügen

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik Lügen Politiker Wahlversprechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Politik / Politiker und ihre Lügen

16.12.2011 um 23:54
das wasser ist nass - der himmel ist blau - politiker lügen...

man müsste iwie auswahlkriterien für politiker schaffen ... sonst wird es immerwieder den gleichen menschneschlag dahin ziehen

das ist wie mit talkshows - scheinbar sehen wir jeden tag wen anderen - aber im grunde sind es immer die leute mit dem selben persönnlichkeitsprofil

just like in politics

keine ahnung wie man das lösen kann

es müsste echt eine arbeit sein - und normal bezahlt - das wär mal ein grundsatz

Anzeige
melden
IronMike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Politik / Politiker und ihre Lügen

16.12.2011 um 23:54
@interrobang
du beziehst dich auf meine einleitung.

ich bezog mich zuletzt auf das video, oder nicht?
wenn es für dich eine vt ist, ist doch für dich eh alles gesagt ;)


melden

Die Politik / Politiker und ihre Lügen

16.12.2011 um 23:56
@IronMike
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Gut, das mit dem Petro-Euro, das ist eine alte VT aus dem Vorfeld des Irakkriegs
Worum geths sonst in dem Video?


1x zitiertmelden
IronMike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Politik / Politiker und ihre Lügen

16.12.2011 um 23:56
@interrobang
bitte höre doch selber mal rein, kann doch nicht so schwer sein ... ;)


melden

Die Politik / Politiker und ihre Lügen

16.12.2011 um 23:57
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Worum geths sonst in dem Video?
Da wird nur gefaselt. Und am Schluss sowas wie "Die Jugend muss das abbrechen!" Hör dir's an, ist eh nicht lange. Ich kriege nicht raus, was die Sendung soll. Ist irgendwie, als ob die Anmoderationskarten vorher durch einen Mixer gegangen wären.


melden

Die Politik / Politiker und ihre Lügen

16.12.2011 um 23:57
@IronMike
Ich schau grad King of Queens und Videos ohne beschreibung worum es geht interessieren mich nicht unbedingt...


melden
IronMike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Politik / Politiker und ihre Lügen

17.12.2011 um 00:05
@interrobang

KenFM über: DIE GELD SENDUNG! TEASER 4 : Eine Sendung die der rbb unbedingt verhindern wollte !

GELD und wie es wirklich funktioniert ! Die ungeschminkte Wahrheit über ein System das in regelmässigen Abständen CRASHEN muss.

Zu Wort komme ua:

Prof. Franz Hörmann (Wirtschaftsuniversität Wien), Lea Rigler (Tochter von Michael Unterguggenberger,) Wolfgang Schäuble (Bundesfinanzminister), Angela Merkel (Bundeskanzlerin), Wolfgang Broer (Historiker), Veronica Spielbichler (Leiterin Unterguggenberger Institut Wörgl) und Peter König (Weltbank).


melden

Die Politik / Politiker und ihre Lügen

17.12.2011 um 06:22
@IronMike
Auf deine sogenannten Wahrheiten ist gepfiffen

shirtnaund

Da wird nichts neues verkündet,der Kapitalismus braucht die Krise zur regelmässigen Neuerfindung.
Dann krachts halt,jedes System und jede Währung klappt irgendwann zusammen,dann kommt eben was neues,was anderes oder auch nicht,vielleicht klappts ja dann mit dem Kommunismus.Auch Wörgl wäre irgendwann an die Wand gefahren
Der Atairdollar ist neulich auch abgeschmiert...shit happens

Youtube: So sind Unternehmensberater
So sind Unternehmensberater
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
IronMike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Politik / Politiker und ihre Lügen

17.12.2011 um 11:19
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Da wird nichts neues verkündet,der Kapitalismus braucht die Krise zur regelmässigen Neuerfindung.
Dann krachts halt,jedes System und jede Währung klappt irgendwann zusammen,dann kommt eben was neues,was anderes oder auch nicht,vielleicht klappts ja dann mit dem Kommunismus.Auch Wörgl wäre irgendwann an die Wand gefahren
Der Atairdollar ist neulich auch abgeschmiert...shit happens
sicher wird für dich nix neues verkündet, freut mich auch für dich, nur ist nicht jeder so klasse informiert, wie du und dazu ist es auch noch lange kein grund es hinzunehmen. der kapitalismus wird nicht nur im video erwähnt.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Auf deine sogenannten Wahrheiten ist gepfiffen
sehr konstruktiv ...


melden

Die Politik / Politiker und ihre Lügen

17.12.2011 um 11:35
@IronMike
Wahrheit ist zur Ware verkommen,ne Ware die verbimmelt wird wie Cheeseburger,Handys,Tütensuppe und MP3 Player...Also wenn einer wie du ankommt und mir Konsumschrott verbimmeln will,oder anderen,dann sei dir bewusst das ich jetzt einen auf Verbraucherschutz mache,ich zeig halt aufs Kleingedruckte,ich verweise auf die Chemie,die künstlichen Aromastoffe...du versuchst das als authentisches Geschmackserlebnis zu verbimmeln...und schick die Leute dahin wo es Fakten gibt,Fakten,nicht Wahrheit,das ist konstruktiv...ok,ich gebs zu,ich bin kein netter Kerl,ich bin ein arrogantes,abgefeimtes Arschloch mit elitären Ansprüchen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: