Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange wird es die Menschheit noch geben?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Zeit, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange wird es die Menschheit noch geben?

11.04.2011 um 22:57
Wurde vlt schon gestellt, bin aber dennoch neugierig. Geht bitte davon aus: Es gibt keine Außerirdischen die und vernichten. Bedenkt der Mensch hat immer mehr Wissen sich selber zu vernichten. Bedenkt auch wie Kaputt Der Mensch mittlerweile ist (Was macht die Politik, Zeit Sklaven Arbeit, Immer Geiziger, Kriege der Mensch ist nicht gutartig.)
Was Denkt ihr werden wir in 20Jahren Sterben weil das erste Antimaterie Kraftwerk gebaut wird und wir aus der Atomkraft nicht gelernt haben (die Dinger werden gebaut obwohl es schon massig Unfälle gab:Tschernobyl, Japan kürzlich, glaube 1978 hier in Deutschland) Menschheit also ohne genug Wissen einfach macht, oder wird uns in 2-3hundert Jahren ein Künstliches Schwarzes Loch auffressen?

Was Denkt ihr, sagt mit eure Meinung.
Vlt sagt ihr ja auch die Menschheit wird unendlich leben und eines Tages noch (Universum dehnt sich ja auch, sollte sich irgendwann auf einen Punkt zurückziehen) genau dies verhindern können.

Was meint ihr dazu??

Ich gebe meine Meinung morgen Abend ab.

Anzeige
melden
Maximal noch 50 Jahre
21 Stimmen (13%)
Maximal noch 200-300Jahre
42 Stimmen (26%)
Wir haben so lange existiert wir schaffen noch 500-1.000Jahre
7 Stimmen (4%)
Maximal 1.000-2.000
8 Stimmen (5%)
Wir schaffen es nicht auf einen Andern Planeten uns geht die Energie in maximal 5.000 Jahren aus
9 Stimmen (6%)
Menschheit bevölkert das Universum lebt aber maximal noch 10.000Jahre
1 Stimme (1%)
Wir sind gerade am Anfang wir machen noch mindestens 10.000 Jahre
18 Stimmen (11%)
Maximal noch 100.000Jahre
4 Stimmen (2%)
nach 1Mio ist schluss
4 Stimmen (2%)
Bis das Universum endet
22 Stimmen (14%)
Die Menschheit wird nach Millarden Jahren das Technische Wissen haben das Universum Künstlich zu erhalten.
25 Stimmen (16%)

Wie lange wird es die Menschheit noch geben?

11.04.2011 um 23:01
Das hängt direkt mit diesem Thread zusammen:
http://www.allmystery.de/themen/uh72781


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange wird es die Menschheit noch geben?

11.04.2011 um 23:03
Maximal 200 Jahre noch, eventuell sogar weniger. Vorher gibts erst noch den dritten Weltkrieg, der sicherlich mit Atomwaffen geführt wird.
Den Rest raffen Naturkatarstrophen hin. Kann auch andersrum passieren, also erst die Katastrophen und dann die Kriege. Mir eigentlich egal, hauptsache die Menschheit verschwindet bald von der Kugel oder wird zumindest auf ein erträgliches Maß reduziert. Der Rest lebt dann in der Steinzeit.


melden

Wie lange wird es die Menschheit noch geben?

11.04.2011 um 23:03
Max. 2 - 3 Wochen. Berichtige mich, wenn ich mich irre @mathesm
;)


melden

Wie lange wird es die Menschheit noch geben?

11.04.2011 um 23:06
Solange bis es das Universum gibt.


melden

Wie lange wird es die Menschheit noch geben?

11.04.2011 um 23:08
Mir sind die Antworten alle etwas zu grössenwahnsinnig, wenn ich mir ansehe, wie die Menschheit mit der Welt umgeht


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange wird es die Menschheit noch geben?

11.04.2011 um 23:08
Ui, schon drei Stimmen, die für bis das Universum endet, stimmten. Glaubt ihr wirklich die Menschheit schafft das so lange? Bisschen arrogant, ne?

Die Menschen werden diesen Planeten nicht einmal verlassen können. Paar Stationen auf Mond und Mars, aber das wars auch schon. Die aber von Nachschub von der Erde angewiesen sein werden und das für immer.


melden

Wie lange wird es die Menschheit noch geben?

11.04.2011 um 23:34
@Paka
so in etwa sehe ich es auch. muss aber noch gründlicher über die eigene Frage nachdenken.


@magiroth
sorry, verstehe den zusammen Hang nicht ganz, danke

@all


melden

Wie lange wird es die Menschheit noch geben?

11.04.2011 um 23:44
Das kann man so nicht sagen es muss nur in der Nähe ein
Gammablitz ( < 500 Lichtjahre ) oder eine Supernova ( < 3 Lichtjahre ) losgehen.
Und mindestens 50 % der Bevölkerung ist im Eimer. Oder die Erdatmosphäre wird weggepustet.

Oder:

Viren Pandemie (Weil antibiotika nicht mehr wirkt)
Massen-Bienensterben
Gendefekte durch Bullshit (Lebensmittelzusatzstoffe) in der Nahrung (Weil es billiger ist)
Überbevölkerung
Asteroiden, Kometen
Gammablitz
Supernova


1x zitiertmelden

Wie lange wird es die Menschheit noch geben?

11.04.2011 um 23:52
Wir fangen gerade erst an richtig auf die Kacke zu hauen !;-)
Ich meine, wenn die Menschheit nur aus Leuten besteht die denken der Mensch wäre ein Parasit oder ein Fehlgriff der Natur, haben wir unser Untergang schon längst besiegelt.


melden

Wie lange wird es die Menschheit noch geben?

11.04.2011 um 23:55
Das weiss niemand, wir warten eh alle auf den Doomsday.


melden

Wie lange wird es die Menschheit noch geben?

12.04.2011 um 00:00
Also wenns nach einigen Verschwörungstheoretikern und Apokalypseaposteln hier auf Almmy ginge, wäre im Dezember 2012 (mal wieder! Zum x-ten mal!) der Ofen aus! oO

Aber wie sagt man so schön ...

Unkraut vergeht nicht!


melden

Wie lange wird es die Menschheit noch geben?

12.04.2011 um 00:01
Bis ein Wahnsinniger einen gefährlichen Virus loslässt


melden

Wie lange wird es die Menschheit noch geben?

12.04.2011 um 00:01
@jofe

Oh doch, irgendwann ist Ende aus Stillstand. Aber natürlich ist das ganze nicht vorhersehbar, wär ja auch zu schön (oder eben auch nicht). ;)


melden

Wie lange wird es die Menschheit noch geben?

12.04.2011 um 00:05
Wenn es nach dem allmy Chat geht, nicht allzulange.


melden

Wie lange wird es die Menschheit noch geben?

12.04.2011 um 00:09
Bis das Universum endet


melden

Wie lange wird es die Menschheit noch geben?

12.04.2011 um 00:14
.... und was, wenn das Universum nie endet cO , für alle Ewigkeit im Nichts rumlungern?, na herrliche Aussichten wären das


melden

Wie lange wird es die Menschheit noch geben?

12.04.2011 um 00:15
Gibt wenig Szenarios, die tatsächlich eine Gefahr für die Menschheit wären.

Das Problem sehe ich eher darin, dass es in ferner Zukunft schwierig sein könnte, den Begriff "Menschheit" zu definieren - wenn die Genetik, Medizin und Technik weiter Fortschritte macht, kann sich vielleicht jeder in Zukunft selbst aussuchen, wie viel "Mensch" er in sich haben möchte...


melden

Wie lange wird es die Menschheit noch geben?

12.04.2011 um 00:18
@chen
Ich waere ja am liebsten ein Cyborg.

Youtube: The Rise of CABAL (Music)
The Rise of CABAL (Music)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie lange wird es die Menschheit noch geben?

12.04.2011 um 00:21
Man könnte sich darüber sreiten, ob Cyborgs Gefühle hätten oder nicht, ich selbst wöllte kein gefühlloses Wesen sein.


Anzeige

melden