Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man selbst irgendetwas verändern?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ungerechtigkeit, Änderung, Einzelne Personen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man selbst irgendetwas verändern?

24.01.2012 um 18:25
Nein, ich bin nicht der Meinung, dass ein einzelner etwas verändern kann. Wenn du intelligenter bist als die anderen, dann kannst du zwar ihr denken verdrehen, aber ein Affe hört dann nicht auf mit dem Knüppel zu schlagen.

Anzeige
melden

Kann man selbst irgendetwas verändern?

24.01.2012 um 18:33
@GrandOldParty

Das wäre doch ziemlich lächerlich...! Man bedenke, dass da die Uno und die Usa ihre Finger auch im Spiel hatten, um die Diktatoren aus dem Weg zu räumen...! Dies vielleicht auch nur um leichter an ihr

Es sei denn der einte Gemüsehändler der sich angezündet hat, hat im Doppelspaltgrundwurzelphotonengeflächt ein solches Chaos verursacht, dass er damit den ganzen Krieg ausgelöst hätte...!

@chiave
Eben es muss gerade eine ganze Masse sein, die etwas bewegt, aber um die zu bewegen, braucht es zuerst mal einzelne, die sie zu bewegen beginnen...!


melden

Kann man selbst irgendetwas verändern?

24.01.2012 um 18:34
@Wolkenleserin Er war Auslöser, nicht die USA oder die UNO.


melden

Kann man selbst irgendetwas verändern?

24.01.2012 um 18:35
@GrandOldParty

Wie logisch dass alles ist...! Weil er ein programmiertes Programm im Kopf hatte, das alles auslöste oder was...?


melden

Kann man selbst irgendetwas verändern?

24.01.2012 um 18:36
Ich glaub, du bist im falschen Forum. :D

Hier ist das richtige: Verschwörungstheorien ;)


melden

Kann man selbst irgendetwas verändern?

24.01.2012 um 18:37
@Wolkenleserin


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man selbst irgendetwas verändern?

24.01.2012 um 18:42
@Marina22


Natürlich kann man etwas verändern. Man kann sich informieren, man kann sich engagieren, man kann sich organisieren.
Ein Anfang kann natürlich schon mal das Infragestellen der eigenen Lebens- und Konsumgewohnheiten sein.
Was aber mit Sicherheit nicht hilft, ist herumzusitzen und herumzujammern.


melden

Kann man selbst irgendetwas verändern?

24.01.2012 um 18:42
@GrandOldParty

Also ich glaube nicht daran...!

Du hast ja damit angefangen...! Ein einzelner kann ja nicht einen ganzen Krieg anfangen...!

Ach ja wer ist eigentlich dein Programmierer...? Möchte ich dich jetzt noch fragen...?


...um vielleicht leichter...an ihr...Öl zu kommen..., wollte ich noch damit sagen...!


melden

Kann man selbst irgendetwas verändern?

24.01.2012 um 18:43
Was wäre Allmy nur ohne seine Verschwörungstheoretiker, und ihre Liebe zur USA? :)

Wären sie halt wenigstens gut gemacht. Da unterstellt man den USA immer wieder, die Uno zu dominieren, beweist mit der Aussage aber deutlich, dass man von der Struktur der Uno keine Ahnung hat und über dies hinaus keine geringste bei dem Spannungsfeld USA und Uno bzw. was sie voneinander halten.


melden

Kann man selbst irgendetwas verändern?

24.01.2012 um 18:44
@Wolkenleserin

Ich sagte, er kann ein Auslöser sein. Und das war er. Mich programmiert Google, hab ich dir schon mal gesagt. ;)

Eben. @libertarian


melden

Kann man selbst irgendetwas verändern?

24.01.2012 um 18:50
@libertarian

Verschwörungstheoretiker...? Ich meine dies ist ja real geschehen..., die Usa hat Machtdiktaoren in Iran und Afghanistan zum Verschwinden gebracht...! Kann man zwar nicht genau zum arabischen Frühling zählen, aber...geht in eine ähnliche Richtung...! Wenn sie den Auftrag hätten, Frieden zu schaffen, würden sie wahrscheinlich alle Diktatoren aus dem Weg räumen, um dann auf diplomatischem Weg an ihr Öl zu kommen, alles unter dem Namen der modernen fortschrittlichen amerikanischen Demokratie...!

@GrandOldParty
Wer von Google genau...? *schr. mal ne Pn!*


2x zitiertmelden

Kann man selbst irgendetwas verändern?

24.01.2012 um 18:54
Du musst noch viel über die Geschichte lernen. ;)

Ich mein, sieh es doch mal so: Wieso sollten die USA Diktatoren ausschalten, wenn nach ihnen, wie jetzt in Ägypten, die Islamisten kommen? Da hat man ja noch mehr Schwierigkeiten.

@Wolkenleserin


melden

Kann man selbst irgendetwas verändern?

24.01.2012 um 18:55
@Wolkenleserin
Analysieren wir deine Aussagen mal:
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Verschwörungstheoretiker...? Ich meine dies ist ja real geschehen..., die Usa hat Machtdiktaoren in Iran und Afghanistan zum Verschwinden gebracht...!
Im Iran? Wen, den amerikafreundlichen Schah, der dann durch die antiamerikanischen Mullahs ersetzt wurde? In Afghanistan? Haben sie da nicht, unter Antiamerikanern natürlich absichtlich, die Taliban hochgeputscht?

Also ich muss sagen, deine Theorien sind wenigstens originell. Sie stellen quasi das genaue Gegenteil der sonstig sich im Laufe befindlichen VT´s da.

Angenommen der Tatsache, deine Aussagen träfen zu, wäre das nicht ein tolles Verdienst der USA?

Da glaube ich langsam, sie haben genau diesen Auftrag:
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Wenn sie den Auftrag hätten, Frieden zu schaffen, würden sie wahrscheinlich alle Diktatoren aus dem Weg räumen, um dann auf diplomatischem Weg an ihr Öl zu kommen, alles unter dem Namen der modernen fortschrittlichen amerikanischen Demokratie...!



melden

Kann man selbst irgendetwas verändern?

24.01.2012 um 19:36
Die USA beseitigen ihre wichtigen Verbuendeten im Nahe Osten, sehr logisch.
Sehr kurde VT-Fantasien.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man selbst irgendetwas verändern?

24.01.2012 um 19:52
@Marina22

Ja, jeder Einzelne kann etwas verändern, denn man muss bedenken, dass andere Leute genauso denken könnten und schon ist man nicht mehr alleine. Aber irgendwer muss halt damit anfangen und es ist besser, man selber tut den ersten Schritt, eh man wartet bis andere den tun.


melden

Kann man selbst irgendetwas verändern?

24.01.2012 um 21:15
@Marina22

Wenn du anderen helfen willst, um etwas gutes zu tun, dann tue es.

Die Welt ist ständig im Wandel und es werden immer schlechte und gute Zeiten existieren, das gehört nun mal zum Leben dazu. Also mache dir nicht so viele Gedanken darüber.

Helfe deiner Familie, deinen Freunden und Bekannten in deiner Umgebung und gebe ihnen Selbstvertrauen und Herz, wenn du das schaffst, hast du schon einiges gutes getan,denn somit können sich weitere Generationen entfalten, die Stärke und Herz ausstrahlen, sowas braucht die Welt.

Das sieht man schon in Allmy, wie viele in einen Sumpf stecken und nur jammern, anstatt mal aufzustehen und was zu tun.
Zeige das du nicht dazu gehörst, sondern wirke mit, indem du einfach du selbst bist und stolz auf dich bist, sei für Schwächere da.


melden

Kann man selbst irgendetwas verändern?

25.01.2012 um 05:20
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:die Usa hat Machtdiktaoren in Iran und Afghanistan zum Verschwinden gebracht...!
Verzerr nicht die Geschichte,die USA haben im Iran den Schah an die Macht geputscht.Vierzig Jahre hats gedauert bis ihn das Volk wieder los wurde,dummerweise haben sie Chomeini an die Spitze gesetzt der mit seinen Mullahs die Konterrevolution startete.
Und in Afghanistan stützen die das korrupte Karsairegime das Milliarden mit Opium macht und sich demokratische Rechte und Gleichberechtigung der Frauen einen Dreck kümmert,und deswegen war man doch angetreten,um für Demokratie und die Befreiung der armen,armen afghanischen Frauen zu sorgen...war man doch??

Youtube: Reise nach Kandahar
Reise nach Kandahar
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kann man selbst irgendetwas verändern?

25.01.2012 um 05:25
Ich denke das einzige was diese Welt wirklich verändern könnte wirklich eine Apokalypse wäre.

Als Einzelner wirst du denke ich zu deinen Lebzeiten nicht so weit kommen, aber du kannst versuchen die Weichen für die Zukunft besser zu stellen.


melden

Kann man selbst irgendetwas verändern?

25.01.2012 um 10:14
Ein kleines bisschen kann glaube ich jeder tun.

Für den Anfang kann schon mal sein Konsumverhalten überdenken. Sich nicht jedes Jahr ein neues Handy oder nen Computer kaufen, wenn das Alte Gerät noch funktioniert, sich Klamotten nicht bei den Ausbeutern kaufen, sondern ein bisschen auf den Herstellungsort achten, auch bei Lebensmitteln eher regionale Hersteller unterstützen, unnötigen Müll vermeiden usw. .

Dann wäre es natürlich noch gut wenn man sich auch in der Öffentlichkeit engagiert. Da gibts ja auch verschiedenste Möglichkeiten.

Große Sprünge kann man so natürlich auch nicht machen, aber je mehr etwas tun, desto eher geht was voran. Immer noch besser als rumzusitzen und sich nur in Foren auszukotzen, wie schrecklich die Welt doch ist. ;)


melden

Kann man selbst irgendetwas verändern?

25.01.2012 um 10:44
@Warhead

Interessanter Link footprint Deutschland. Selbst mit Ökostrom,ÖPNV/Rad, Biofood und minimalstem Fleischkonsum verbraucht jeder Deutsche etwa doppelt soviel Ressourcen,wie "sein" Fleckchen Erde hergibt.

Ohne radikale Änderung der Lebensverhältnisse wird man gar nichts ändern. Bio-Produkte und Ökostrom zu konsumieren ist das wsa in dem Film fight Club "Das Messing auf der Titanic putzen" genannt wurde ;)


Anzeige

1x zitiertmelden