Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland hat mehr Potenzial als gedacht

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Souverän ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland hat mehr Potenzial als gedacht

27.01.2012 um 20:51
es kommt mir manchmal so vor als ob deutschland bewußt von anderen ländern gebremst wird und das in wirtschaftlicher und militärischer hinsicht
wenn man sich die jetzige situation anguckt (euro krise ) wird einen sofort kla dass europa deutschland braucht und nicht andersrum...
daher sollte deutschland souveräner, nationalistischer werden um ihr innen und aussen politik selbst gestalten zu können
ohne das ich übertreibe nach meiner meinung hat deutschland mehr potenzial ein supermacht zu werden als alle eu länder zusammen wenn nicht aber aufjedenfall mehr als von aussen eingeredet wird
und über von amis diktierten bundeswehr will ich erst ganicht reden
wie vor 2. weltkrieg muss deutschland allein handeln

was denkt ihr darüber?
sollte deutschland sich von eu und usa loslösen um eigenständiger zu werden?

Anzeige
3x zitiertmelden

Deutschland hat mehr Potenzial als gedacht

27.01.2012 um 20:54
Nö.


melden

Deutschland hat mehr Potenzial als gedacht

27.01.2012 um 20:54
Zitat von 2.abdülhamid2.abdülhamid schrieb:wie vor 2. weltkrieg muss deutschland allein handeln

was denkt ihr darüber?
Bin für sofortige Umsetzung des Morgenthau-Plans und verpflichtenden Grammatikunterricht bis zum 30. Lebensjahr.


melden

Deutschland hat mehr Potenzial als gedacht

27.01.2012 um 20:55
souveräner gerne aber nationalistisch kannste bitte sofort streichen...
nebenbei bemerkt will ich kein deutschland das wie vor dem zweiten weltkrieg handelt...sowas brauch die welt ganz sicher nichtmehr.


melden

Deutschland hat mehr Potenzial als gedacht

27.01.2012 um 20:57
Nationalistischer? Vielleicht gibts ja noch gute Führungskräfte in der NPD oder sonst in Österreich.
Auf zum dritten Versuch.


2x zitiertmelden

Deutschland hat mehr Potenzial als gedacht

27.01.2012 um 20:58
@white_death
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Vielleicht gibts ja noch gute Führungskräfte in der NPD oder sonst in Österreich
Bei uns in Österreich sorgen die Automechaniker oft dafür das die Politik sauber bleibt.


melden

Deutschland hat mehr Potenzial als gedacht

27.01.2012 um 21:00
nationalismus geht auch ohne rassismus


2x zitiertmelden

Deutschland hat mehr Potenzial als gedacht

27.01.2012 um 21:02
@2.abdülhamid

Einbildung ist auch eine Bildung. So "mächtig" ist Deutschland nicht, wie du dir das vorstellst. In unserer heutigen Gesellschaft sind alle Länder voneinander abhängig.


melden

Deutschland hat mehr Potenzial als gedacht

27.01.2012 um 21:07
@Shadowstalker7

was ist der unterscheid zwischen usa und deutschland?


melden

Deutschland hat mehr Potenzial als gedacht

27.01.2012 um 21:07
Wie schwächen denn die Nato-Partner Deutschland militärisch?


melden

Deutschland hat mehr Potenzial als gedacht

27.01.2012 um 21:08
:ask: Keine Ahnung was du meinst. Wenn du die Machtverhältnisse meinst, vergiss bitte nicht China.


melden

Deutschland hat mehr Potenzial als gedacht

27.01.2012 um 21:09
@2.abdülhamid


melden

Deutschland hat mehr Potenzial als gedacht

27.01.2012 um 21:14
Zitat von 2.abdülhamid2.abdülhamid schrieb:nationalismus geht auch ohne rassismus
es gibt keinen nationalismus ohne rassismus!
das schliest der name und das denken dieser geisteshaltung schonmal aus.


melden

Deutschland hat mehr Potenzial als gedacht

27.01.2012 um 21:27
Wenn ich solche Eingangsposts lese, reicht es schon, am Potential Deutschlands zu zweifeln....


melden

Deutschland hat mehr Potenzial als gedacht

27.01.2012 um 21:40
@Mittelscheitel
jep!!


melden

Deutschland hat mehr Potenzial als gedacht

27.01.2012 um 21:48
Deine beobachtete Diskussion deutschland hat mehr potenzial als gedacht wurde von Lightstorm umbenannt zu Deutschland hat mehr Potenzial als gedacht.
Wenn @Lightstorm jetzt noch den kompletten Eröffnungspost berichtigen könnte..... :D


melden

Deutschland hat mehr Potenzial als gedacht

27.01.2012 um 21:53
@GrandOldParty

Das würde etwas zu lange dauern :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland hat mehr Potenzial als gedacht

27.01.2012 um 21:56
Zitat von 2.abdülhamid2.abdülhamid schrieb:wie vor 2. weltkrieg muss deutschland allein handeln
Also so wie ab 1933? Mit welchem Ziel? Vielleicht klappt's mit der Weltherrschaft im 3. Anlauf?


1x zitiertmelden

Deutschland hat mehr Potenzial als gedacht

27.01.2012 um 21:57
@2.abdülhamid
volle Zustimmung!


melden

Deutschland hat mehr Potenzial als gedacht

27.01.2012 um 22:05
Bei uns in Österreich sorgen die Automechaniker oft dafür das die Politik sauber bleibt.

:D :D ich kann nicht mehr :D


Anzeige

melden