Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

163 Beiträge, Schlüsselwörter: PSI
Tut_anckh_aton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

11.03.2006 um 00:36
Hallo miteinander....Das ist mein allererster Thread.....Dann legt mal los...Und keineSpam....Habe aber wenig Hoffnung...

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

Hermann Hesse -=CIA=-


melden
Anzeige
Tut_anckh_aton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

11.03.2006 um 00:38
Meine natürlich...Telepathie......Sorry.....Ist spät geworden....

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

Hermann Hesse -=CIA=-


melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

11.03.2006 um 00:39
Meine natürlich...Telepathie......Sorry.....Ist spät geworden....
hatte michschon gewundert

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.


melden
Tut_anckh_aton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

11.03.2006 um 00:40
Ha....Ha....HA......ja wusst ich`s doch .....der kleine Geist verfolgt mich....findestwohl keine Ruhe ohne mich....oder?!

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

Hermann Hesse -=CIA=-


melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

11.03.2006 um 00:44
Nein.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

11.03.2006 um 00:49
Ich auch nicht, alles Humbug

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!


melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

11.03.2006 um 01:19
Jein. Nicht direkt, aber in die Richtung.

Mein Onkel hatte vor knapp 10 Jahreneinen schweren Autounfall und wir wussten nicht, ob er das ganze überleben würde. Ichhatte damals von einer Bekannten, die oft im indischen Raum unterwegs war, eine ArtMeditation erlernt, die grundsätzlich (also einfach erklärt) davon ausgeht, einenMenschen mit seiner eigenen Gedankenkraft zu stärken, indem man seine Gedanken auf diesenMenschen fokussiert.

Nachdem wir eigentlich alle schon recht verzweifelt warenund ich mir dachte, schaden kanns nicht, hab ichs noch am selben Abend versucht, bin ca.eine Stunde wachgelegen und hab mich ganz stark auf ihn konzentriert.

Amnächsten Morgen hat mein Onkel aus dem Krankenhaus angerufen und meiner Mutter gesagt,dass es gut für ihn aussieht. Er hat ihr ausserdem gesagt, dass er in der Nacht einenTraum hatte, in dem ihm mein Gesicht erschienen ist.

Wie gesagt, ich war damals17, und ich hatte eigentlich sehr wenig bis gar keinen Kontakt mit meinem Onkel, erkonnte sich auch nicht erklären warum er in dieser Nacht mein Gesicht gesehen hat.

Zufall? Oder zählt das als Telepathie?

Ich hatte danach jedenfalls so dieHosen voll dass ichs seitdem nie wieder versucht habe...


melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

11.03.2006 um 01:28
ich kann mir auch nicht vorstellen dass das geht.
was aber nicht heißen soll dass iches zu hundert pro ausschließen will.

sicherlich, schaden kann der versuch nicht!

wenn die welt vor der totalen vernichtung steht.
beten auch ALLEmenschen.oder würden es tun!wenn sie sich nicht gerade ins hemd scheißen.
was einganz anderes thema ist!

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden
dynamic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

11.03.2006 um 08:32
Skorpion
Sag mal wie die Meditation geht.
Ich hab noch nie sowas erlebt würdesowas aber gerne können.


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*


melden
Tut_anckh_aton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

12.03.2006 um 21:49
Ich bin ein Telepath-......Diese Tatsache ist manchmal gut, viele Male sehrbelastend.......Ich schaue wildfremde Leute an und Sie übermitteln mirGeschichten.......Was ich gar nicht will .....Aber es ist automatisch..........Mein Kopfist dann angefüllt mit Sachen die ich nicht brauchen kann.....weil ich nicht helfen.....Dass macht mich ganz fertig..........Manchmal habe ich wochenlang Ruhe ,immervorausgesetzt ich habe Kopfweh oder schaue niemanden in die Augen. .......Kommt auch vordass ich einfach nicht`s empfange ....Wieso weiss ich auch nicht...

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

Hermann Hesse -=CIA=-


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

12.03.2006 um 21:52
Ich kannte mal einen Telepathen. Es war sehr schwierig mit ihm umzugehen. Er wussteimmer, was ich denke. Manchmal war es mir so peinlich, dass ich alles getan habe, ummeinen Geist vor ihm zu verschließen.

Ich selbst bin kein Telepath. Abermanchmal kann ich trotzdem Gedanken anderer "fühlen", wenn auch nicht "lesen" in demSinne.

Come out, come out, wherever you are...
Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.
So, für alle, die es immer noch nicht wissen: ich bin weiblich!!
-=CIA=- Oberhaupt


melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

12.03.2006 um 21:57
Ha....Ha....HA......ja wusst ich`s doch .....der kleine Geist verfolgt mich....findestwohl keine Ruhe ohne mich....oder?!

Was ? Wieso sollte ich ? Ich klickte undsah da irgendwas mit 1post, dachte ich mir ,,geil neu" also psotete ich...

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.


melden
Tut_anckh_aton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

12.03.2006 um 21:58
@Leseratte.......Ja bei mir ist es auch so.....Man kann mit mir aber gut umgehen, weilich meine Gedanken meistens nicht äussere und nur denke...."Du nervst gewaltig".....Ichweiss genau ,wenn mir jemand einen Bären aufbinden will oder anders gesagt mir Lügenerzählt...Nützt aber nicht`s es denen zu sagen , weil sie erstens Angst vor mir haben undzweitens sich nicht ändern....Und wer bin ich um das zu versuchen...einNiemand!......Darum lass ich es


Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

Hermann Hesse -=CIA=-


melden
wizardofoz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

12.03.2006 um 22:12
"Ich kannte mal einen Telepathen. Es war sehr schwierig mit ihm umzugehen. Er wussteimmer, was ich denke. Manchmal war es mir so peinlich, dass ich alles getan habe, ummeinen Geist vor ihm zu verschließen. "

Das kann doch wohl kaum noch ernstgemeint sein oder?? Sorry, aber da verschlägts mir echt die Sprache -humpf-!!


Post coitum animal triste!

Hüter des dunklen Feuers für den Orden der -=üRveR=-


melden
Tut_anckh_aton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

12.03.2006 um 22:17
Ja, wenn es dir die Sprache verschlägt kann ich auch nicht`s dafür.Wenn du so etwas nochnie "gesehen" hast, heisst das nicht , dass es das nicht gibt....

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

Hermann Hesse
-=CIA=-


melden
norulz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

12.03.2006 um 22:18
Ich habe auch telepathische Fähigkeiten !
Manchmal wenn man mir eine Frage stellt,
komm sie mir einfach in den kopf geflogen ,
wenn der andere an die Antwortdenkt.

Das schockt mich immer voll *Ü ^^*


melden
wizardofoz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

12.03.2006 um 22:20
@tut
doch das heisst es

Post coitum animal triste!

Hüter des dunklen Feuers für den Orden der -=üRveR=-


melden
Tut_anckh_aton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

12.03.2006 um 22:22
@WizardofOz.......Nein das heisst es nicht........



Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

Hermann Hesse
-=CIA=-


melden
norulz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

12.03.2006 um 22:27
Ich würde sagen das die Menschen,
die diese Fähigkeit besitzen , nicht gleich derganzen Öffentlichkeit davon erzählen,

sodass du dieses "Phänomen" bisher nirgenssonst erfahren hast

Es GIBT eine zweite Seite // nicht nur die Gesetzmäßigkeitenvon denen die Menschen glauben , das sie nicht überschritten werden können


melden
Tut_anckh_aton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

12.03.2006 um 22:31
@norulz........Genau meine Rede..........Ich kann es nur wenigen erzählen , weil sie vormir Angst haben.....Übrigens jemand hat es rausgefunden ,aber auch nur, weil er gleichist wie ich!

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

Hermann Hesse
-=CIA=-


melden
Anzeige
wizardofoz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

12.03.2006 um 22:32
@tut
warum könnt ihr CIA-Typen eigentlich nie richtig zuhören... doch das heisstes...

@norulz
klar, wenn sie es besäßen würden sie es sicherlich publikmachen, denk mal dran was damit an geld zu verdienen wäre und ob es ne zweite Seite gibtweiß keiner...

Post coitum animal triste!

Hüter des dunklen Feuers für den Orden der -=üRveR=-


melden
421 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt