Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ACTA trotz zahlreicher Gegenmaßnahmen doch aktiv?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Acta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ACTA trotz zahlreicher Gegenmaßnahmen doch aktiv?

21.03.2012 um 18:05
Seit ein paar Wochen bemerke ich wie diverse Chatprogramme (Skype, MSN, Facebook, Email u.v.m) öfters spinnen, Nachrichten teilweise sehr verzögert oder auch garnicht an einen User ankommen. Sowohl auch im Internet fehlen viele Dateien auf denen ich vorher noch Zugriff hatte. In meinen Freunden- und Bekanntenbereich treten diese Probleme auch öfters auf, Berichten mir von Störungen usw. PC Probleme selbst sind ausgeschlossen

So meine Frage nun an euch:

Sind bei euch auch seit letzteren ähnliche Dinge aufgetreten ? Ich finde das sehr seltsam das es bei vielen Leuten genau das selbe ist..

Anzeige
melden

ACTA trotz zahlreicher Gegenmaßnahmen doch aktiv?

21.03.2012 um 18:08
@Ardat-Yakshi
Das sind technische probleme, da hat ACTA nix am Hut mit, ist doch noch gar nciht aktiv und selbst wenn, ACTA arbeitet so nicht. ;)


melden

ACTA trotz zahlreicher Gegenmaßnahmen doch aktiv?

21.03.2012 um 18:09
Bei Facebook hatte wir auch schon eine derartige Fehlfunktion!

Technische Probleme würde ich aber nicht ausschließen!


melden

ACTA trotz zahlreicher Gegenmaßnahmen doch aktiv?

21.03.2012 um 18:12
@Ardat-Yakshi
Außerdem wäre es mal wichtig zu wissen, von welchen Dateien und Problemen du genau sprichst.
ACTA hat keinen Einfluss auf Skype, ICQ etc. und auch nicht auf die E-Mails.


melden

ACTA trotz zahlreicher Gegenmaßnahmen doch aktiv?

21.03.2012 um 18:21
@Aniara

Wenn ich mich nicht Irre, überwacht ACTA denn nicht meinen Datenverkehr und filtert unerwünschte dinge hinaus und überwacht meinen Datenverkehr?

Youtube: Anonymous - Was ist ACTA? - #StopACTA [german sync]
Anonymous - Was ist ACTA? - #StopACTA [german sync]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ab 3te Minute.., das ist mein Verdacht warum die Übertragung manchmal lange dauert weil es eben überprüft werden muss (gleichzeitig bei vielen millionen Usern)

Technische Probleme bei allen vielen Chatrooms und Internet Seiten gleichzeitig ?

Youtube Kanalkomentare gibt es nun auch nicht mehr.. warum aber (Beispiel Conrebbis Kanal)?


2x zitiertmelden

ACTA trotz zahlreicher Gegenmaßnahmen doch aktiv?

21.03.2012 um 18:37
Zitat von Ardat-YakshiArdat-Yakshi schrieb:Youtube Kanalkomentare gibt es nun auch nicht mehr.. warum aber (Beispiel Conrebbis Kanal)?
Eine ähnliche Entwicklung gab es auch bei Yahoo. Dort kann man zu tagespolitischen Themen und Nachrichten seine Meinung bzw. Kommentar posten! Die Kommentare dort sind mehrheitlich systemkritisch und der eine oder andere Kommentar wird auch schon mal "wegzensiert"! Vor ca. 3 - 4 Monaten war es dort möglich, sich dort die Kommentare nach Höhe der Bewertung anzeigen zu lassen, was dort nach einer durchgeführten "Profiländerung" nicht mehr möglich ist, so wie man jetzt auch verhindert hat, daß die Kommentatoren untereinander in Verbindung treten können!


melden

ACTA trotz zahlreicher Gegenmaßnahmen doch aktiv?

21.03.2012 um 20:07
@Ardat-Yakshi
ACTA ist aber doch noch gar nicht ratifiziert und in Kraft. Außerdem ist ACTA keine Software, die einfach mal so den Datenverkehr prüft, der ICQ Chat etc. bleibt auch mit ACTA privat.


1x zitiertmelden

ACTA trotz zahlreicher Gegenmaßnahmen doch aktiv?

21.03.2012 um 21:09
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Außerdem ist ACTA keine Software
Das habe ich garnicht erwähnt.


melden

ACTA trotz zahlreicher Gegenmaßnahmen doch aktiv?

21.03.2012 um 21:45
Zitat von Ardat-YakshiArdat-Yakshi schrieb:überwacht ACTA denn nicht meinen Datenverkehr und filtert unerwünschte dinge hinaus und überwacht meinen Datenverkehr?
Nein. ACTA ist ein Stück Papier mit Buchstaben drauf. Gut, es gibt ACTA auch als PDF, aber auch das tut nix: http://register.consilium.europa.eu/pdf/de/11/st12/st12196.de11.pdf

Kannst auch hier nachlesen: Wikipedia: Anti-Counterfeiting Trade Agreement

Oder hier: ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger
Zitat von Ardat-YakshiArdat-Yakshi schrieb:Youtube Kanalkomentare gibt es nun auch nicht mehr.. warum aber (Beispiel Conrebbis Kanal)?
Conrebbi hat sich mit einer Schimpftirade auf seine Abonnenten verabschiedet.


1x zitiertmelden

ACTA trotz zahlreicher Gegenmaßnahmen doch aktiv?

22.03.2012 um 11:26
@Ardat-Yakshi
ACTA hat mit dem im Video erwähnten dingen nichts zu tun. Das Video lügt wie gedrückt.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Conrebbi hat sich mit einer Schimpftirade auf seine Abonnenten verabschiedet.
Nice. Hättest da ne quelle?


1x zitiertmelden

ACTA trotz zahlreicher Gegenmaßnahmen doch aktiv?

22.03.2012 um 17:23
der krieg der contentmafia gegen künstler und konsumenten wird immer lustiger...

http://netzpolitik.org/2012/leider-geil-deichkind-protestieren-gegen-sperrung-auf-youtube/

“Leider geil”: Deichkind protestieren gegen Sperrung auf YouTube#


melden

ACTA trotz zahlreicher Gegenmaßnahmen doch aktiv?

22.03.2012 um 17:42
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nice. Hättest da ne quelle?
Das Video wurde im Conrebbi-Thread oder im Chemtrail-Thread (weiß nicht mehr) gepostet. Das war im Februar. Ich finde es leider auch nicht mehr. Aber das Video war ein echter Kracher. Abonnentenbeschimpfung pur.


melden

ACTA trotz zahlreicher Gegenmaßnahmen doch aktiv?

19.04.2012 um 22:03
StaSi Reloadet...
Ich hole diesen thread mal von den Toten zurück, und zwar gucke ich mir Musik Videos an, bevor ich mir die dazu entsprechende CD kaufe, man möchte ja auch nicht die Katze im Sack kaufen, doch Videos auf die ich gestern noch zugreifen konnte gibt es heute unter der gleichen such eingabe nicht mehr, wie etwa bei "Iron Maiden- The Wicker Man" heute gibt es noch die Life auftritte. Oder wenn ich letzte Woche noch "Asatru- Nordisch Germanischer Glaube" eingegeben habe, kam ein Lied von Cultus Ferox. Heute kommt nur noch Rechtsrock, aller höchstens.
Also entweder haben die nen Gewaltigen Wurm in den Servern oder die haben das jetzt im Dunkeln Unterschrieben. Im letztren Fall werde ich keine der Parteien 2013 Wählen...


melden

ACTA trotz zahlreicher Gegenmaßnahmen doch aktiv?

19.04.2012 um 22:05
@Zenit
Nochmal für dich. ACTA hat mit sowas nichts zu tun.


melden

ACTA trotz zahlreicher Gegenmaßnahmen doch aktiv?

19.04.2012 um 22:07
@interrobang
Mag zwar sein, doch ist des für nen Fehler mir doch zu komisch. Naja belassen wir es auf vermutungen und gucken wie es die nächsten Tage weiter geht.


melden

ACTA trotz zahlreicher Gegenmaßnahmen doch aktiv?

19.04.2012 um 22:08
@Zenit
Wird eher an einer klage des rechteinhabers der musik liegen.


melden

ACTA trotz zahlreicher Gegenmaßnahmen doch aktiv?

19.04.2012 um 22:12
@interrobang
Dein erklärung klingt mir plausiebeler, wird an dem dann wohl auch sein. Aber mehrer dutzen Videos über nacht Löschen? Und dann die Handy Vids drinne lassen naja. Wie gesagt du wirst wohl sicher recht haben.


melden

ACTA trotz zahlreicher Gegenmaßnahmen doch aktiv?

19.04.2012 um 22:13
@Zenit
Tja an ACTA kann es nicht liegen also bleibt nicht viel übrig.


melden

ACTA trotz zahlreicher Gegenmaßnahmen doch aktiv?

19.04.2012 um 22:16
@interrobang
Ich stimme dir ja schon zu, brauchst ja darauf nicht weiter rum hacken. Ich habe einfach nur vorschnell geschrieben. Ohne weiter zu gucken, ob da was drann ist. Aber wir können ja mal die nächsten Tage beobachten ob weitere Klagen eingegangen sind.


melden

ACTA trotz zahlreicher Gegenmaßnahmen doch aktiv?

20.04.2012 um 09:24
ACTA wird sowiso nie duch kommen den da fürden die sich alle selber sich in den hintern treten.
den dan würde es nur noch eine firma geben die die produkte herstehlen dürften.
im internet würde es dan keine forums und Communitys mehr geben.
neue lieder und texte würden nicht mehr erscheinen.
den das kopiren wäre ja da nach verboten.
den alles war ja schon mal da in irgend einer form.
so wie die das geschriben haben wäre das ein kompleter irsin und wir würden sthen bleiben keine neuen entwecklungen konnten gemacht werden.
nein wir ne in kraft treten.

das ist nur eine ablenkung von was anderen.
gip den volk was wo die sich erst mal sich düber auf recken und aktionen starten verbreitet es in den medien und so weiter.
wärend das volk beschaftigt ist konnen wir in ruhe das machen was wir wohlen.
ohne das das volk es mit bekommt.
den wen man sich mal acta duch liste ist das sehr ungenau was es über haubt sein soll da kann man so einiges mit machen mämlich alles mit koper schutz drauf legen.

mehr als eine ablengung ist das nichts
beschäftige das volk mit irgend ein blodsin so kann man dan in rihe was machen was das volk nicht mit bekommen soll.

das ist meine meinung
mfg


Anzeige

3x zitiertmelden