Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

STOPT ACTA !!! acta ad acta!!

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Acta, Verhindern
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: http://www.allmystery.de/fcgi/?m=suchen&q=acta
Seite 1 von 1

STOPT ACTA !!! acta ad acta!!

20.02.2012 um 10:36
und dafür braucht es eure stimmen!!!

jeder mensch auf diesem planeten hat das RECHT auf privatsphäre!sollte acta tatsächlich eingeführt werden wäre es damit endgültig vorbei und das darf auf keinen fall geschehen!wir würden somit alle zu potentiellen kriminellen werden worauf die ganzen konzerne nur warten werden.

helft mit dies zu verhindern indem ihr kurz eure stimme abgebt!

https://secure.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/?tta

gruss


melden
Anzeige

STOPT ACTA !!! acta ad acta!!

20.02.2012 um 10:37
Da ging bei der erfindung des threadnamens auch mehr zeit drauf als bei der beschäftigung mit dem thema und dem erstellen des threads, oder?


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

STOPT ACTA !!! acta ad acta!!

20.02.2012 um 10:38
Und die Suchfunktion hat dir gar keine Ergebnisse zu dem Thema ausgespuckt?
Irgendwie verwunderlich.
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen

Besonders der Teil mit "Diskussion schon vorhanden" sollte dich interessieren.


melden

STOPT ACTA !!! acta ad acta!!

20.02.2012 um 10:50
Gibt doch schon Threads zu dem Thema!


melden

STOPT ACTA !!! acta ad acta!!

20.02.2012 um 10:52
nein, wer sich allerdings damit auseinandersetzt weiss ja worum es geht und wer sich interessiert informiert sich!

irgendwie verwunderlich das man in foren nie ne anständige äusserung kriegt und wenn, kann man auch anders darauf hinweisen damit meine ich nicht so herablassend.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

STOPT ACTA !!! acta ad acta!!

20.02.2012 um 10:56
Alleine auf der ersten Seite hier gibt es schon einen ACTA-Thread.

Diskussion: ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger


melden

STOPT ACTA !!! acta ad acta!!

20.02.2012 um 10:56
@mebi

Nein, damit willst du so tun als hättest du intellektuell was auf dem kasten und würdest zu einer aufgeklärten elite gehören, bist aber eig nur zu faul zum suchen :p


melden

STOPT ACTA !!! acta ad acta!!

20.02.2012 um 10:56
@mebi
Ich hoffe du weißt jetzt aber das das Thema schon durchgekaut wird.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

STOPT ACTA !!! acta ad acta!!

20.02.2012 um 10:56
@mebi
Versuch doch ganz einfach mal die Suchfunktion zu benutzen. Es gibt mindestens 5 Threads zu dem Thema in denen du denen ach so wichtigen Link hättest posten können...
Kann so schwer nicht sein.
Im Übrigen sollte die übermäßige Verwendung von Satzzeichen vermieden werden.
Steht alles in den Forenregeln, denen du zugestimmt hast.


melden
Anzeige

STOPT ACTA !!! acta ad acta!!

20.02.2012 um 10:57
@mebi
Das Thema ist schon zahlreich hier im Forum vertreten und einmal in der Suchfunktion Acta eingegeben, wüsstest du das auch...
Also dürfte dein tatsächliches Interesse eher in der Empörung über ein Thema, dass du verfasst hast sein - als am Thema selbst.

Zu Acta: das wäre vorerst verhindert...


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: http://www.allmystery.de/fcgi/?m=suchen&q=acta
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
EU - Erweiterung !75 Beiträge
Anzeigen ausblenden