Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

McCain droht gewählten russ. Staatsführer zu töten - ist das Demokratie?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mccain, Droht, Russlands ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1
derpioneer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

McCain droht gewählten russ. Staatsführer zu töten - ist das Demokratie?

07.05.2012 um 09:56
https://www.youtube.com/watch?v=D6h9tTz5VYE

Anzeige
melden

McCain droht gewählten russ. Staatsführer zu töten - ist das Demokratie?

07.05.2012 um 10:29
1. Hat er ihm nicht gedroht.
2. Ist das die Meinung von John McCain und die darf er in einer Demokratie halt äußern.
3. Sind beide Schweinepriester und gehören eingesperrt.


melden

McCain droht gewählten russ. Staatsführer zu töten - ist das Demokratie?

07.05.2012 um 10:31
@derpioneer
Er hat gesagt dass es in den Ländern unruhig ist, und es zu ähnlichen Ausschreitungen wie in Libyen kommen könnte.


1x zitiertmelden

McCain droht gewählten russ. Staatsführer zu töten - ist das Demokratie?

07.05.2012 um 10:35
@derpioneer
in dem Video droht keiner irgendwem....?


melden
derpioneer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

McCain droht gewählten russ. Staatsführer zu töten - ist das Demokratie?

07.05.2012 um 11:43
@jimmycanuck
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:Er hat gesagt dass es in den Ländern unruhig ist, und es zu ähnlichen Ausschreitungen wie in Libyen kommen könnte.
ich glaube nicht, dass russland bei dem aufschwung und der entwicklung und der eigentlich nüchternen mentalität und entschlossenheit der mehrheit der bevölkerung zu unruhen kommen könnte. dies ist wohl eher in den usa zu befürchten. bei den waffen, die im umlauf sind.

aber seine "befürchtungen", sind reine hetze und implizite versteckte aufrufe zu unruhen. und natürlich steckt auch eine gewisse drohung dahinter.

er kann ja nicht öffentlich direkt drohen und hetze betreiben - dafür würde er sogar in usa zurückgefpiffen und vielleicht belangt werden - deshalb macht er es auf diese weise. so wie es eben alle machen in einem rechtsstaat - hinten rum - aber seine message hat man in russland verstanden und darauf geantwortet. siehe das video in meinen anderen beiträgen, wens interessiert.


1x zitiertmelden

McCain droht gewählten russ. Staatsführer zu töten - ist das Demokratie?

07.05.2012 um 12:05
gähn, RT Tv und mc Cain

once more with feeling fanboys


melden

McCain droht gewählten russ. Staatsführer zu töten - ist das Demokratie?

07.05.2012 um 13:04
Wenn es an Englisch scheitert wird es peinlich :)

Da war nicht einen Drohung drin :(


melden

McCain droht gewählten russ. Staatsführer zu töten - ist das Demokratie?

07.05.2012 um 13:07
Zitat von derpioneerderpioneer schrieb:ich glaube nicht, dass russland bei dem aufschwung und der entwicklung und der eigentlich nüchternen mentalität und entschlossenheit der mehrheit der bevölkerung zu unruhen kommen könnte. dies ist wohl eher in den usa zu befürchten. bei den waffen, die im umlauf sind.
In St. Petersburg gibt es mehr AK47&74 als Einwohner und alle illegal:)


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

McCain droht gewählten russ. Staatsführer zu töten - ist das Demokratie?

07.05.2012 um 19:14
Englisch ist schon ne schwere Sprache :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage