weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

429 Beiträge, Schlüsselwörter: Hitler 2012
weisserschnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 00:04
Was wäre schlimmes passiert, wenn Hitler den zwoten WK gewonnen hätte?


Wäre das nicht die Hölle auf Erden?

Wenn Hitlerdeutschland zur absoluten Weltmacht aufgestiegen wäre, gäbe es dann die Menschheit noch?

Sklaven überall? Folter, staatliche Gewalt?

Mein Opa hat beide Kriege überlebt als Soldat. im WK2 wurde er zum Judenfreund. Wenn ich mir seine Geschichten so in Erinnerungen rufe, dann wird es mir Angst und Bange!


Was könnte Hitler mit der derzeitigen Technologie alles boses veranstalten?

Welt am Abgrund??? Zukunft der Menschheit? Denkste.

Gäbe es dann heute noch sowas wie Demokratie? Oder wäre das Hitlerdeutschland 2012 sowas wie Nordkorea, bloß mit mehr Geld???


Wir sind uns ja alle einig, dass Hitler und seine Kumpanen das absolut Böse personifizieret haben.

Wer anders denkt, peng. Lieber tot als so...?


melden
Anzeige

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 00:05
Gabs nich schon sone Diskussion?


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 00:07
Gibt dazu einen interessanten Roman ...

Wikipedia: Vaterland_%28Roman%29

... samt Verfilmung!

Wikipedia: Vaterland_%281994%29


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 00:07
Vielleicht hätten die Nazis, zusammen mit den Japanern das Amiland aufgeteilt und Kolonialisiert. Der Westen oder der Osten des Amilands würde arisch sein


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 00:10
Ist das Buch Vaterland denn zu empfehlen?


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 00:14
Jedes Jahr sterben etwa 8,8 Millionen Menschen, hauptsächlich Kinder, an Hunger, was einem Todesfall alle 3 Sekunden entspricht (Stand 2007).

Viel schlimmer könnte es auch nicht sein, wenn die Nazis den 2. WK gewonnen hätten.
Meine Meinung :/


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 00:15
@weisserschnee

ach ich glaube das dritte reich wäre wie die sowjetunion irgendwann auch den bach runtergegangen. ein solch menschenveratendes regime kann nicht ewig halten. früher oder später häte es einen putsch gegeben. ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich das deutschland und japan in der lage gewesen wären die usa zu besetzen.


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 00:16
@Mecki84
schlimmer geht immer


melden
knotenkopf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 00:17
keine Ahnung, vielleicht hätte sich Deutschland nach dem Krieg auch einfach selbst befreit von der Naziplage. Die Nazis konnten sich ja überhaupt nur durch den Krieg so lange halten. Auch wenn man über unsere Omas un Opas gerne anderes behauptet, die ganz große Menge waren keine NSDAP anhänger.

Aber eins ist sicher, die 20 Millionen Menschen, die Stalin nach dem Krieg im Gulag vernichtet hat, die wären nicht so bestialisch gestorben.


melden
knotenkopf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 00:18
@robert-capa
volle Zustimmung


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 00:18
@knotenkopf
knotenkopf schrieb:Aber eins ist sicher, die 20 Millionen Menschen, die Stalin nach dem Krieg im Gulag vernichtet hat, die wären nicht so bestialisch gestorben.
ach nö die hätte der adolf umgelegt. und die chinesen die mao auf dem gewissen hatte wären von den japanern abgeschlachtet worden.


melden
knotenkopf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 00:21
@robert-capa
da bin ich mir nicht so sicher, aber sicherlich wären viele verschleppt worden für den Wiederaufbau.


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 00:24
die sowjetunion wurde nach stalins tod auch ein wenig "humaner", wenn man das bei einem solchen regime so sagen darf. nach hitlers tod hätten sich die nazis doch gegenseitig zerfleischt und es hätte bestimmt einen miltärputsch gegeben. deutschland wäre dann immer noch ein rechtes regime gewesen aber sicher nicht ganz so schlimm wie unter hitler, mit den jahren wäre es aber immer besser geworden und irgendwann wäre es eine demokratie geworden. eine erbdikatur wie in korea kann ich mir in deutschland nicht vorstellen


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 00:25
@knotenkopf

hitler wollte alle nicht arier vernichten nur wenige sollten als sklaven am leben gelassen werden.


melden
knotenkopf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 00:28
noch kleine Ergänzung, die Leute, die Stalin umbringen lassen hat waren überwiegend Feinde der Kommunisten - welche dem Nationalgedanken von Hitlers Form des Sozialismus eher etwas abgewinnen konnten als den Bolschewisten.
Warum sollten die Nazis also sympathisanten töten? Unter den linken Kadern Russlands hätte es aber wohl ein gemetzel gegeben. Eine starke bolschewistische Opposition hätten die Nazis niemlas geduldet in einem besetzten Russland.


melden
knotenkopf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 00:31
@robert-capa
das steht in seinem Buch, welches man nicht lesen darf, aber anders drin...

Wünsche noch ne gute Nacht


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 00:31
@knotenkopf
als die wehrmacht in russland einmarschiert ist haben die menschen teilweise gejubelt. als die wehrmacht weg war kamen die sonderkommandos, die ss und polizeidivisionen und die hatten den auftrag für rassensauberheit zu sorgen.


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 00:32
@knotenkopf
klar er wollte sie "umsiedeln"


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 00:35
knotenkopf schrieb:das steht in seinem Buch, welches man nicht lesen darf, aber anders drin
1. "Mein Kampf" darf gelesen werden
2. Die Versklavung der Bevölkerung im Osten Europas steht drinnen


melden
Anzeige

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

22.06.2012 um 00:41
„Ein Grundsatz muss für den SS-Mann absolut gelten: ehrlich, anständig, treu und kameradschaftlich haben wir zu Angehörigen unseres eigenen Blutes zu sein und sonst zu niemandem. Wie es den Russen geht, wie es den Tschechen geht, ist mir total gleichgültig. Das, was in den Völkern an gutem Blut unserer Art vorhanden ist, werden wir uns holen, indem wir ihnen, wenn notwendig, die Kinder rauben und sie bei uns großziehen. Ob die anderen Völker in Wohlstand leben oder ob sie verrecken vor Hunger, das interessiert mich nur soweit, als wir sie als Sklaven für unsere Kultur brauchen, anders interessiert mich das nicht. Ob bei dem Bau eines Panzergrabens 10.000 russische Weiber an Entkräftung umfallen oder nicht, interessiert mich nur insoweit, als der Panzergraben für Deutschland fertig wird.“
hört sich nicht danach an als wollten die mit den russen auf gut freund machen.


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die neue Rechte888 Beiträge
Anzeigen ausblenden