Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

429 Beiträge, Schlüsselwörter: Hitler 2012
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 14:42
@Riva
Hat er nicht.


melden
Anzeige

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 14:44
@Riva

Truppenstärken während des Westfeldzuges:
Frankreich/GB/Benelux

144 Divisionen,
2.862.000 Soldaten,
13.974 Geschütze,
3.384 Panzer,
4.469 Flugzeuge[1]

Deutsches Reich (Ein wenig Italien)

141 Divisionen,
3.350.000 Soldaten,
7.378 Geschütze,
2.445 Panzer,
3.578 Flugzeuge[1]

Wikipedia: Westfeldzug


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 14:44
@Eingangspost

Na ist doch klar wie wir heute leben würden:

Alles wäre nur noch schwarz weiß - die Menschen in Deutschland würden mit traurig/betroffener Mine durch die Straßen ziehen; wer lacht oder Spaß hat kommt SOFORT in ein Konzentrationslager.

Überall wehen Hakenkreuzfahnen. Im Hintergrund spielt melancholische Wagnermusik. Lustige Klänge gibt es nicht.

Wer etwas gegen das System sagt (oder auch nur denkt) wird erschossen.
Kinder spielen mit kleinen Spielzeugpanzern und LEGO bringt statt Star Wars den neue Wewelsburgbausatz raus.

Mensch... gut das wir alle befreit wurden!!!


melden
Riva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 14:44
@Fipse
Fipse schrieb:Was ist mit dem inszenierten Angriff auf eine Radiostation
Das ist das gleiche wie der Reichstagsbrand oder der 11.9, was stimmt sind nur vermutungen.


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 14:45
@Riva

Wikipedia: Überfall_auf_den_Sender_Gleiwitz

Dies ist Fakt.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 14:45
hätte wenn aber... wäre ich milliadär. solache fragen bringt doch nichts.
natürlich hätte die welt schlechter sein können. es kann immer schlechter werden.
sie hätte aber auch besser sein können.
nur weil hilter und die nazis den krieg gewonnen haben, heisst das nicht, dass die ganze welt zu nazis geworden wären. schon zu hitlers zeiten gab es genug widerstand gegen ihn, auch anschläge auf sein leben. nazideutschland hätte sich auch wie die UDSSR einfach so auflösen können.
isreal würde es wahrscheinlich nicht geben. und und und alles hätte passieren können.


melden
Riva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 14:46
@Fipse

Wikipedia als Quelle zu nennen ist schon mutig :)


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 14:46
@Riva
Lieber Metapedia?


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 14:46
@Riva

Wenigstens nenne ich Quellen.


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 14:46
@Riva

Du lügst. Schlicht und ergreifend. Du lügst.


melden
Riva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 14:46
@Fipse

Wenn man Kriege gewinnt ist alles Fakt! ;)


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 14:47
@Riva

Na dann Belege doch mal deine Behauptungen (z.b. die 1000 Divisionen)


melden
Riva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 14:48
@Fipse

Hab ich das behauptet ?
Das war eisen


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 14:49
@Riva

Du verteidigst es aber obwohl ich es eben wiederlegt habe.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 14:54
klasse statt masse ist hier das zauberwort.
der versailler vertrag zwang die deutschen ihr millitär zu reduzieren.
das deutsche millitär war zwar kleiner als die anderen, dafür war es aber an ausbildung und technik weit überlegen.
die panzer der alliierten war ein witz gegen die der deutschen.

und der angriff auf die radiostation war inziniert von den deutschen. die polen wären doch schon blöd gegen so eine übermacht einen krieg anzufangen.


melden
Riva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 14:54
@Fipse

Es gibt zahlreiche Dokumentationen die sich mit diesem Thema beschäftigen.


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 14:55
@Riva

Eine bessere Antwort hast du nicht?


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 14:55
Ich will dem Roman "Vaterland" einen weiteren guten hinzufügen: "Making History" von Stephen Fry.


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 14:56
Fassen wir mal zusammen:
@Fipse behauptet, es gab 144 Divisionen auf Seiten der Alliierten. @Fipse belegt die Behauptung mit einr Quelle.
@eisen und @Riva behaupten, es hätten 1000 Divisionen auf Seiten der Alliierten gestanden. Weder @Riva noch @eisen belegen dies.

Daher sind @Riva und/oder @eisen jetzt in der Bringschuld, ihre Behauptung zu untermauern.

So einfach ist das.


melden
Anzeige
Riva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 14:58
@kleinundgrün

Ich hab nicht behauptet das die 1000 Divisionen hatten, das war eisen.
Ich hab nur gesagt das die Anzahl der Allierten höher lag als die der Wehrmacht im Jahr 1939.
Wenn du einen nachweis von den 1000 haben willst frag eisen.


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden