Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sai Baba

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Shiva, Shakti, Sai Baba ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sai Baba

27.07.2007 um 01:57
Der mit den RollsRoyce war glaub ich Bhagwhan (Osho).

Anzeige
melden

Sai Baba

27.07.2007 um 02:00
Sai Baba ist der Kerl mit der Jimi Hendrix Frisur....


melden

Sai Baba

27.07.2007 um 02:14
Der mit dem RollsR. war Osho!

Auch bombastisch wie sein nicht unbeträchtlicherexquisiter Fuhrpark sein Nachruf seiner Jünger als Grabesspruch:

NEVERBORN
NEVER DIED
JUST VISITED PLANET EARTH
BETWEEN
blahblablahblubb

(Das hat nicht jeder;))


Wenn das vonSaiBaba stimmt, was ich nur teilweise annehme, weil jeder drittklassige Yogi hat dieseEffekthascherei drauf, so ist er doch etwas begabter als Osho einzustufen.
Oshohingegen macht ja glücklich...der konnte lamentieren und labern, das es teilweise logischklang.
Was hier über SaiBaba verlautet wird, klingt gelinde gesagt unrealistisch...füreinen drittklassigen Guru...


melden

Sai Baba

27.07.2007 um 03:27
Stimmt es war Osho mit dem Rolls tick.


melden

Sai Baba

27.07.2007 um 06:57
Ein Betrüger , der sich über jeden freut , der ihm auf den Leim geht


melden

Sai Baba

27.07.2007 um 17:49
Wenn das ein Betrüger ist, war Jesus auch einer


melden

Sai Baba

27.07.2007 um 17:49
Jesus war kein Betrueger, er wurde postum beim Konzil von Nikaea einer.


melden

Sai Baba

27.07.2007 um 17:55
ich sag ja, wenn Satija Sai Baba einer war, so war auch Jesus einer...

A ber daSatija Sai Baba kein Betrüger ist...


melden

Sai Baba

27.07.2007 um 18:08
Aehm doch^^


melden

Sai Baba

27.07.2007 um 20:26
der soll doch homosexuell sein, ich habe einige berichte über ihn gelesen die seinenaußerordentlichen apettit für junge männer ganz klar schildern.
es ist wuasi sowas wieein offenes geheimnis...


melden

Sai Baba

28.07.2007 um 00:57
Ein ehemaliger "Jünger" von ihm, hat in München Strafanzeige gegen Sai Baba erstattet,wegen sexuellen Missbrauchs....

Außerdem gibt es wohl einige Unstimmigkeitenbezüglich seines echten Geburtsdatums, worauf sich seine eigene Reinkarnationsgeschichtestützt...

Alles in allem schon sehr seltsam....auch und gerade, wenn man sich dieauf seinen "Fanseiten" befindlichen Beweisvideos seiner Materialisationenanschaut...

Naja...nach eigenen Angaben, wird er 2012 diese Welt verlassen...


melden

Sai Baba

28.07.2007 um 01:48
@melsmell

Was HIER über Sai Baba geschrieben worden ist ist zum Teil gequirrleSch....* Bar jeder Ahnung. . Das wirst Du doch hoffentlich nicht ernst nehmen!


melden

Sai Baba

28.07.2007 um 01:52
Im Übrigen halte ich es inzwischen bei solchen Themen mit "Matthäus 7, Vers 6"!


melden

Sai Baba

28.07.2007 um 01:53
Er ist auch ein Geschäftsmann und vertreibt die sehr beliebten Räucherstäbchen Satya SaiBaba Nag Champa.


melden

Sai Baba

28.07.2007 um 02:04
Über die Person Sai Baba kann man streiten, ob man ihn und sein Tun mag oder nicht. Abernur weil ein sogenannter Guru eventuell bestimmte Vorlieben hat, oder nebenbei eingeschickter Geschäftsman ist ,sollte man ihn nicht gleich verurteilen.
In seiner Lehrekann man viele gute Dinge erkennen und vieleicht auch etwas begreifen. Und das ist auchder eigentlich Sinn eines Guru Daseins.
Aber viele "Gurus" tragen sicherlich auch dasLaster, eben ein Guru zu sein. Viele Menschen haben eine voreingenommene Haltung wie einGuru ,oder Lama, oder Lehrer sich zu verhalten hat.
Aber trotzdem ist es immerwichtig sich seinen Guru genau anzuschauen und wenn man diesem Menchen nicht vollvertrauen kann, sollte man sich nicht auf ihn einlassen. Das muß jeder selberentscheiden.
Für jeden Menschen gibts den passenden Guru ;)


melden

Sai Baba

28.07.2007 um 02:08
@alpa
sorry, ich kann an vorwürfen des sexuellen missbrauchs nichts positives sehen.
mag ja sein das er ein schönes bld propagiert, aber hinter der oberfläche sieht es
aus wie bei jeder sekte: mitglieder werden finanziell, körperlich und seelisch
ausgebeutet.


melden

Sai Baba

28.07.2007 um 02:11
@jafrael

Bezüglich der Bibelstelle, hast du meine vollste Zustimmung...aberdennoch würde mich deine Meinung über das Schaffen und Wirken dieses Herrninteressieren...

Dein Statement an @melsmell liest sich nämlich ein wenig so, alswürdest du relativ viel von Sai Baba halten...dazu würde ich gerne nähereserfahren.


melden

Sai Baba

28.07.2007 um 02:16
@doubt

da seh ich auch nichts positives. deswegen bin ich auch kein sai babaanhänger ;)
klar, das sekten problem. das gibts nunmal und wenn menschen so blauäugigsind und in solche Kreise tappen, dann tun sie mir leid, aber zumteil tragen sie selbsteine Mitschuld. Wie ich schon sagte,man muß sich seinen "Guru" genau
ansehen.



melden

Sai Baba

28.07.2007 um 02:19
@tetsua

Ich bleibe bei der Halltung, die durch diese Bibelstelle zum Ausdruckkommt. Jedenfalls bei der derzeitigen Struktur der Userschaft. Und nein, ich bin keinAnhänger dieses Gurus.


melden

Sai Baba

28.07.2007 um 02:25
@jafrael

Kann ich sehr gut verstehen, wobei dein letzter Satz mir eigentlich auchschon vollends genügt!

Danke!


Anzeige

melden