Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sai Baba

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Shiva, Shakti, Sai Baba ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sai Baba

28.07.2007 um 02:40
@jafrael

By the Way....was macht Sai Baba eigentlich in
Politik/Geschichte?
Wäre er unter Religion/Spiritualität nicht besser
aufgehoben?

Nur mal so....

;-)))

Anzeige
melden

Sai Baba

28.07.2007 um 12:26
Das kommt daher das dieser Bereich fueher Politik/Religion war und die alten Themen nichtverschoben wurden.


melden

Sai Baba

28.07.2007 um 17:27
@jafrael

Sai Baba kann man gerne zur Kenntnis nehmen, man kann es cool finden, dasvon einem ehemaligen Bekannten seine Mutter dort ins Ashram ausgewandert ist, aber manmuß ihn nicht ernst nehmen, wenn man ihn nicht persönlich kennt.
Da Du weißt, das ichein sehr intuitiver Mensch bin, ich doch sehr auf meinen Bauch höre und sich Sai Babanicht so gut für mich" anfühlt", als Person an sich, abgesehen davon, was er angeblichkann und was er philosophiert.
Wie schon erwähnt, denke ich, das ein ganzhochstehender spiritueller Mensch, der richtig was drauf hat, seine eigenen Schattentranszendiert hat und nicht so dämlich ist, seine Aura mit irgendwelchen Ego-Geschichtenzu beflecken, falls das auch noch stimmen sollte mit der Homosexualität und der sex.Mißhandlung eines jungen Mannes.
Ansonsten möchte ich nicht wissen aus welchenastralen Quellen er seine Fähigkeiten speist.

@tetsuo

Interessant! Bist duDir sicher wegen der Strafanzeige oder kann das ein Medienfake gewesen sein?


melden

Sai Baba

30.07.2007 um 12:32
Link: www.exbaba.de.tf (extern) (Archiv-Version vom 27.09.2007)

@all
Sai Baba ist ein negativer Betrüger und Vergewaltiger. Siehe Link!


melden

Sai Baba

27.09.2007 um 23:30
Der war mir noch nie geheuer!


melden

Sai Baba

27.09.2007 um 23:46
so lange es immer noch verückte gibt die solchen gurus das geld in die tasche schmeissen.


melden

Sai Baba

27.09.2007 um 23:47
Er hat aber nach wie vor seine Anhänger! Sind wahrscheinlich alle brainwashed!


melden

Sai Baba

28.09.2007 um 00:09
ja mit sein aschram(art harem für alle) wo sex getrieben für alle richtugen, und dann denn anhängern weisss gemacht wird das geld materalitisch ist, und das man dort kein geld bruacht, aber der guru geld bruacht um diese lebes weiss ohne geld wah lassen läst, ein privat flugzeug und sogar privat züge besitzt und vor seinen jüngern Rolex uhren aus denn ärmel zaubert, und eine ganze sammlung von denn teuersten autos besitzt muss doch was drannn sein an denn guten mann, der weiss wie man geld macht.

und kritker werden mud tot gemacht und wenn das nicht hilft halt eben ganz tod gemacht......


melden

Sai Baba

08.04.2011 um 23:06
https://www.youtube.com/watch?v=NOhxftt5Hn4 (Video: Sathya Sai Baba Exposed (magician Busted))

das sagt ja wohl alles....


melden

Sai Baba

01.10.2013 um 03:55
Weiß man den mittlerweile wie der Trick mit dem "Aschekrug" funktioniert hat? In dem einen vid ist ja der Hintergrund pechschwarz - was einen Schlauanschluß nach oben möglich machen könnte....^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: