Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Erdogan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 22:29
@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Verbrecher aus dem linken und linksextremen Spektrum bis hin zur marxistischen PKK sind in Haft. Stimmt. Und einige führen sogar ein Pressausweis. Aber dass schützt sie vor Strafe nicht. Bist du selber links oder warum beschützt du Linksextremisten und deren Presse, die Sprengstoffe neben ihren PCs lagerten?
Es wurden sehr viele festgenommen unter genau diesem deckmantel was du aufzählst bester beweis war der kongress dort wurden einigen Medien ein ambargo verhängt da sie gegenüber der Regierung kritisch eingestellt sind sowas nennt man nicht Demokratie .
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Und wir sind energisch, uns kribbelt es in den Fingern, wir können nicht stillstehen, WIR WOLLEN mit aller BEGEISTERUNG dieses Jahrhundert prägen und die Muslime vereinigen.
Vllt seid IHR ja einfach nur krank :) Wen habt ihr gefragt ob ihr jemand vereinen wollt ? Denkst du wirklich das Türkische Volk ist so dumm und wiederholt den Osmanischen mist ?

Anzeige
melden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 22:30
@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb:3-5 Kindern sind doch nur eine Empfehlung, um dem Wirtschaftswachstum Futter zu bieten.
Ach ja.. bis die Wirtschaft dann auf einmal wieder einbricht. Dann herrscht bitterste Armut. Und die halbe Welt spricht von Überbevölkerung und Ressourcenverknappung.. aber Erdogan sieht Chancen wo keine sind. Auch eine Art der rosaroten Brille.. im übrigen eine gefährliche.
Zitat von AtalanAtalan schrieb:80% der Muslime dürfen in der Türkei endlich ihren Glauben ausleben ,
Was ist mit den fehlenden 20%?


2x zitiertmelden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 22:30
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ach ja.. aber das liebe Öl doch gerne gegen Petrodollars eintauschen und damit wundersame Bauten schaffen... Und alle Scheichs und Emire sind scheinbar westlichen Ursprungs.
Tja..Papier ist bald nichts mehr wert. Grundstücke und Immobilien schon. Und wen interessiert, ob die Scheichs östlich oder westlich sind,sie haben quasie dem Führungsanspruch der Türken zugestimmt. Die wollen einfach nur ihre Ruhe, geführt und beschützt werden. Aber genau dafür fühlen wir uns ja berufen. Das liegt wohl an unseren Osmanischen Genen.


1x zitiertmelden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 22:31
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Was ist mit den fehlenden 20%?
Na die werden von Erdogan unterdrückt ihre Gebetshäuser werden nichteinmal anerkannt.


1x zitiertmelden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 22:31
@Atalan

LOOOOOL! Selten so einen Schwachsinn gelesen. "Osmanische Gene", das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen. xDDD


1x zitiertmelden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 22:31
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ach ja.. bis die Wirtschaft dann auf einmal wieder einbricht. Dann herrscht bitterste Armut. Und die halbe Welt spricht von Überbevölkerung und Ressourcenverknappung.. aber Erdogan sieht Chancen wo keine sind. Auch eine Art der rosaroten Brille.. im übrigen eine gefährliche.
Dir deine Ängste, uns unsere Visionen. Unser Land ist doppelt so groß wie Deutschland und 150Mio Bürger können wir wohl noch ernähren...


1x zitiertmelden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 22:32
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:LOOOOOL! Selten so einen Schwachsinn gelesen. "Osmanische Gene", das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen. xDDD
Meine ich auch nicht ernst, aber etwas Sarrazynismus kann euch nicht schaden ;)))


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 22:33
@El_Gato
Ich glaube der verar...t und alle :D Osmanische Gene WTF ?? Hitler 2.0 ?


melden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 22:33
@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Und wen interessiert, ob die Scheichs östlich oder westlich sind,sie haben quasie dem Führungsanspruch der Türken zugestimmt. Die wollen einfach nur ihre Ruhe, geführt und beschützt werden. Aber genau dafür fühlen wir uns ja berufen. Das liegt wohl an unseren Osmanischen Genen.
Wenn ich so einen Mist, den Du da schreibst, einem meiner türkischen Bekannten erzählen würde, die würden mir nen Vogel zeigen. :D

Und wo haben die arabischen Länder der Führungsrolle der Türkei zugestimmt? Habe ich bis jetzt noch nichts von vernommen.
Vlt. liegt es an meinen heidnischen Genen...


1x zitiertmelden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 22:34
@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Unser Land ist doppelt so groß wie Deutschland und 150Mio Bürger können wir wohl noch ernähren...
Wobei Deutschland 10 x so naß ist.. sodaß hier mehr wächst wie in den Wüstengegenden der Türkei. Aber was solls... sind ja Visionen. :D


melden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 22:35
Zitat von 19231923 schrieb:Na die werden von Erdogan unterdrückt ihre Gebetshäuser werden nichteinmal anerkannt.
Habt ihr nicht erst dieses Jahr, im Jahre 2012, also über 90 Jahre nach Attatürk und jahrhunderte eurer Existenz, erst jetzt den Antrag gestellt, das Alevitentum auch eine Religion sein soll?

Hm..? Warum? Warum gerade jetzt? Wo war Atatürk? Wo waren eure Regierungen in den letzten 90 Jahren? Zu dumm oder zu unfähig dazu gewesen? Wir sind doch erst seit 10 Jahren auf dem Markt...Also, was war euer Problem vorher?


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 22:35
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Und wo haben die arabischen Länder der Führungsrolle der Türkei zugestimmt? Habe ich bis jetzt noch nichts von vernommen.
Der ist noch high vom kongress gestern :)


melden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 22:35
@Gwyddion
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.
- Helmut Schmidt


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: BILD über Erdogan ein Erdogan Thread genügt. Gibt hier nichts neues, was man dort nicht auch diskutieren könnte