Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prometheus: Auflehnung gegen die Gõtter.

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prometheus Auflehnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prometheus: Auflehnung gegen die Gõtter.

13.02.2014 um 02:28
@BhaktaUlrich
Na wir eben,wir die erfüllt sind vom kalten Sog der Unterwelt

Anzeige
melden

Prometheus: Auflehnung gegen die Gõtter.

13.02.2014 um 10:06
Hare Krishna

@Warhead

Wenn ich mir die Mythologie, Religionen dieser Welt anschaue, dann werden die Wesen darin immer - mit Blumen reicher Sprache erklärt. Wie gesagt - sind das dann - Götter - Halbgötter - Devas - Suryas - Kinaras - Siddhis - Titannen - Erzengel - Engel - Gandhaver - Apsarahs.

Asuras - Dämonen - rakashas -Yakshas - Danas - Geister - Buthas und.und, und.

Alle diese Wesen haben etwas gemeinsames - sie sind alle intelligenter als der Mensch - außerdem können sie viel länger Leben als der Mensch. Sie können von da wo sie herkommen also sehr weit weg ( im Kosmos -Welten-all) bis zu uns auf die Erde durch den Himmel unserer irdischen Welt, zu uns kommen - wann immer es ihnen passt.

Bis jetzt.

Jetzt wissen viele von uns, das diese Wesen - A _U_ S_S_E_R_I_R_D_S_C_H_E_ - EXTRATERRISTICALS sein müssen - also Wesen die nicht von dieser Erde stammen.

Das wiederum hat viele Menschen an den Rand des Zornes gebracht - weil sie sich Machtlos fühlen und immer noch Angst und Furcht in diesem von Außerirdischen (Annunaki - Dämonen und anderen) und ihren Helfershelfer - die oft gar nicht wissen für wen sie das ganze System hochhalten, introvertierten Lebensqualitätsprinzip angekettet sind, ja regulär versklavt sind.

Jeder Außerirdische - egal wie er genannt wird, der hier im Universum existiert - hat wie der Mensch einen sterblichen Körper - nur die Lebenslänge - die Lebensdauer ist extrem unterschiedlich lang - so wie ihre Intelligenz und ihre Kräfte und Energien, aber das bedeutet nicht das auch sie "sterbliche" sind, Ihre Köper sterben nicht so schnell wie unsere Körper - aber sie sterben auch.

Der einzige der nicht sterben kann in seinem Körper das ist Gott der Ursprung und der lässt sich nur sehr selten persönlich sehen ( zuletzt - vor 500 Jahren in Indien Bengalen - als goldener Avatara Caitanya Mahabprabhu ). ER der Ursprung Gott hat zwar alles Erschaffen aber die Benutzung überlässt er allen hier im Universum anwesenden - nach einem ausgeklügelten Plan seiner seist. ER lässt sich eben nicht gerne auf den Arm nehmen. Schon gar nicht von Wesen deren Körper irgend wann mal sterben müssen.

Warum tut er das - weil alle hier anwesenden, seine eigenen winzigen Fragmente = Seelen - sind. Nur die einzelnen Körper sterben - also wir alle in den Körpern sterben nie. Weil sie das Bewusstsein im Körper sind. Sie sind mit ihrem speziellen Körpersystem mit allen Zellen verbunden.

Werden Körperzellen verletzt merkt das Bewusstsein = Seele, das als Schmerz . So auch alle anderen Körpersysteme - egal wie lange sie leben. Unsterblich bedeutet, das der angenommene Körper und das Bewusste sein - die Seele in ihm nicht stirbt.

Aber gleichgültig - müssen alle hier im Universum angenommenen Körper auch wieder verlassen werden - auch der eines Prometheus. Darum sterben auch die größten Halbgötter und die größten Dämonen deren Körper irgendwann.

Es gibt prinzipiell zwei Oppositionelle hier im Universum - die Suryas/Devas = Halbgötter
( fälschlicherweise oft Gott genannt) und die Asuras - Dämonen - die oftmals auch von weniger intelligenten Wesen im Universum fälschlicherweise als Gott oder Götter verehrt werden.

Diese beiden Oppositionellen sind erbitterte Erzfeinde hier im Universum und versuchen den weniger intelligenten Wesen ihren Lebensstiel als den einzigen wahren zu vermitteln.

Die Suryas/Halbgötter tun das in dem sie - den Seelen von Gott und ihren eigenen paradiesischen Welten hier im Universum er zählen und ihr eigenen göttlichen Energien und Kräfte positiv für sie einsetzen - doch wenn die Wesen sie nicht mehr verehren, ziehen sie auch ihre Kräfte und Energien zurück und bestrafen sie dann mit Naturkatastrophen und Krankheiten die sich daraus resultieren.

Die Dämonen - sie fragen nicht erst, sondern Etablieren ihr eigenes System - als das einzige richtige für alle - durch wissenschaftlichen Fortschritt - Mechanik - Technik - Chemie - Atom Technik - Gentechnik - Computer - Technik u.s.w. über bestimmte Zeitabstände - die mit Sicherheit dafür sorgen, das so gut wie die ganze Planeten Bevölkerung ihnen untertänig wird ohne das sie es bemerken , so auch ein nur für sie funktionierendes Finanz System - alle andren sind dann davon abhängig auf einem Planeten und jeder der nicht so macht wie sie es wollen, dessen Körper wird getötet.Das tun sie dann durch kriege - Seuchen - Epidemien - wenn sie schon die Gene beherrschen - dann beherrschen sie auch die Chemie und die biologischen Kampfmittel perfekt. Auch haben sie das Kommunikation System unter ihrer Kontrolle - also Radio - Fernsehen - Computer - Telefon (Handys) - u.s.w.

Der einzelne Mensch muss sich Zeit nehmen um das herauszufinden. Aber genau die fehlt ihm, da er per Automatik - mit ca 8 Stunden - durch sogenannte Arbeit eingespannt ist und für Prometheus und co absolut kein Interesse zeigt - weil des die eigene Geldbörse nicht dicker macht.

Doch wenn man hinter die Religionen und Methodologien schaut - dann wird einem sehr schnell klar wer was ist - speziell sei Veden geben exakte Auskünfte und gehen sehr in die tiefe. Also alter Krieger @Warhead - auch ein Krieger muss wissen wer sein Feind und wer sein Freund ist ist, dazu muss er ihn Studieren, ansonsten verliert er den Krieg.


melden

Prometheus: Auflehnung gegen die Gõtter.

13.02.2014 um 12:17
@BhaktaUlrich
Das ist mein Freund,er heisst Mahakala

Mahakala-CT4-ZentralfigurOriginal anzeigen (0,4 MB)

Mahakala ist ein rasender Gott,einer unter vielen,in der letzten Schlacht wird er genannt als Heerführer,in die reitet er mit seiner Freundin Palden.Palden ist noch ne Spur ärgerlicher und zornvoller wie Mahakala,ausserdem ist sie ne Schützerin in den Diensten der Gelbmützen,also nicht meine Firma


1x zitiertmelden

Prometheus: Auflehnung gegen die Gõtter.

13.02.2014 um 16:31
Hare Krishna

@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Mahakala ist ein rasender Gott,einer unter vielen,in der letzten Schlacht wird er genannt als Heerführer,in die reitet er mit seiner Freundin Palden.Palden ist noch ne Spur ärgerlicher und zornvoller wie Mahakala,ausserdem ist sie ne Schützerin in den Diensten der Gelbmützen,also nicht meine Firma
In Hinduism, Mahakala is a name of Shiva (as, for example, at the Shiva temple in Ujjain that is more than once mentioned by Kālidāsa), but it is also a name of one of his principal attendants (Sanskrit: gaṇa): along with Nandi, which is Shiva's mount(vahana), and so is often represented outside the main doorway of early North Indian temples. In Sikhism, Mahakaal is main term used for "Hukam"(The Supreme Command) in Dasam Granth, written by Guru Gobind Singh.

Wie auch andere Gottheiten des buddhistischen Pantheons wurde er aus dem Hinduismus übernommen. Dort gilt er als zornvoller Ausdruck von Shiva. Im Buddhismus wird er meist als der zornvoll- kraftvolle Ausdruck des Mitgefühls des Bodhisattvas Avalokiteshvara gesehen (ein Bodhisattva ist ein „Erleuchtungswesen“, das seine Erleuchtung oder genauer die Auslöschung der Ich-Haftigkeit im Nirwana aus Mitgefühl für alle menschlichen Wesen aufschiebt). Mahakala wird häufig zusammen mit seiner Gefährtin Palden Lhamo dargestellt.



Das ist mein Freund Krishna, wenn er richtig sauer ist, dann nennt er sich = NRSIMHADEVA Der unterschied zwischen Mahakla ist das Krishna Der Ursprung allen Seins ist.



Youtube: NRSIMHADEVA
NRSIMHADEVA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Prometheus: Auflehnung gegen die Gõtter.

13.02.2014 um 19:40
@BhaktaUlrich
Ihr könnt gut kochen,das wars dann aber auch schon,Krishna ist eure aberr nicht meine Autorität


melden

Prometheus: Auflehnung gegen die Gõtter.

10.03.2014 um 20:57
Kann mir mal jemand erklären, warum bei Götter, Halbgötter und die ganze Palette aus der Mythologie, ausschließlich immer die Genitalien verdeckt waren? Alle Entitäten, die so angeblich gesichtet werden, ob Greys, Bigfoot, Geister und Co sind entweder geschlechtslos, oder eben das allerwerteste verdeckt. Der Sündenfall nach Eva und Adam war doch erst später.
Ist ne blöde Frage, ich weiß. Aber kann mir jemand darauf eine Antwort geben bzw. hat sich schon mal die Frage gestellt?
@Sethi


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: