Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?

SUBLIMINALAFFE
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?

23.01.2018 um 20:53
Und zwar habe ich sie erst vor 3 Wochen entdeckt und könnte zwar schräg vorkommen, aber ich kriege viel zu schnelle Resultate. Begonnen hatte ich mit dem "Get amber eyes" Subliminal, eigentlich wollte ich meine Augenfarbe nicht ändern, allerdings wollte ich schaun ob dies auch wirklich funktioniert (Ich habe bzw. hatte komplett dunkelbraune Augen, fast schwarz, sehr seltene Augenfarbe). Nach nur 6 Tagen, NUR 6 TAGEN, waren meine Augen komplett hell. Bis dahin hatte sich nur ein Ring geformt bisschen gold/gelb gemischt, welche aber ziemlich sichtbar war, sonst gar nichts. Und in der Früh (Tag 6) gehe ich einfach mal in meinen Badezimmer und sehe diese verdammt hellen Augen vor mir. Ich konnte es einfach nicht fassen. So schnell? Ich habe gehört, dass es normalerweise Monate braucht bis man überhaupt kleine Veränderungen wahrnimmt, aber bei mir ist es genau das Gegenteil. Kommen wir zum 2. Teil. Ich hatte aufgehört mit dem Augen Subliminal einfach weil ich noch nicht bereit für so eine Veränderung war um ehrlich zu sein und ich mochte meine Augenfarbe eigentlich wie schon angegeben. Dann habe ich mit dem "Get Light Brown Hair Subliminal" begonnen, einfach weil ich schon immer hellbraune Haare haben wollte (Nicht zu vergessen alle diese Resultate sind permanent). Ich hatte komplett dunkelbraune, eigentlich schon schwarze Haare. Und bei diesem hier hatte ich schon nach nur einer Woche, je länger meine Haare wurden sehr viele braune Haare fast nicht erkennbar denn sie sind an den Haarwurzeln. Genauso wie beim Vorherigen, dauert dieser Prozess mindestens einen Monat, aber bei mir wieder nur eine Woche. Ich habe jetzt Angst, dass das Nebenwirkungen mit sich bringt, ich habe schon sehr schräge Träume und wache mit starken Kopfschmerzen auf in der Früh. Kennt sich hierbei irgendwer aus? Ich brauche wirklich dringende Hilfe von einer Person die sich damit auskennt. Vielen Dank schon im voraus!

LG ein Ösi aus Salzburg


melden
Anzeige

Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?

23.01.2018 um 20:57
Ich hab das grade mal gegoogelt, weil du nichts erklärt hast. Bis dahin dachte ich noch, der Thread gehöre eher zu Helpdesk. Jetzt finde ich Verschwörungstheorien passender ... Ist es so, dass du mit Willenskraft deine Augen- und Haarfarbe zu ändern versuchst? Oder habe ich mich vergoogelt? ^^


melden
SUBLIMINALAFFE
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?

23.01.2018 um 21:02
@Luminita genau so ist es, es ist eigentlich eher ein Missbrauch vom Unterbewusstsein. Du hörst dir diese sogenannten "Affirmations" an, während eine dich beruhigende ruhige Musik abspielt. Diese Affirmations sind im Hintergrund, wahrnehmen kann sie nur einem sein Unterbewusstsein. Diese Stimmen sagen oft "Yes you have green eyes" z.b. "You have the most beautiful green eyes in the world". Dein Unterbewusstsein nimmt diese wahr und stempelt sie als wahr ab und ab diesem Zeitpunkt beginnen die Veränderungen. Aber hier gilt auch "No Pain No Gain" man hat wirklich sehr schräge Träume/Albträume und wacht mit starken Kopfschmerzen auf..


melden

Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?

23.01.2018 um 21:08
@SUBLIMINALAFFE
Zeig doch mal ein paar Bilder vorher/nachher, damit wir uns ein Bild von der Veränderung machen können :D
SUBLIMINALAFFE schrieb:Aber hier gilt auch "No Pain No Gain" man hat wirklich sehr schräge Träume/Albträume und wacht mit starken Kopfschmerzen auf..
Naja, wenn man sich ewig immer die gleichen Sätze anhören muss, dann hätte ich auch irgendwann Kopfschmerzen. Kann mir nicht vorstellen, dass das klappen soll.


melden
SUBLIMINALAFFE
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?

23.01.2018 um 21:12
@Ciela
Leider ist mir das nicht eingefallen und Bilder in denen man meine Augen besonders gut erkennt habe ich derzeit nicht bei mir. Ja, genau das dachte ich mir auch, wie soll das funktionieren, dann hat mich die Kraft meines Unterbewusstseins wirklich beeindruckt und erschrocken zugleich. Oh und man hört die Sätze gar nicht. Die nimmt nur dein Unterbewusstsein wahr. Sonst würde es nicht funktionieren.


melden

Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?

23.01.2018 um 21:23
SUBLIMINALAFFE schrieb:Leider ist mir das nicht eingefallen und Bilder in denen man meine Augen besonders gut erkennt habe ich derzeit nicht bei mir.
@SUBLIMINALAFFE
Heisst das, das es keinen Nachweis dafür gibt, das sich deine Augenfarbe tatsächlich verändert? Du siehst diese Veränderung ausschließlich im Spiegel? Demnach könnte es also sein, das nur du eine Veränderung wahrnimmst während alle anderen Leute keine Änderung deiner Augenfarbe bemerken?


melden
SUBLIMINALAFFE
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?

23.01.2018 um 21:29
@F.Einstoff

Nein, ich meinte nur dass mir die Idee "Before" "After" nicht eingefallen ist. Mein Umfeld hat die Veränderungen natürlich bemerkt, sie sind sehr erkennbar.


melden

Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?

23.01.2018 um 21:37
@SUBLIMINALAFFE
Hab grad mal ein wenig zum Thema Wechsel der Augenfarbe gegoogelt und habin einem Forum ein paar Berichte von Leuten gelesen, bei denen sich die Augenfarbe auch oft ändert. Je nach Stimmung wechselt die Farbe bei den Betroffenen. So kann es tatsächlich vorkommen, das die Augen in stressigen Zeiten heller werden oder gar eine andere Farbe bekommen.
Dieses hier fand ich sehr interessant:

"Ich leide an einer psychischen Störung die mich estremen Stimmungen aussetzt. Ich habe daher immer einen erhöten "Stresspegel" und je nach Stimmung verändert sich meine Augenfarbe.
Bin ich gut gelaunt sind sie grün, türquis, bin ich schlechter gelaunt blau bis grau und wenn ich richtig unter Stress stehe sind sie braun.
Also was lernen wir daraus, die Augenfarbe kann bei psychischen Faktoren wie Stress durchaus wechseln." (gefunden auf http://www.med1.de/Forum/Augen/179462/ )


melden
SUBLIMINALAFFE
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?

23.01.2018 um 21:40
@F.Einstoff
Ich bin halt derzeit 0 unter Stress, weshalb ich mir ja die Zeit erlaube um nach solch skurrilen Sachen zu forschen :D. Deswegen würde ich sowas ausschließen.


melden
SUBLIMINALAFFE
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?

23.01.2018 um 21:42
Und so ein großer Zufall, dass es sich genau zu diesem Zeitpunkt ändert kann es ja auch nicht sein.


melden

Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?

23.01.2018 um 21:46
SUBLIMINALAFFE schrieb:Ich bin halt derzeit 0 unter Stress, weshalb ich mir ja die Zeit erlaube um nach solch skurrilen Sachen zu forschen :D. Deswegen würde ich sowas ausschließen.
@SUBLIMINALAFFE
Wenn sich die Augenfarbe unter Stresssituationen verändern kann, dann kann sie das warscheinlich auch in besonders stressfreien Zeiträumen. Hast du denn früher immer genau auf deine Augenfarbe geachtet? Ich werd jetzt jedenfalls mal damit anfangen. In 3 Wochen hab ich berufsbedingt ein Projekt welches für eine gewisse Zeit sehr stressig wird. Mal schauen, ob sich meine Augenfarbe dann in dieser Zeitspanne verändert. Ich hab bisher nie drauf geachtet, aber mir ist soeben aufgefallen, das die in meinem Ausweis eingetragenen Augenfarbe nicht zu meiner aktuellen passt. Evtl wurde mein Passfoto bzw Bestimmung der Augenfarbe auch in einer stressigen Zeit gemacht?


melden
SUBLIMINALAFFE
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?

23.01.2018 um 21:48
@F.Einstoff
Logischerweise sollte sich meine Augenfarbe dann wieder ändern, aber in diesem Fall sind bei mir schon 2 Wochen vergangen und sie sind immer noch gleich, also komplett hell.


melden
SUBLIMINALAFFE
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?

23.01.2018 um 21:53
@F.Einstoff
Also damit du dir ein Bild davon machen kannst. Davor waren meine Augen so dunkel, dass ich meine Pupille nicht erkennen konnte. Erst unter starkem Lichteinstrahl konnte ich sie sehen. Jetzt kann ich sie (besonders draußen unterm Sonnenlicht) sehr wohl erkennen.


melden

Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?

23.01.2018 um 21:57
SUBLIMINALAFFE schrieb:Ich habe jetzt Angst, dass das Nebenwirkungen mit sich bringt, ich habe schon sehr schräge Träume und wache mit starken Kopfschmerzen auf in der Früh.
@SUBLIMINALAFFE
Normalerweise würde ich ja sagen, das du dir keine G danken machen solltest, aber wenn es wirklich so ist, das du schon morgens Kopfschmerzen hast, dann frage ich mich, ob du nicht doch unbewusst unter Stress stehst, bzw dich selbst in eine Stresssituation hineinbefördert hast. Die Kopfschmerzen hattest du ja anscheinend vorher nicht in solch einem Ausmaß, oder?


melden
SUBLIMINALAFFE
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?

23.01.2018 um 22:01
@F.Einstoff
Nein auf gar keinen Fall hatte ich davor solche Schmerzen, das soll laut den Machern dieser Audiodateien völlig normal sein, kann ich ja schon verstehen, da einem sein Gehirn dann volle Kanne arbeitet, und so wie man weiß schläft unser Unterbewusstsein ja auch nicht, trotzdem sind sie recht ätzend. Vor allem die Albträume, ich hatte noch nie so viele hintereinander.


melden

Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?

23.01.2018 um 22:07
SUBLIMINALAFFE schrieb:Vor allem die Albträume, ich hatte noch nie so viele hintereinander.
@SUBLIMINALAFFE
Du hast also seit einieger Zeit Alpträume und Kopfschmerzen? Da wunderts mich nicht, das du durch diese aussergewöhnliche ud andauernde (Stress)situation eine hellere Augen- und Haarfarbe bekommst.


melden

Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?

23.01.2018 um 22:08
SUBLIMINALAFFE schrieb:Leider ist mir das nicht eingefallen und Bilder in denen man meine Augen besonders gut erkennt habe ich derzeit nicht bei mir.
Das habe ich mir gedacht. Jeder hat doch Bilder von sich, von früher oder sonst irgendwas.
Sorry, ohne irgendwelche Anhaltspunkte glaube ich nichts davon.


melden
SUBLIMINALAFFE
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?

23.01.2018 um 22:08
@F.Einstoff
Es kommt soweit ich weiß durch die Audiodatei


melden
SUBLIMINALAFFE
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?

23.01.2018 um 22:12
@Ciela
Du glaubst Ernsthaft, dass ich gezielt meine Augen fotografiert habe? Ich habe kaum Bilder von mir und überhaupt habe ich keine Bilder auf denen ich gezielt meine Augen fotografiere. Und Beweise gibt es im Internet genug. Einfach mal "Mind Power" eingeben, die Seiten sind überwiegend auf Englisch ist aber einen Blick wert. Da gab es doch die Seite "American Science" oder so, da haben sie die unglaublich vielen Sachen die man mithilfe seines Unterbewusstsein machen kann detailliert behandelt.


melden
Anzeige

Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?

23.01.2018 um 22:16
@SUBLIMINALAFFE
Natürlich nicht, aber ich könnte dir jetzt aus dem Stegreif mindestens 5 Fotos zeigen, auf dem man meine Augenfarbe sieht.
Ich habe eben gegoogelt und alles was ich gefunden habe, ist nicht bewiesen. Verlink hier doch mal die Seiten.


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt