Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

telekinese konzentrationsübungen

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konzentrationsübungen, Telelkinese, Verständliche Erklärungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Telekinese
Seite 1 von 1
Paulpaulchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

telekinese konzentrationsübungen

27.04.2014 um 20:49
ich wusste nicht, wo ich telekinese reintun sollte, also hab ich es hier rein getan. es geht darum: ich bin mir ziemlich sicher, dass es telekinese gibt. denn ich hab schon viele sachen erlebt, die nicht erklärbar sind. meistens sind sie mir zufällig passiert. hier ein paar beispiele: mir war langweilig, da hab ich ein paar minuten auf meinen rechten schuh geguckt. aufeinmal hatte sich der schnürsenkel bewegt. oder hab auf einer bank gessesen und hab geraucht. aufeinmal ist das tischtennis netz was auf der bank lag runtergefallen (es war windstill). das netz wiegt ca 1 kg. ich hab es auch nicht berührt. oder als ich mal in der klappse war (wegen aggressionen) bin ich an nem 20 kg schweren teewagen mit rollen am boden vorbeigegangen. aufeinmal ist der obwohl ich ihn nicht bewegt hab ungefähr nen meter von mir weggerollt. weil ich das so fazienierend finde hab ich mich gefragt wie ist das möglich. sowas wäre doch eigentlich gar nicht möglich. also hab ich gegoogled. bin dann irgendwann mal auf das wort: telekinese gestoßen. hab dann gelesen was das ist und mir auch videos von nina kulagina angesehen. fand das echt interressant und hab gelesen, das man das sogar geziehlt einsetzen kann, wenn man sich stark konzentriert. ich hab aber überhaupt keine ahnung davon, und muss sagen wenn ich das schon höre: befreien sie ihren geist, sie sind jetzt ganz woanders, sie spüren wie die energie... dann versteh ich kein einziges wort. kennt einer von euch ein paar echt gute konzentrationsübungen bei denen man sachen machen muss die jeder versteht? wenn ihr mich nicht versteht, hier ein beispiel: schließe deine augen, atme tief ein und tief aus, öffne die augen konzentriere dich auf einen punk der umgebung... das sollte nur ein beispiel sein, bei dem man sich nichts vorstellen muss. denn das einzigste was ich versteh ist die logik. von fantasie, drachen, und irgendwelchen geistern oder irgendwas von shi oder energie, kommt bei mir nur bahnhof an! also bitte gebt mir antworten ohne irgendwelchen komplizierten fantasien oder irgendwas von ich müsste dafür meine sele befreien, bevor ich das machen kann. denn im internet, hab ich keine gescheiten beschreibungen gefunden, weil da immer nur irgendwas von dem inneren geist befreien steht. am besten ist es wenn ihr mir ein paar anleitungen zeigt (wichtig: konzentrationübungen für telekinese). ich danke euch allen schonmal im vorraus!
entschuldigung für die kleinschreibung, aber der computer wollte noch nie so richtig funktionieren!

Anzeige
1x zitiertmelden

telekinese konzentrationsübungen

27.04.2014 um 21:03
@Paulpaulchen
Es gibt hier schon gefühlt 100 Telekinese Threads, nächstes mal das Suchfeld oben rechts nutzen...


melden

telekinese konzentrationsübungen

27.04.2014 um 21:17
@Paulpaulchen
Das ist doch wohl eher Einbildung und auf Basis der vorherrschenden Naturgesetzte nicht möglich... :)


melden
Paulpaulchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

telekinese konzentrationsübungen

27.04.2014 um 22:17
hab mir ein psi-rad gebaut mit unerwünschten ergebnis! als es fertig war hab ich es aufgestellt und ich hab noch nichtmal meine hände bewegt, da hat das psi-rad komische bewegungen gemacht. es hat hin und her gewackelt in alle möglichen richtungen. als ich es dann mit meine händen zum drehen bringen wollte, ist es obwohl ich meine hände noch nicht mal 10 zentimeter angenähert hatte einfach umgekippt warscheinlich luftstoß (obwohl es eigentlich winstill in meinem zimmer war). also hab ich es wieder aufgestellt, und ne glasschüssel drübergestellt. dann hab ichs nochmal probiert. hat nicht funktioniert. also hab ich mich so gut ich konnte konzentriert. nach 2 minuten hab ich plötzlich voll die kopfschmerzen bekommen, und alles so kommisch verzehrt gesehn. als ich dann weg geguckt hab sah alles wieder normal aus. nur die kopfschmerzen waren sehr stark. gedreht hat sich mein psy-rad aber immer noch nicht. als ich dann auf gestanden bin um zur toilete zu gehen, hat sich auf einmal die glasschüssel bewegt und wäre fast vom tisch gefallen. ich hab mich total erschrocken. aber ich fand das so genial, also hab ich es gleich nochmal ausprobiert (mehrmals hintereinander) aber dann hat das nicht mehr geklappt. weder die glasschüssel, noch mein psy-rad hat sich bewegt. wieso eigentlich?


1x zitiertmelden

telekinese konzentrationsübungen

27.04.2014 um 22:34
@Paulpaulchen

Ein "Psy-Rad" bewegt sich durch die warme Luft, die entsteht, wenn man die Hände darum legt.
Den Rest kannst du deinem Frisör erzählen, mein Hasi. ;)


melden

telekinese konzentrationsübungen

27.04.2014 um 23:04
@Paulpaulchen
Zitat von PaulpaulchenPaulpaulchen schrieb:ich wusste nicht, wo ich telekinese reintun sollte
telekinese konzentrationsübungen
Spiritualität - 5 Beiträge, letzter vor 24 Minuten

Gibt es Telekinese?
Umfragen - 42 Beiträge, letzter am 22.04.2014

Telekinese erlernen
Esoterik - 287 Beiträge, letzter am 15.03.2014

Telekinese
Wissenschaft - 7 Beiträge, letzter am 14.03.2014

Telekinese
Esoterik - 14 Beiträge, letzter am 27.12.2013

Telekinese Skeptiker treffen auf "Telekinetiker''
Wissenschaft - 428 Beiträge, letzter am 25.08.2013

telekinese
Esoterik - 1 Beiträge, letzter am 22.07.2013

Telekinese
Umfragen - 13 Beiträge, letzter am 06.05.2013


http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=telekinese


melden
melden

telekinese konzentrationsübungen

28.04.2014 um 16:28
Zitat von PaulpaulchenPaulpaulchen schrieb:stark. gedreht hat sich mein psy-rad aber immer noch nicht. als ich dann auf gestanden bin um zur toilete zu gehen, hat sich auf einmal die glasschüssel bewegt und wäre fast vom tisch gefallen. ich hab mich total erschrocken. aber ich fand das so genial, also hab ich es gleich nochmal ausprobiert (mehrmals hintereinander) aber dann hat das nicht mehr geklappt. weder die glasschüssel, noch mein psy-rad hat sich bewegt. wieso eigentlich?
Wenn das Psi-Rad nicht ordentlich kalibriert wurde funktioniert das auch nicht!! Du brauchst dafür eine schwarze Katze oder einen Orgonstrahler (Stufe 2 reicht).


melden

telekinese konzentrationsübungen

28.04.2014 um 18:38
Statt auf Telekinese solltest Du Dich lieber auf den Gebrauch der SuFu konzentrieren ... @Paulpaulchen

Schlüsselwort: Telekinese


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Telekinese