Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Gedankenkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Telekinese
Seite 1 von 1

Telekinese

14.03.2014 um 19:24
hi,
hoffe es passt in diese kathegorie, wenn nicht, einfach verschieben :)

habe ja mal gehört das poltergeist phänomene nur telekinese von einem betroffenen gestressten menschen sein können.

aber ist es denn überhaupt möglich, bewusst oder unbewusst dinge mit gedanken zu bewegen?
woher kommt die schubkraft etc.?

sorry falls es das schon gibt, würde mich trotzdem um antworten freuen

Anzeige
1x zitiertmelden

Telekinese

14.03.2014 um 20:58
Zitat von londonlondon schrieb: aber ist es denn überhaupt möglich, bewusst oder unbewusst dinge mit gedanken zu bewegen?
Nein, sei beruhigt, es ist nicht möglich.
Hast Du denn schon mal so etwas beobachten können? Ich jedenfalls nicht und ich habe auch noch von keinem wissenschaftlichen Beleg gehört oder gelesen, dass so etwas möglich ist.


melden

Telekinese

14.03.2014 um 21:13
ich habe nur mal gehört das chinesische mönche sowas erlernen können
und auch das somit poltergeistphänomene "erklärt" werden

oder wie erklärt man solche dinge?


1x zitiertmelden

Telekinese

14.03.2014 um 21:19
Zitat von londonlondon schrieb:oder wie erklärt man solche dinge?
Bevor man damit anfängt, sollte man erst mal Beweise dafür haben, dass solche Geschichten und Phänomene überhaupt wahr sind.

Und warum sollten es nur Chinesische Mönche erlernen können? Sind die etwa genmanipuliert?
Und wenn es erlernbar sein sollte, so müsste es auch eine Erklärung geben, wie das funktioniert und natürlich sollten sie es dann auch demonstrieren können, nicht wahr?


melden

Telekinese

14.03.2014 um 21:56
Telekinese erlernen


melden

Telekinese

14.03.2014 um 22:21
Richtige Antworten sind mir lieber, zumal Du auf keine meiner Fragen eingegangen bist.


melden

Telekinese

14.03.2014 um 22:28
Also, ich habe angefangen zu lesen, aber was Du damit sagen willst, ist völlig unklar. Formulier also bitte mal Deine eigenen Gedanken.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Telekinese