Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich möchte ein spirituelles Risiko eingehen

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität, Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Er ist dem Risiko eingegangen, hier anzumelden ;)
Seite 1 von 1
Lichtundgefuel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte ein spirituelles Risiko eingehen

10.06.2014 um 02:26
Ich möchte Kontakt mit Engeln und der Geistigen Welt haben, jedoch besteht das Risiko das eventuell genauso nicht wohlgesonnene Geistwesen ggf. sogar Dämonen Kontakt mit mir haben können, daher frage ich euch: Wäre es nicht klüger die Sache professionell an die Sache ranzugehen? Demnach müsste ich nach Tibet zu den Meistern gehen, oder mein Bewusstsein erst noch einmal erweitern.
Aber ich glaube es ist sehr ungefährlich da es eine Art von Meditation ist und alle aufgestiegenen Meister haben meditiert, ich betreibe ja kein Okkultismus oder deren gleichen.
Aber diesmal geht es nicht um mein Urvertrauen, diesmal möchte ich herausfinden ob die wohlgesonnenen Geistwesen Vertrauen in mich haben, diesmal wird nicht mein Vertrauen in Frage gestellt, sondern das Vertrauen von Gott auf mich (Vielleicht schaffe ich es ja mit Sanada in Kontakt zu kommen).
Wie dem auch sei, wenn das wirklich stimmt was Gott von sich behauptet und meint er wäre der einzige und richtige Weg, so soll er mein Vertrauen haben.
Ich werde das Risiko nur aus dem Grund eingehen, weil meditieren wirklich nichts schlimmes ist und ich eigentlich auch nur mit guten Geistwesen in Kontakt kommen kann, weil das nicht mal im geringsten Okkultismus ist was ich tun werde.

Es soll sehr einfach sein, man meditiert eben, aber dafür muss man den Teta-Zustand erreichen. Wir sind normaler weise wenn wir wach sind immer im Beta Zustand, dann hat das Gehirn eine Schwingungsfrequenz von 20-40 Hz und der Alpha Zustand beträgt 10 Hz, der Teta-Zustand wird in der Tieftrance erreicht und die Schwingungsfrequenz liegt bei 3 – 7 Hz. (Nennt man auch Gehirnwellen)

Sollte ich dieses Risiko eingehen?

Anzeige
3x zitiertmelden

Ich möchte ein spirituelles Risiko eingehen

10.06.2014 um 02:50
@Lichtundgefuel
Meditation hilft dir nicht kontakt aufzunehmen


melden

Ich möchte ein spirituelles Risiko eingehen

10.06.2014 um 02:50
@Lichtundgefuel
Zitat von LichtundgefuelLichtundgefuel schrieb:Sollte ich dieses Risiko eingehen?
was erhoffst du dir dadurch?
oder was willst du damit erreichen?
wieso nicht einfach nur meditieren?


melden
Lichtundgefuel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte ein spirituelles Risiko eingehen

10.06.2014 um 03:02
@zampolja
Woher willst du das wissen?


melden

Ich möchte ein spirituelles Risiko eingehen

10.06.2014 um 03:09
@Lichtundgefuel
Zitat von LichtundgefuelLichtundgefuel schrieb:Wie dem auch sei, wenn das wirklich stimmt was Gott von sich behauptet und meint er wäre der einzige und richtige Weg, so soll er mein Vertrauen haben.
Ich werde das Risiko nur aus dem Grund eingehen, weil meditieren wirklich nichts schlimmes ist und ich eigentlich auch nur mit guten Geistwesen in Kontakt kommen kann, weil das nicht mal im geringsten Okkultismus ist was ich tun werde.
Jesus antwortete ihm: In der Schrift heißt es auch: Du sollst den Herrn, deinen Gott, nicht auf die Probe stellen.


melden
Lichtundgefuel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte ein spirituelles Risiko eingehen

10.06.2014 um 03:11
@Koman
Dann bin ich beruhigt, ich hatte einfach nur den einen Gedanken...


melden

Ich möchte ein spirituelles Risiko eingehen

10.06.2014 um 03:24
@Lichtundgefuel
ich will dich hier ja nicht bekehren oder was:)
aber viel viel besser als mit geistern und engeln zu reden,
ist es mit dem menschen zu reden...
und das ist manchmal gar nicht einfach...

aber durch meditation kannst du all deine sinne stärken,
und deine umgebung besser wahr nehmen...

und ich kann dir versichern, das alleine hat schon seine wirkung...
denn diese energie spüren auch die anderen menschen...

der normale mensch sendet meist unbewusst seine energie auf reisen:)
wie wird es wohl sein, wenn er sie bewusst schickt...


melden
Lichtundgefuel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte ein spirituelles Risiko eingehen

10.06.2014 um 03:30
@Koman
Ich kann dir gar nicht oft genug sagen wie sehr ich Egoismus und Materialismus hasse, Okkultismus würde ich nie im Leben betreiben, für mich ist der Teufel nichts besonderes und anbeten würde ich ihn niemals, ich würde eher sterben anstatt auch nur eine Sekunde sowas unheiliges anzubeten, aber er sitzt ja schon seine Strafe in der Verdammnis ab.
Er war ja am Angfang ein guter Engel, Luzifer von Gott selbst erschaffen aber eben dieser Egoismus hat ihn von Gott getrennt und er wurde vom Himmelreich für immer von Michael verbannt.
Nun Egoismus ist aufjedenfall das einzige was ich mir wünsche, ich wünsche mir Vollkommenheit aber Anfangs fand ich das mit der Liebe schon sehr eigenartig, vielleicht liegt das lediglich daran das ich mein Leben lang mit Egoismus aufgewachsen wurde und unser ganzer System daran basiert.
Mein Ziel ist Vollkommenheit und Gott könnte eben gar kein Egoist sein weil er sich wünscht das wir erkennen das wir mit ihm selbst EINS sind und Luzifer trennt sich ja durch sein Egoismus ab, alle Menschen die Egoisten sind trennen sich ab und denken sie wären besser und klüger als andere Menschen, aber dem ist nicht so. JEDER Egoist ist in Wahrheit nur ein Idiot der verblendet ist^^ Demnach finde ich es eigentlich in Ordnung das man durch Liebe Vollkommenheit erreichen kann, ich denke das sich mein Herz nach Liebe sehnt und meine tiefste Sehnsucht auch Liebe ist, sie nur eben durch Egoismus verzerrt und verblendet wurde


1x zitiertmelden

Ich möchte ein spirituelles Risiko eingehen

10.06.2014 um 03:34
@Lichtundgefuel
hast du den schon mal welche von drüben kontaktiert?


melden
Lichtundgefuel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte ein spirituelles Risiko eingehen

10.06.2014 um 03:41
@Outsider
Nein eigentlich nicht, aber ich rate dir: Bitte betreibe keinen Okkultismus! Dafür musst du nicht mal "erleuchtet" oder sowas sein, ein einfaches Witchbord reicht aus. Eben es gibt einen Weg der leichter und verführerischer ist aber ich möchte den spirituellen Weg in seiner natürlichen Form gehen, ich möchte kein Teufelsanbeter werden^^


1x zitiertmelden

Ich möchte ein spirituelles Risiko eingehen

10.06.2014 um 03:43
@Lichtundgefuel
Zitat von LichtundgefuelLichtundgefuel schrieb:, ich denke das sich mein Herz nach Liebe sehnt und meine tiefste Sehnsucht auch Liebe ist, sie nur eben durch Egoismus verzerrt und verblendet wurde
mit guten gewissen kann ich dir sagen,
es gibt sooooooooooooooooooooooooo viele menschen die da draußen sind,
die nur warten das ihnen jemand liebe entgegen bringt...
sie würden sich schon freuen, wenn nur etwas "positive energie" rüberkommen würde...
manche wissen gar nicht mehr, wie sich liebe anfühlt...
bleib auf dieser seite und bleib beim menschen...
und dieser wird es dir auch vergelten...

wirklich zu lieben bedeutet aber nicht liebe mit jemanden zu teilen...
sondern selbst liebe zu sein...
so lange du liebe bist, was denkst du, wirst du dann wohl ausstrahlen...

viele famillien oder menschen zerbrechen daran,
weil sie ihre liebe geteilt haben...
ich sag nicht das es bei allen so ist, aber bei vielen...

wieviele haben ihre liebe mit einen partner geteilt,
und dachten danach, das sie den partner besitzen...
aber liebe kann man nicht besitzen...
man kann sie nur selbst tragen...


melden

Ich möchte ein spirituelles Risiko eingehen

10.06.2014 um 03:44
@Lichtundgefuel
Zitat von LichtundgefuelLichtundgefuel schrieb: Bitte betreibe keinen Okkultismus!
na sicher doch :)


melden
Lichtundgefuel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte ein spirituelles Risiko eingehen

10.06.2014 um 03:49
@Koman
Ja natürlich, ich weiß ja schon jetzt das Geld, Macht und Gier nichts für mich ist :D Mich würde nicht einmal die größten Reichtümer der Welt glücklich machen. Ich denke das einzige woran ich strebe ist doch die Liebe, vielleicht kann ich es nicht nur erkennen weil es mir am Anfang komisch erschien

Die andere Seite werde ich niemals gehen und da ich ein wenig Zweifel an meiner eigenen Seite hatte, habe ich mich auch gefragt was die Mitte dazwischen ist?

Ich meine sodass einer weder auf der Seite von Luzifer, noch auf der Seite von Gott ist? Eben neutral, aber ich denke das Gott an sich selbst schon Neutral ist oder nicht?

Ja ich weiß :D geistige Verwirrung
Aber sowie du es geschrieben hast... ist es einfach traumhaft und es ist sehr schön geschrieben das sehr viel Wahrheit enthält!!!!!!!
Ich denke das einzige was mir fehlt ist einfach der Vertrauen. Der Vertrauen in mich selber und in Gott. Denn Jesus hatte auch schon gesagt: "Vertraut in mich und in Gott"


1x zitiertmelden

Ich möchte ein spirituelles Risiko eingehen

10.06.2014 um 04:05
@Lichtundgefuel
Zitat von LichtundgefuelLichtundgefuel schrieb:Die andere Seite werde ich niemals gehen und da ich ein wenig Zweifel an meiner eigenen Seite hatte, habe ich mich auch gefragt was die Mitte dazwischen ist?

Ich meine sodass einer weder auf der Seite von Luzifer, noch auf der Seite von Gott ist? Eben neutral, aber ich denke das Gott an sich selbst schon Neutral ist oder nicht?
ich verrate dir etwas...
die mitte ist genau die stelle wo du bleiben sollst...
wenn du ein gewicht auf eine waage legst,
wird immer eine seite runter gehen und die andere hoch...
ent-scheidest du dich also für eine seite,
dann trennst du dich von der anderen oder wirst gegen sie sein...
trotzdem wird sie immer da sein...
besser ist, sich nicht zu ent-scheiden,
so hat keine seite einen vorteil und du behaltest die übersicht über beide seiten...
stehst du mal auf einer seite, siehst du nur noch die andere...

und zu gott...
Jesus Christus spricht in Matthäus 5,45: „Der Vater im Himmel lässt seine Sonne aufgehen über Böse und Gute und lässt regnen über Gerechte und Ungerechte.“

ich kann zwar nur für mich sprechen...
aber ich denke, das er hier keine seite bevorzugt:)


melden
Lichtundgefuel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte ein spirituelles Risiko eingehen

10.06.2014 um 04:12
@Koman
Klar das ergibt Sinn, dann ist eben Gott schon ein neutrales Überwesen
Nur ergibt das keinen Sinn warum sich Luzifer von ihm getrennt hat?
Ich denke Luzifer wollte einfach nicht EINS sein?

Jedenfalls was Sananda (die spirituelle Form von Jesus) sagt:
Ich werde versuchen, euch ein Bild der grundlegenden Bereiche meines Lebens zu vermitteln und ich werde kurz meine fundamentalen Überzeugungen anschneiden, die weitaus einfacher und logischer sind, als euch die Bibel glauben macht. Ich kam, um über meine Liebe zu Gott und zu den Wundern der Schöpfung Gottes zu erzählen und um zu lehren, dass Liebe das einzige ist, was im Leben zählt und nichts anderes.
Steht es also da nicht schon geschrieben? Liebe ist das einzige was im Leben zählt und nichts anderes

Ich glaube alles andere wäre auch falsch, ich frage mich nur warum ich in Widersprüchlichkeiten gerate wenn ich eine enorme Sensibilität habe, Materialisten sowie Egoisten nicht ausstehen kann.
Ich denke das sind wirklich die Umwelteinflüsse, die Erziehung und die ganzen Glaubenssätze die wir kennen die mich so programmiert haben das ich weiß dass das der Richtige Weg ist aber dennoch "noch" unentschlossen bin.


1x zitiertmelden

Ich möchte ein spirituelles Risiko eingehen

10.06.2014 um 04:32
@Lichtundgefuel
Zitat von LichtundgefuelLichtundgefuel schrieb:Ich glaube alles andere wäre auch falsch, ich frage mich nur warum ich in Widersprüchlichkeiten gerate wenn ich eine enorme Sensibilität habe, Materialisten sowie Egoisten nicht ausstehen kann.
Ich denke das sind wirklich die Umwelteinflüsse, die Erziehung und die ganzen Glaubenssätze die wir kennen die mich so programmiert haben das ich weiß dass das der Richtige Weg ist aber dennoch "noch" unentschlossen bin.
wenn alles "passen" würde,
dann würdest du nicht im unklaren verweilen...
aber da es anscheinend bei dir etwas gibt,
das nicht "passt" willst du klarheit darüber, was es ist...
wenn du denkst das dein leben nicht natürlich ist,
gibt es einen grund dafür...
deswegen ist es gut das du suchst und findest...

jesu sagt: vergeben...
hass bringt dir nichts...
erst wenn du vergeben kannst, kannst du auch die menschen genauer betrachten,
dann wirst du sehen warum die anderen so geworden sind, wie sie sind...
und auch hier kann ich dir sagen:
das vergeben ist zwar schwer, aber noch viel schwieriger ist es,
die probleme der anderen dann zu sehen...

und wenn du es dann noch schaffst, einen materialisten oder egoisten beistand zu leisten...
was wirst du dann wohl für ein menschlicher mensch werden...


--------------------------------
Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch. Das ist das Gesetz und die Propheten.
--------------------------------
Denn alle Gesetze werden in einem Wort erfüllt, in dem: "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst."


melden

Ich möchte ein spirituelles Risiko eingehen

10.06.2014 um 05:06
@Lichtundgefuel
Zitat von LichtundgefuelLichtundgefuel schrieb:Ich möchte Kontakt mit Engeln und der Geistigen Welt haben, jedoch besteht das Risiko das eventuell genauso nicht wohlgesonnene Geistwesen ggf. sogar Dämonen Kontakt mit mir haben können, daher frage ich euch: Wäre es nicht klüger die Sache professionell an die Sache ranzugehen? Demnach müsste ich nach Tibet zu den Meistern gehen, oder mein Bewusstsein erst noch einmal erweitern.
Hallo!

Deine Befürchtungen sind gewiß begründet.

Aus dem Bibelbuch Offenbarung K. 12 geht hervor, dass der Erzengel Michael Satan und seine Engel in die Umgebung der Erde verbannte.

Dann ergeht eine Warnung an uns:

"Und hinabgeschleudert wurde der große Drache — die Urschlange —, der Teufel und Satan genannt wird, der die ganze bewohnte Erde irreführt;" Offenbarung 12: 9

Satan und seine Dämonen haben zum Ziel uns Menschen irrezuführen.

Dann lesen wir:
Offenbarung 12:12:

"Wehe der Erde ..., weil der Teufel zu euch hinabgekommen ist und große Wut hat, da er weiß, daß er [nur] eine kurze Frist hat.“

Ja, Satan hat nach den Worten der Bibel nur noch eine kurze Frist in der er auf Erden Wirken kann.

Deswegen hat er aber große Wut und versucht so viele Menschen wie möglich unter seinen Einfluss zu bringen.

Dazu zählen auch die fernöstlichen Meditationspraktiken, die alle ihren Ursprung in Religionen haben, die zu Zeiten entstanden sind, als sich die Menschheit, gemäß dem Bibelbericht nach der Sintflut, vom wahren Gott, dem Schöpfer aller Dinge abwandten und unter den Einfluss der Dämonen kamen.

Vor einiger Zeit berichtete ein ehemaliger Guru folgendes:

Der ehemalige indische Guru Rabi Maharaj warnte kürzlich in Würzburg vor fernöstlichen Meditationspraktiken.

Wie die Main Post berichtet, geriet Maharaj gemäß eigenen Angaben „während ausgedehnter Meditationsübungen mehrfach mit ,Geistern‘ und Dämonen in Berührung, die ihm auch übernatürliche Kräfte verliehen“. Viele seiner Erfahrungen im Zustand der Transzendenz hätten sich mit den Sinnesempfindungen von Menschen unter Drogeneinfluß gedeckt. Meditation sei für östliche Mystiker ein „Verfahren, . . . sich von der Welt der Dinge und Gedanken zu lösen, um das angeblich wesenhafte Einssein mit dem Universum zu erkennen. Was im Westen unter der oft harmlosen Bezeichnung ,Entspannungstechnik‘ verkauft werde, könne dazu führen, daß man schließlich kosmischen, mystischen Kräften unterworfen“ sei. Der ehemalige Guru warnte vor Yoga, dessen oberstes Ziel die Herbeiführung eines Trancezustandes sei, der die Vereinigung mit Brahman, der „höchsten und letzten Wahrheit des Hinduismus“, erlaube. „Yoga hat die Macht, den Menschen in den Hinduismus hineinzuziehen“, erklärte er. Kritisch setzte sich der in der Schweiz lebende Inder auch mit der Transzendentalen Meditation (TM) auseinander. „Sie sei entgegen ihren Beteuerungen keine Wissenschaft, sondern eine Religion mit stark kommerziellen Zügen: Die in den TM-Meditationen verwandten Mantras (gewöhnlich von einem Guru gelehrte ein- oder mehrsilbige Lautsymbole zur Erlangung eines mystischen, ekstatischen Zustandes) bezögen sich eindeutig auf Götter und Dämonen des Hinduismus.“

Die Bibel warnt ausdrücklich, heute mit Geistwesen in Kontakt treten zu wollen, weil sie weit mächtiger als wir Menschen sind und uns leicht irreführen können.

2. Kor. 11: 14

"Und kein Wunder, denn der Satan selbst nimmt immer wieder die Gestalt eines Engels des Lichts an." 

Aus diesem wichtigen Grund sollte man sich besser dem inspirierten Wort Gottes zuwenden und Gottes Vorsatz mit der Erde und den Menschen genau kennenlernen.


Die Bibel enthält auch sehr wertvolle Grundsätze, die uns lehren mit unseren Mitmenschen und Freunden gut umzugehen.

Beispiel: 1. Korinther: 13: 4 - 8 wird die LIEBE beschrieben und wie man wahre Liebe erweist:

"Die Liebe ist langmütig und gütig. Die Liebe ist nicht eifersüchtig, sie prahlt nicht, bläht sich nicht auf, 5 benimmt sich nicht unanständig, blickt nicht nach ihren eigenen Interessen aus, läßt sich nicht aufreizen. Sie rechnet das Böse nicht an. 6 Sie freut sich nicht über Ungerechtigkeit, sondern freut sich mit der Wahrheit. 7 Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, erduldet alles.
8 Die Liebe versagt nie."

Wenn man sich der Bibel zuwendet, wendet man sich dem Schöpfer des Himmels und der Erde zu.

Zu ihm zu beten und sein Vorhaben mit uns Menschen zu verstehen, gibt uns die Sicherheit, nicht in falsche Hände zu geraten.

Ein spirituelles Risiko sollte man nie eingehen, die Gefahren und die Folgen sind viel zu gravierend.

Nach der biblischen Lehre leben wir heute in den letzten Tagen einer vergehenden Welt!

Deswegen auch die katastrophalen Zustände auf der Erde und in der gegenwärtigen menschlichen Gesellschaft:

Der Apostel Paulus beschrieb unter göttlicher Inspiration, wie sich die Menschen unter dem Einfluss Satans in diesen "letzten Tagen" benehmen würden:

"Dieses aber erkenne, daß in den letzten Tagen kritische Zeiten dasein werden, mit denen man schwer fertig wird. 2 Denn die Menschen werden eigenliebig sein, geldliebend, anmaßend, hochmütig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, nicht loyal, 3 ohne natürliche Zuneigung, für keine Übereinkunft zugänglich, Verleumder, ohne Selbstbeherrschung, brutal, ohne Liebe zum Guten, 4 Verräter, unbesonnen, aufgeblasen [vor Stolz], die Vergnügungen mehr lieben als Gott,"

Wenn man bedenkt, das diese Worte vor etwa zweitausend Jahren niedergeschrieben wurden, ist es bemerkenswert, wie sich das heute erfüllt hat.

Glücklicherweise besteht Gottes Vorhaben darin, die Erde von allem Unrecht zu säubern und wieder ein irdisches Paradies herzustellen. In diesem Paradies können und dürfen sich Menschen die Gott lieben, dann sogar eines ewigen Lebens ohne Krankheiten, Schmerzen und Tod erfreuen.

Offenbarung 21: 3,4

"3 Dann hörte ich eine laute Stimme vom Thron her sagen: „Siehe! Das Zelt Gottes ist bei den Menschen, und er wird bei ihnen weilen, und sie werden seine Völker sein. Und Gott selbst wird bei ihnen sein. 4 Und er wird jede Träne von ihren Augen abwischen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch wird Trauer, noch Geschrei, noch Schmerz mehr sein. Die früheren Dinge sind vergangen.“


Inzwischen freuen sich schon Millionen Menschen auf der ganzen Erde auf diese biblische Hoffnung, die sich bald verwirklichen wird. Das sind wahre Christen, die wirklich nach der Bibel leben wollen und ein hervorstechendes Merkmal im Umgang mit anderen ist das hervorbringen der christlichen Nächstenliebe die auf der Liebe zu Gott beruht.


Gruß, Tommy


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte ein spirituelles Risiko eingehen

10.06.2014 um 06:22
Man sollten sich in der Form nicht mit Gott und Teufel beschaeftigen, davon bekommt man nur Heinzelmaennchen im Kopf.
Einen Baum kannst du fuehlen, die Sonne erwaermt deine Haut und dein Herz. Hoert sich einfach an, doch selbst das muss man erstmal wieder begreifen, wenn man schon in Fantasien abgedriftet ist.

Ich gebe@Koman Recht, kuemmere dich um das, was dir tagtaeglich begegnet.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte ein spirituelles Risiko eingehen

10.06.2014 um 06:29
Zitat von Tommy57Tommy57 schrieb:Deine Befürchtungen sind gewiß begründet.
Da spricht der Teufel persoenlich.
Wer sonst soll es sein, wenn nicht ein Verwirrter, der seine Verwirrungen an andere Verwirrte weitergibt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Er ist dem Risiko eingegangen, hier anzumelden ;)