Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

#NotInMyName

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Notinmyname ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

#NotInMyName

11.01.2015 um 12:33
@Silvanus
sorry, ich sehe es nicht ein für die Verbrechen irgendwelcher Westler/Nazis sonstwo in der Welt veranwortlich gemacht werden.
Wenn ich von meinen muslimischen Nachbarn keine ständigen Distanzierungen zum islamistischen Terror (derzeit Boko Haram, IS, Taliban usw..) erwarte dann erwartet hoffentlich auch niemand dass ich Schuld sein soll bzw Verständnis haben soll wenn in der irakischen Wüste Uran-Munition liegt.

die liegt auch auf dem Balkan schon 2 Jahrzehnten und christlichen Serben haben keine Serben hier im Westen zu Terroristen werden lassen.
Auch die Russen haben bei 20 Millionen Kriegstoten keine Terrorgruppen nach Deutschland geschickt, die Deutschen haben keine Terrorgruppen für Millionen Vertrieben/Tote nach Osteuropa geschickt.

Das als Grund bzw als Verständnis heranzuführen ist daneben und eine billige Ausrede bzw da ist man der billigen Propaganda der Hass-Prediger (die ihre Opfer hauptsächlich hier im Westen und NICHT in den arabischen Ländern finden) auf den Leim gegangen.

NULL Verständnis für Terroristen.

Anzeige
2x zitiertmelden

#NotInMyName

11.01.2015 um 12:53
Zitat von doppel00doppel00 schrieb:sorry, ich sehe es nicht ein für die Verbrechen irgendwelcher Westler/Nazis sonstwo in der Welt veranwortlich gemacht werden.
Das sage ich auch nicht. Bist ja nicht der Präsident der USA und vertrittst nicht die gesammte Nato. Wir sind aber Teil dieser Regierung, weil wir sie tolerieren. Teils zurecht, teils zu unrecht.
Zitat von doppel00doppel00 schrieb:die liegt auch auf dem Balkan schon 2 Jahrzehnten und christlichen Serben haben keine Serben hier im Westen zu Terroristen werden lassen.
Wenn dich Kriege wirklich intressieren dann folge dem Geld, der Industrie, dem Lobbyismus. Ist bei jedem Krieg gleich. Da ging es auch weniger um Gläubige, sondern um ganz andere Dinge.


melden

#NotInMyName

11.01.2015 um 18:17
Zitat von doppel00doppel00 schrieb:die Deutschen haben keine Terrorgruppen für Millionen Vertrieben/Tote nach Osteuropa geschickt.
Naja, Scooter und die Scorpions sind in Osteuropa schon ziemlich erfolgreich...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: