Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

#NotInMyName

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Notinmyname ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

#NotInMyName

10.01.2015 um 17:54
@RobbyRobbe
Mir fällt im Moment keine Nachrichten oder eine Talk Show diesbezüglich ein kannst mir etwas posten von einer bekannten Zeitung Bild, Focus etc

Auch gibt es keine Gruppe gegen Nazis wie die PEGIDA (Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes)

Es gibt um die 80 Millionen Menschen in Deutschland davon machen eine Handvoll was Sie möchten und die ganze Gemeinschaft leidet darunter
Der Pass der im Auto gefunden wurde ist schon unglaubwürdig aber die alten Leute glauben so etwas Propaganda hats in sich


melden

#NotInMyName

10.01.2015 um 23:10
@Irade77
dir ist schon bekannt dass in dutzenden städten deutsche bürger gegen pegida demostriert haben? dabei hat pegida nur friedlich demonstriert während momentan dutzende menschen in europa, afrika und asien von islamisten getötet werden.

dir ist auch bekannt dass in deutschland eine antifa gibt die hart gegen rechte vorgeht (und dass praktisch jede rechte demo von gegen-demo's beantwortet wird)? mir ist nicht bekannt dass es eine entsprechende muslimische organisation gibt die entsprechende islamisten aufmischen würden? man weiss ja wo sie sich treffen, diese islamisten, wo ist denn die muslimische anti-islamisten aktion?

und deine verschwörungstheorien passen auch ganz zu den rechten, die haben auch ganz viele verschwörungstheoerien.


melden

#NotInMyName

11.01.2015 um 02:23
@doppel00
Willst du mir auch erzählen das die ihren Pass dabei hatten und ihn zufällig fallen gelassen haben ?


melden

#NotInMyName

11.01.2015 um 08:05
Ein Fanatiker einer Sache, ist immer dazu verdammt den Fanatismus zu leben, mit allen Konsequenzen.

Diese Karikaturenzeichner machen sich, ob wissend oder nicht, über viele leidende Menschen lustig, deren Leid aus dem Westen entspringt. Vielen Menschen in diesen Ländern wurde ALLES genommen, ausser ihr Glaube. Diese Menschen sehen die Ursache ihres Leids im Westen.

Wie fühlt sich jeder einzelne von uns, wenn ein Peiniger, alle Menschen die wir lieben massakriert, und sich darüber auch noch lustig macht? Welches Gefühl kommt da in jedem einzelnen von uns hoch?

Diese "Idee" über alles Lachen zu müssen, ist genauso fanatisch, wie der von Hass getriebene Mensch, der mit einer Waffe einen Ausweg sucht. Denn nicht nur eine Waffe die Kugeln verschießt tötet. Auch Worte/Bilder können ansporn zum Töten geben, wie man tragischerweise sehen kann...

Das Wort kann schärfer als jedes Schwert, mächtiger als jede Bombe und heilsamer als jede Medizin sein. Wir sollten nicht leichtfertig damit umgehen, indem wir die Komik über alles stellen. Wir lachen auch nicht über einen Witz, der einen geliebten verstorbenen Menschen verhöhnt.

Bin weder Moslem, noch Christ. Nur ein Mensch ohne Religionsangehörigkeit dem das Handeln beider Seiten auf den Wecker geht... Es ist Zeit für mächtigen Dialog und mächtigem herzlichem Handeln in dieser Beziehung. Und nicht für Verhöhnungen.


melden

#NotInMyName

11.01.2015 um 11:15
@Silvanus
wenn mit Radikalen verhandelt werden könnte dann wären die nicht Radikal. Ich bin daher für massive Aufrüstung und harte Antworten, die Israelis machen es sehr, sehr erfolgreich vor, kaum ein radikaler Moslem wagt es Israelis anzugreifen, Gaza hin oder her, angebliche Gründe mehr als genug, Da sind die pazifistische Zeichner das leichter Ziel.

Daher: massive Aufrüstung und harte Antworten, so wie es die Israelis machen. Jeder Terrorist sollte wissen dass seine Familie, soweit sie hier lebt, darunter leiden wird, scheint in Nahost sehr gut zu wirken.


1x zitiertmelden

#NotInMyName

11.01.2015 um 11:25
@DerVorleser
Zitat von DerVorleserDerVorleser schrieb:Die Iniative gibt es auf Facebook,Instagram,Twitter,etc.
Ich möchte Sie jetzt auf Allmystery starten.
Solche Hashtag Aktionen dienen doch eh nur der Profilierung in den sozialen Netzwerken.
Alle "Freunde" sollen sehen, was man doch für ein politisch interessierter toller Mensch ist.
In ein paar Wochen kommt der nächste Trend.


Dass sich Moslems von den Radikalen distanzieren sollen, ist der größte Quatsch.
Nur weil ich mich nicht von etwas distanziere, heißt es nicht, dass ich es befürworte.
Aber heutzutage muss ja jeder seinen Senf zu jedem scheiß dazugeben und sich positionieren, auch wenn er von den Hintergründe nicht den blassesten Schimmer hat.

Auf welcher Seite stehst du?
Auf gar keiner. Gefällt mir höhö :fuya:
#Igiveashit


1x zitiertmelden

#NotInMyName

11.01.2015 um 11:27
Zitat von doppel00doppel00 schrieb:Ich bin daher für massive Aufrüstung und harte Antworten, die Israelis machen es sehr, sehr erfolgreich vor, kaum ein radikaler Moslem wagt es Israelis anzugreifen, Gaza hin oder her, angebliche Gründe mehr als genug, Da sind die pazifistische Zeichner das leichter Ziel.
Die Israelis machen es richtig? Gehen sie auch richtig mit den Palästinenser um? Was die Palästinenser für Israel ist, ist der mittlere Osten für die Nato. In dem leider muslimische Staaten existieren.

Ohne Feindbilder kein Krieg. Dieses Feindbild wird grade Provoziert. Mit den Bildern in Frankreich sehen Leute einen Terroristen. Nicht mehr den Menschen dahinter. Sein Leid, das Leid seines Volkes, aus dem er entstand, dieser daraus resultierende Zorn, die Zusammenhänge, - all das wird verschwiegen. Das Feinbild muss ja böse sein....


melden

#NotInMyName

11.01.2015 um 11:39
@Silvanus
du meinst, wenn wir die islamischen Regeln übernehmen und die Scharia hier bei uns einführen dann werden die Islamisten uns nicht töten?

Ja, das ist natürlich auch eine Löung, siehe Pegida die genau das nicht will.

(Israel wehrt sich nur, waren es nicht die Araber die die Juden zurück ins Meer werfen wollten und den UN Teilungsplan nicht akzeptiert haben und es mehrfach mit Krieg überzogen haben? Ist die Hamas immer noch dafür den international anerkannten Staat Israel auszulöschen? Werden nicht immer zuerst Raketen aus dem Gaza-Streifen geschossen? All das wird von den Islamisten verschwiegen, wenn sie könnten würden sie Israel vernichten und nur die Militärmacht der Israelis schützt sie vor dem Untergang)


1x zitiertmelden

#NotInMyName

11.01.2015 um 11:45
Zitat von doppel00doppel00 schrieb:du meinst, wenn wir die islamischen Regeln übernehmen und die Scharia hier bei uns einführen dann werden die Islamisten uns nicht töten?
Nein ich meine es so wie ich es schrieb. Ich bin nie getauft gewesen und habe auch keine Konfession. Dementsprechend sind meine Meinungen.


melden

#NotInMyName

11.01.2015 um 11:49
@Silvanus
es gibt bei den Islamisten keine gottlosen, entweder jeder Mensch glaubt an einen Gott oder der Mensch existiert nicht mehr, ganz einfach.


melden

#NotInMyName

11.01.2015 um 12:02
@doppel00
Dort verteidigt man sich nur, wenn man angegriffen wird. Wer ist der Angegriffene, wer der Angreifer, in Wirklichkeit? Die friedlichen Moslime sagen es uns. Aber denen wird nicht zugehört, weil nur Muslime im TV gezeigt werden, die leicht zu deffamieren sind. Was dem TV auch gelingt.


melden

#NotInMyName

11.01.2015 um 12:05
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Dass sich Moslems von den Radikalen distanzieren sollen, ist der größte Quatsch.
Sag das Rechtspopulisten. Die ganzen rechten Politbonzen setzten ja Islam und Terrorismus gleich und viele glauben Ihnen.


melden

#NotInMyName

11.01.2015 um 12:06
die Hamas macht ja keinen Hehl draus dass sie Israel vernichten will und die friedlichen Muslime im Gaza halten zur Hamas.

Der Fall Gaza ist recht klar, Hamas lebt inzwischen ganz gut davon die Israelis zu provozieren.


1x zitiertmelden

#NotInMyName

11.01.2015 um 12:08
Pegida (sind ja bald auch ein e.V.) soll sich nicht nicht von rechten Deppen distanzieren müssen, genauso wenig die Muslime von Terroristen.


melden

#NotInMyName

11.01.2015 um 12:08
@doppel00
Ich meine die friedlichen Muslime bei uns im Westen.


melden

#NotInMyName

11.01.2015 um 12:12
Zitat von doppel00doppel00 schrieb:die Hamas macht ja keinen Hehl draus dass sie Israel vernichten will und die friedlichen Muslime im Gaza halten zur Hamas.

Der Fall Gaza ist recht klar, Hamas lebt inzwischen ganz gut davon die Israelis zu provozieren.
Das Volk im Gazastreifen hat keine andere Wahl. Die haben außer der Hamas niemanden und keiner schenkt denen Beachtung. Nicht mal die ach so demokratische USA. Auch nicht Europa. Die kümmern sich um die Ukraine und Russland.
Nicht nur die Hamas provoziert. Benjamin "Arschgeige" Netanjahu zieht Antisemitismus auf Israel und zerstört somit den Ruf Israels, indem er Gaza und den Westjordanland provoziert und Palästinenser wie den letzten Dreck behandeln lässt. Meine Beleidigung war an Netanjahu selbst gerichtet, nicht an das israelische Volk.


melden

#NotInMyName

11.01.2015 um 12:12
@Silvanus
ich habe keine Angst dass meine Nachbarn Terroristen sein könnten, weder Muslime noch Deutsche oder sonstwer und ich verlange von denen nicht dass sie sich jeden Tag von Nazi's, Kommunisten, ISlamisten, ... distanzieren müssen.


1x zitiertmelden

#NotInMyName

11.01.2015 um 12:20
@DerVorleser
in Israel leben über 1 Million muslimischer Araber unter den Israelis, einige davon sind sogar im Militär, die Drusen sind ja bekannt dafür.

Wo ist das Problem mit dem israelischen Staat? Die Araber hatten sich vor Jahrzehnten überschätzt und den Israelis JEDEN Grund gegeben sich so massiv zu bewaffnen.

Und, es immer eine Alternativem, z.B. Gaza an Ägypten und Westjordanland an Jordanien (so wie es vor 30 Jahren auch war). Die Kurden, mit weit mehr Menschen und eigenständiger Kultur (Sprache!) haben auch keinen eigenen Staat und in deren Probleme sind keine Israelis, sondern Araber, Türken und Perser involviert.

Man hätte das 1947 lösen können, die Araber waren dagegen und da liegt m.M,. der Grund für die Probleme, das beharren auf Positionen die sie mit einem Angriffskrieg gegen Israel verloren haben.


melden

#NotInMyName

11.01.2015 um 12:22
Alles gesteuert alles vom Geld!

Da haben paar mächtige leute Ihre Finger drinn in dem trubel juhe.... hier einer =

https://www.google.ch/search?q=larry+fink&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=6lyyVPDdB4LXatTpgPgD


melden

#NotInMyName

11.01.2015 um 12:25
Zitat von doppel00doppel00 schrieb:ich habe keine Angst dass meine Nachbarn Terroristen sein könnten, weder Muslime noch Deutsche oder sonstwer und ich verlange von denen nicht dass sie sich jeden Tag von Nazi's, Kommunisten, ISlamisten, ... distanzieren müssen.
Das sage ich ja auch nicht. Aber unseren westliche Kriegstreiberei, hat diesen Stein zum rollen gebracht. Dort wachsen Kinder auf, wo vorher Uranmunition verschossen wurde. Er ist der wirkliche ursprüngliche Brandherd, der Terroristen auf den Plan ruft. Die Wurzel. Alles andere wäre nur oberflächliches Unkraut rupfen.


melden