ENGEL Sind sie wirklich da?
19.04.2015 um 21:24Ich gehöre keiner Religion an meine Liebe!!!Micha007 schrieb:Ihr seit mir zwei gläubige Menschen, aber vergessen was sie in der Bibel gelesen haben
Und die Bibel lese ich nicht!!!
Ich gehöre keiner Religion an meine Liebe!!!Micha007 schrieb:Ihr seit mir zwei gläubige Menschen, aber vergessen was sie in der Bibel gelesen haben
Sie haben Keins!!!!Eya schrieb:Was nun, Geschlecht oder nicht
Was sie meinte ist :Eya schrieb:meinte etwas anderes.
KAALAEL schrieb:Sie können in weiblicher und Männlicher Form auftreten wenn es nötig ist
Sie haben ihre Regeln an denen sie sich halten müssen u.a. dürfen sie nicht bewiesen werden. Und deshalb materialisieren sie sich in der Regel nicht auf Wunsch oder Befehl, sondern nur, wenn man nicht damit rechnet, dann ist eine Beweislast unmöglich, genauso wie Fotos etc. Und selbst wenn man Fotos macht, gibt es dann immer noch Tricks, wie diese wieder zerstört werden. In dem Punkt haben sie definitiv ein sehr starkes Gewissen. ^^FearTheLights schrieb:Wieso irgendwie habe ich mir Engeln netter vorgestellt
Nein, aber er spielt seine Rolle hier im Forum wirklich authentisch.Eya schrieb:Glaubst du das wirklich alles was du da schreibst?
Das das ein Widerspruch in sich ist, hast Du scheinbar beim Schreiben gar nicht erkannt.keenan schrieb:Ihre Handlungen und damit Taten beruhen nur auf Gottes Wort. Es gab jedoch Engel und die gibt es immer noch, die gerne "frei" wären. Dazu gehört auch Satan bzw der Teufel.
Mit Beweisen, aber gleichzeitig weiß ich ja, dass viele andere gar nicht an Engel glauben wollen. Es sind daher nur Beweise erlaubt, die gleichzeitig alle anderen Glaubenssyssteme nicht gefährden, weil jeder Glaube ein Bestandteil von "Alles" ist, was wir kennen. Auch wenn man vielleicht auf manche verzichten möchte.Eya schrieb:Was wenn du einfach nur gaga im Kopf bist und das nicht weißt? Ich meine das nicht beleidhgend, aber wie willst du das ausschließen?