Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ENGEL Sind sie wirklich da?

426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anwesenheit Von Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ENGEL Sind sie wirklich da?

01.05.2015 um 17:29
@FearTheLights
Anders herum.
Was willst Du damit sagen, was @FF da von Dir zitiert hat.
Denn in dem einen Thread erzählst Du, das Du an Engel glaubst, in einem Anderen, das Du auf gar keinen Fall an sie glaubst. Und so widersprichst Du Dich von einem Beitrag zum Anderen.
Glaubst Du die User hier sind so dumm und verfolgen Deine Beiträge in den verschiedenen Threads nicht?

Anzeige
melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

01.05.2015 um 17:57
@Micha007

Soweit ich das bislang verstanden habe, glaubt er an Aliens, weil er telepathischen Kontakt zu Aliens hatte. Glaubt aber noch nicht an Engel, weil er bislang noch mit keinem Engel kontakt hatte. Es fehlt in diesem Fall die Praxis.
Da ihr das ja eh alles für geistigen Benebelung haltet, könnt ihr jetzt noch eine theorie aufbauen, warum er dann Kontakt zu Aliens hat und nicht zu Engeln :D


2x zitiertmelden

ENGEL Sind sie wirklich da?

01.05.2015 um 17:58
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Soweit ich das bislang verstanden habe, glaubt er an Aliens, weil er telepathischen Kontakt zu Aliens hatte.
Nein, nein!
Er ist doch ein Alien-Hybrid.


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

01.05.2015 um 17:59
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Da ihr das ja eh alles für geistigen Benebelung haltet, könnt ihr jetzt noch eine theorie aufbauen, warum er dann Kontakt zu Aliens hat und nicht zu Engel
Es liegt einzig an ihm, sich eine Theorie darüber zu definieren, wie es zusammen passen könnte und nicht an "uns".


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

01.05.2015 um 18:27
@Dawnclaude
Er schrieb im Eingangspost, dass er an Engel glaubt.

@FearTheLights
Ich möchte damit sagen, dass das alles unglaubwürdig ist, was Du schreibst.
Ob man an Engel oder Alien-Hybriden glaubt, sei dahingestellt, aber Deine Aussagen hier widersprechen einander fortlaufend.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ENGEL Sind sie wirklich da?

01.05.2015 um 19:53
@FF

Ja da hast du Recht ich hab leider keine Ahnung von Engel deshalb frage ich und ich frage mich ob ich an Engel glauben soll oder nicht. Ich bin etwas verwirrt und weiß es nicht was ich glauben soll.

deswegen widerspreche ich mir selber :(

@Lepus

ich verstehe deine Aussage nicht er hat doch recht als Alien-Hybrid habe ich doch besonders Kontakt zu meine Schöpfer streitest du das ab?


@Dawnclaude
Genau so ist es ich frage mich ob ich kontakt zu Engel haben werde. :(

@Micha007

Mehrere User haben mir gesagt das sie auch gesehen haben das du mich nicht magst und du mir schlechtes willst.

Und an Alle
Das Thema Alien-Hybrid ist eig für später.

und vorallem nicht in ein Engel Thread.

Aber jeder kann mir gerne jederzeit fragen stellen :)
bin Kontakt freudig und falls jemand mit mir ein treffen will oder fragen stellen will oder diskutieren der kann mich anschreiben :)


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

01.05.2015 um 20:03
@FearTheLights
Nein, so meinte ich das nicht.

Für mich ist es nur ein großer Unterschied, ob man "nur" telepathischen Kontakt hat oder eben ein halber Alien ist.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ENGEL Sind sie wirklich da?

01.05.2015 um 20:04
@Lepus

Achsoo ok hast du den Fragen oder so?
:D


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

01.05.2015 um 20:04
@FearTheLights
^^

Nö, passt alles. ^^


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ENGEL Sind sie wirklich da?

01.05.2015 um 20:06
@Lepus

Ok dann passt es :)


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

01.05.2015 um 23:41
Hallo an Alle!

Der Sinn des Lebens besteht darin, alles und jeden in Liebe zu sehen ohne
Hass und Neid
usw.zu haben.

Das Leben besteht aus einer gewissen Intelligenz,
der Mensch muss es nur zu nutzen wissen.


Alles Liebe Euch


1x zitiertmelden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ENGEL Sind sie wirklich da?

01.05.2015 um 23:48
@amore11

"Alles und jeden in Liebe zu sehen"


Wie geht das den ?? ich liebe mich nichtmal selber.


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

01.05.2015 um 23:49
Zitat von amore11amore11 schrieb:Das Leben besteht aus einer gewissen Intelligenz,
Das ist ja das Problem: eine "gewisse" Intelligenz ist sehr weit dehnbar...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: