Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ENGEL Sind sie wirklich da?

426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anwesenheit Von Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ENGEL Sind sie wirklich da?

19.04.2015 um 22:08
@Nesca


Von Gott.

Anzeige
melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ENGEL Sind sie wirklich da?

19.04.2015 um 22:08
@KAALAEL
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Sag ich hier nicht um trollen wie @Micha007 hier keine Plattform zu bieten ,sorry!
Hm, schade :(. Eigentlich ist dieser Thread, ja dafür da.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ENGEL Sind sie wirklich da?

19.04.2015 um 22:09
Also von Gott, weißt du das @keenan.
Wie darf ich das nun verstehen? Durch die Bibel, ist das richtig?


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

19.04.2015 um 22:10
@KAALAEL
Warum reagierst du so empfindlich? Wenn du es weißt sollte dich nichts derart einfach aus der Fassung bringen.


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

19.04.2015 um 22:11
Hi @Nesca schön Dich mal wieder zu lesen.

@KAALAEL
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:um trollen wie @Micha007 hier keine Plattform zu bieten
Nesca kann übrigens bestätigen, das ich kein Troll bin.

Und Du solltes wissen, das Trolle hier kein langes Leben haben. Wenn Du aber mal auf das Datum meiner Registrierung (unter meinem Avatar) schauen würdest, wüßtest Du auch SO, das ich keine Trollin sein kann !!!


1x zitiertmelden

ENGEL Sind sie wirklich da?

19.04.2015 um 22:12
@Nesca


Nein....die Bibel ist des menschen Buch. Es ist lediglich nur ein Buch. Dieses Buch hat nur mit dem Wesen des Menschen zu tun.


Ich weiß es von Gott. Da sind Bücher so überflüssig wie die Tinte darin.


1x zitiertmelden

ENGEL Sind sie wirklich da?

19.04.2015 um 22:12
Zitat von Micha007Micha007 schrieb: das ich keine Trollin sein kann
ja ja hab ich in anderen Threads schon anders gelesen!
Anyways bin hier raus!!!


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

19.04.2015 um 22:14
@KAALAEL
trotzdem schade, dass du den Engel nicht beschreibst.

In meinem Fall kann ich sagen, dass sie auf meiner 1. Astralreise ihr GEsicht häufiger gewechselt hat , um mir zu verdeutlichen welche Fähigkeiten sie so parat hat. ;)


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

19.04.2015 um 22:18
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Es ist Wesenheiten von purer Energie ,ohne Form.

Es sind Mehrdimensionale "Geistwesen" die in Ihrer Bewegungfreiheit keine Grenzen haben,sie sind nicht an unsere Raumzeit gebunden.
@Dawnclaude


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ENGEL Sind sie wirklich da?

19.04.2015 um 22:18
Hallo @Micha007 :)

Ich bin dann mal so lieb und sage dir @KAALAEL,
er ist kein Troll :D Nein :)
Es wird halt gerne diskutiert hier auf Allmy,
dafür ist es da. :)

@keenan
Zitat von keenankeenan schrieb:Nein....die Bibel ist des menschen Buch. Es ist lediglich nur ein Buch. Dieses Buch hat nur mit dem Wesen des Menschen zu tun.
Ja, so ähnlich sehe ich das auch mittlerweile... war mal anders. :)
Zitat von keenankeenan schrieb:Ich weiß es von Gott. Da sind Bücher so überflüssig wie die Tinte darin.
Wie hast du Gott für dich gefunden?


1x zitiertmelden

ENGEL Sind sie wirklich da?

19.04.2015 um 22:20
Zitat von NescaNesca schrieb:Es wird halt gerne diskutiert hier auf Allmy,
Nur wenn es höflich von statten geht was nicht immer der fall ist ,leider :(


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

19.04.2015 um 22:21
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Es ist Wesenheiten von purer Energie ,ohne Form.

Es sind Mehrdimensionale "Geistwesen" die in Ihrer Bewegungfreiheit keine Grenzen haben,sie sind nicht an unsere Raumzeit gebunden.
Ja, so ähnlich seh ich das eigentlich auch.
Glaubst du, sie haben trotzdem irgendwelche Limits, im Gegensatz zu "Gott" z.b.? was würde sie deiner Meinung nach unterscheiden?
Ich hab mal erfolgreich einen Engel übers Ohr hauen können. Heißt z.b. für mich, dass sie zwar viel wahrnehmen, aber nicht unbedingt ständig. Also evtl auch linear wahrnehmen oder temporär zumindest.
Aber ist halt schade, dass man so wenig forschen kann, wenn die meisten mit dem Thema aufs Kriegsfuß sind. ^^


2x zitiertmelden

ENGEL Sind sie wirklich da?

19.04.2015 um 22:23
@Nesca


Ich habe Gott nicht gefunden, denn Gott kann man nicht finden. Finden kann man nur etwas, das verloren gegenagen ist. Gott kann nicht verloren gehen und damit auch nicht wiedergefunden werden. Suchen und finden sind Gegebenheiten die an Raum und Zeit gebunden sind.

Ich bin eher, um es zu verdeutlichen......"erwachsener" geworden.


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

19.04.2015 um 22:24
@Dawnclaude
Kommt noch eine Antwort?


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ENGEL Sind sie wirklich da?

19.04.2015 um 22:24
@Dawnclaude

Kann man das jemals beweisen?


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

19.04.2015 um 22:26
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Glaubst du, sie haben trotzdem irgendwelche Limits, im Gegensatz zu "Gott"
Ja das haben Sie tatsächlich,"er" begrenzt sie Absichtlich.in welchem Maß sah Ich allerdings nicht!
"Gott" ist unbegrenzt in allem,während sie Potenziell begrenzt sind.
Sie können nur den Willen des All einen Ausführen :)


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

19.04.2015 um 22:28
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Na toll. Das darf der Engel das andere wiederum nicht. Klingt nach viel blabla

Edit

Haben die ein Geschlecht und Sex?
Zum viel Blabla Thema, naja es ist eine Frage des Glaubens ob subjektive Beweisführung ausreichen kann. So viel dazu, es ist letzendlich deine Entscheidung. Du kannst nicht objektiv belegen, ob subjektive Beweisführung nicht ausreichen kann in manchen Fällen. ;)

Als Energiewesen ist man normaler weise nicht einem Geschlecht unterbunden, man kann lediglich ein Geschlecht befürworten und es darstellen. Und ich denke schon, dass sie Sex haben können. ist wohl nur eine Frage der Motivation.
Zumindest redet mein Engel viel über Sex. :D


1x zitiertmelden

ENGEL Sind sie wirklich da?

19.04.2015 um 22:30
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Zumindest redet mein Engel viel über Sex. :D
Will ich das jetzt wissen? ^^


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

19.04.2015 um 22:32
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich hab mal erfolgreich einen Engel übers Ohr hauen können.
?
Darf man fragen wie und in welchem Kontext?


1x zitiertmelden

ENGEL Sind sie wirklich da?

19.04.2015 um 22:34
@AliceT
Interessante Frage :)


Anzeige

melden