Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versteifung in der Nacht?!

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlafparalyse
Diese Diskussion wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Es scheint kein Diskussionsbedarf zu bestehen. Entsprechende Hilfestellung wurde im Thread gegeben.
Seite 1 von 1

Versteifung in der Nacht?!

19.04.2016 um 09:11
Hallo Leute,
Ich bin ein gläubischer Mensch (Katholik) und in einer Nacht kurz vorm schlafen hab ich angefangen zu beten und ich weiß nicht warum aber ich hab dem lieben Gott was gefragt was ich mir wünsche. Ich hab mir gewünscht, dass er mir für ein paar Sekunden, das Gefühl gibt, wie es ist gelähmt zu sein. Und dann bin ich eingeschlafen und nach Ca. 2 Stunden haben sich meine Augen geöffnet und ich konnte meinen Körper nicht bewegen, schwer atmen, und meine Augen bisschen bewegen. Ich spürte wie mir eine Träne floß . Ich wollte nach jemanden schreien aber ich konnte nicht reden.. Was ist der Grund für das ganze Geschehen??? Danke für eure Antworten :-)


melden
Anzeige

Versteifung in der Nacht?!

19.04.2016 um 09:22
@Xasthur1
Konnte Gott dir das nicht erklären?

Ich versuchs dann mal mit Wiki
Wikipedia: Schlafparalyse
Wikipedia: Hypnagogie


melden

Versteifung in der Nacht?!

19.04.2016 um 09:24
Darüber habe ich auch gelesen, Danke Tünnes!


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versteifung in der Nacht?!

19.04.2016 um 09:31
@Xasthur1
Xasthur1 schrieb:Darüber habe ich auch gelesen
Na, dann ist der Thread ja erledigt und kann wieder geschlossen werden.
:D


melden

Versteifung in der Nacht?!

19.04.2016 um 09:44
Ich versteif mich auch oefters ( ͡° ͜ʖ ͡° )


melden

Versteifung in der Nacht?!

19.04.2016 um 09:59
@Ferraristo
ich auch... das hat aber nix mit Gott zu tun.

@Xasthur1
Aber davon mal ab, wenn ich nen Wunsch frei hätte, wäre das mit Sicherheit nicht, zu wissen, wie es ist gelähmt zu sein....
#Kopfschüttel#


melden

Versteifung in der Nacht?!

19.04.2016 um 10:05
@Xasthur1

Ich bin mir eigentlich sicher, das du nur geträumt hast. Du hast dich vorher mit dem Thema beschäftigt und in deinen Traum mit eingebracht.
Davon abgesehen ist es schon fast strafbar sich zu wünschen man sei gelähmt.


melden

Diese Diskussion wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Es scheint kein Diskussionsbedarf zu bestehen. Entsprechende Hilfestellung wurde im Thread gegeben.
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden