Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanisten

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Mal abgesehen davon, dass es zum Thema gerade genug Threads gibt, ist das ja wohl so ziemlich der erbärmlichste Diskussionseröffnungsbeitrag, den meine rotgeränderten Augen jemals erblicken mussten. Etwas mehr Mühe könnte man sich ja schon geben, finde ich.
Seite 1 von 1

Satanisten

10.04.2017 um 08:16
könnte es gefährlich werden man  satanisten bei dem was sie auch immer tun beobachtet?


melden

Satanisten

10.04.2017 um 08:27
Nicht so gefährlich wie fehlende Interpunktion.


melden

Satanisten

10.04.2017 um 08:28
Ich glaube, das DU in einem der gefühlten 1 Mio. Threads die Antwort finden wirst!

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=satanisten

Lies Dich einfach mal durch einige durch ... viel Spaß!


melden

Satanisten

10.04.2017 um 09:05
@Flex1312
Nur, wenn Du tödliche Langeweile fürchtest.


melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Mal abgesehen davon, dass es zum Thema gerade genug Threads gibt, ist das ja wohl so ziemlich der erbärmlichste Diskussionseröffnungsbeitrag, den meine rotgeränderten Augen jemals erblicken mussten. Etwas mehr Mühe könnte man sich ja schon geben, finde ich.