Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet Fuya? Satanisten??

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanisten, Irrtum, Fuya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet Fuya? Satanisten??

03.12.2008 um 00:20
Hallo es handelt sich um Folgendes Thema, ich habe mir in einem Hip Hop shop ein Shirt der Marke Fuya gekauft *King of the Lion* so hies es, ein großer Löwe mit Krone war darauf und auf dem Rücken Stand *Fuya Lifestyle*, ich dachte mir nicht dabei, biss ich bei Stefan Raab in TV Total, R. Kelly sah der auf seinem Körper den Schriftzug Fuya tätowirt hatte seit dem Interessiert mich was Fuya bedeutet weis dass hier jemand??

Auserdem finde ich es Seltsam was es dort für shirts zum Kaufen gibt, mit eine Frau die Von schlangen umschlungen ist und vieles mit Totenköpfen und Skeletten, doch dann habe ich dass Video gesehen in dem anscheinend einer von Fuya rappt oder über Fuya rappt, udn ich meine das der da sagt *der Teufel hat ihn zu einem rock star gemacht, und dann dass Teufels zeichen Zeigt, und irgendwas mit diabolo sagt so verstehe ich es zumindest* weiß jemand was genaueres über die hersteller von Fuya?? und ob sie Satanisten Sind??

Hier ist dass Video zu betrachten wo er diese Worte auf Englisch sagt, ich meine dass zu hören aber ich kann mich au mal Irren wenn jemand besser Englisch hat dann hört es euch mal an, ab 2:28 beginnt es.

http://fuya.blogspot.com/2008/06/j-roc-rockin-fuya-shirts.html

und hier auch die Adresse des Shops.

http://www.fuyagroup.com/pages/catalog.html (Archiv-Version vom 12.12.2008)

Danke für eure Hilfe schon mal im Vorraus

Anzeige
melden

Was bedeutet Fuya? Satanisten??

03.12.2008 um 00:22
Ich würd ja mal grob auf ne Abkürzung für Fu** y** tippen. Satanismus möcht ich in Sachen HipHop mal ausschließen.


melden

Was bedeutet Fuya? Satanisten??

03.12.2008 um 00:34
was willst du mit Fu**y** sagen??

hast du dass Video auch angekuckt?? was hörst du da als er in dem Grünen shirt irgendwas sagt für mich hört es an als ob er sagt the devil.... und dann irgendwass mit diabolo wo er danach dann so poost mit dem Satanszeichen??


melden

Was bedeutet Fuya? Satanisten??

03.12.2008 um 00:36
Mit Fu** y** möchte ich sagen, dass man "Fuck ya" durchaus auf Fuya abkürzen könnte. Sry Mods, ich wollts zensieren aber es versteht mich niemand.

Ich hab mir das Video ehrlich gesagt nicht angeschaut weil ich mir schlichtweg nicht vorstellen kann, dass HipHop und Satanismus so eng Hand in Hand gehen, dass derzeit tatsächlich jeder zweiter Rapper gern mal "Fuya" sagt, trägt oder sich gleich so nennt.


melden

Was bedeutet Fuya? Satanisten??

03.12.2008 um 00:36
Löwe mit Krone, Frau mit Schlangen, Sklette und totenköpfe..

scheint mir, als hätte sich da jeamnd krftiog bei der Symbolik der Rastas und des Voodoo bedient, ob dahinter auch eine Religion/Idiologie/Weltanschauung steht oder nur der Versuch, einen neuen "hippen" Trend zu kreieren vermag ich nicht zu sagen.

CU m.o.m.n.


melden

Was bedeutet Fuya? Satanisten??

03.12.2008 um 00:41
MyMyselfAndI

Wie kommst du auf Vodoo oder wie des heist?? is des ned des mit Puppen bestechen dass der Schmerz dann einen Anderen trift oder is des wieder was anderes??

Ach ja und hast du dir dass Video betrachtet was der da sagt??


melden

Was bedeutet Fuya? Satanisten??

03.12.2008 um 00:42
Voodoo ist n bisschen mehr als Nadeln in Püppchen stechen ...


melden

Was bedeutet Fuya? Satanisten??

03.12.2008 um 00:42
kuck dass Video trozdem bitte mal an bei der stelle wo ich dir gesagt hab was du da raushörst und ob er dass als verarschung sagt oder ernst? kann ich ned richtig einschätzen da ich ned so gut in Englisch bin.


melden

Was bedeutet Fuya? Satanisten??

03.12.2008 um 00:48
Habs mir angehört. Spreche Englisch fließend. Er redet davon, dass er n Rockstar sein will - nix von devil.


melden

Was bedeutet Fuya? Satanisten??

03.12.2008 um 00:58
hier mal ein Paar shirts mit skurielen skulpturen als beispiel. andererseits gibt es von der marke auch shirts mit King kong drauf, und anderen Tieren, und viel mit Geld und reichtum.

http://www.hoodboyz.de/shop/product_info.php/info/p6478_FUYA--LOYATY--LONG-TEE-BLACK.html (Archiv-Version vom 01.12.2008)

http://www.hoodboyz.de/shop/product_info.php/info/p6458_FUYA--STATUE-OF-ANGEL--LONG-TEE-BLACK.html (Archiv-Version vom 07.12.2008)

http://www.hoodboyz.de/shop/product_info.php/info/p3670_FUYA--I-acute-M-HOT---LONG-TEE-BLACK.html (Archiv-Version vom 07.12.2008)

http://www.hoodboyz.de/shop/product_info.php/info/p6437_FUYA--DOKAEBI--LONG-TEE-BLACK.html (Archiv-Version vom 07.12.2008)

http://www.hoodboyz.de/shop/product_info.php/info/p6491_FUYA--WINGDUSA--LONG-TEE-BLACK.html (Archiv-Version vom 17.09.2008)

http://www.hoodboyz.de/shop/product_info.php/info/p4992_FUYA--PHOENIX-KING--LONG-T-SHIRT-WHITE.html (Archiv-Version vom 22.12.2008)

http://www.hoodboyz.de/shop/product_info.php/info/p3648_FUYA--ROCK-IN-PEACE---LONG-TEE-WHITE.html (Archiv-Version vom 02.10.2008)

http://www.hoodboyz.de/shop/product_info.php/info/p3646_FUYA--ROYALTY---LONG-TEE-WHITE.html (Archiv-Version vom 07.12.2008)





shirts tum Thema Geld Reichtum Symbolik.

Shirt 1:

http://www.hoodboyz.de/shop/product_info.php/info/p6453_FUYA--RAKE--LONG-TEE-WHITE.html (Archiv-Version vom 22.12.2008)

Shirt 2:

http://www.hoodboyz.de/shop/product_info.php/info/p6457_FUYA--MONEY-MAKER--LONG-TEE-BLACK.html (Archiv-Version vom 22.12.2008)

Shirt 3:

http://www.hoodboyz.de/shop/product_info.php/info/p6443_FUYA--LET-IT-RAIN-BUNDLE--LONG-TEE-BLACK.html (Archiv-Version vom 07.12.2008)


Shirt 4:

http://www.hoodboyz.de/shop/product_info.php/info/p6471_FUYA--NEW-KING-OF-THE-JUNGLE--LONG-TEE-BLACK.html (Archiv-Version vom 01.12.2008)


melden

Was bedeutet Fuya? Satanisten??

03.12.2008 um 01:01
Nja das ist halt allgemeines "Bin ich nicht n böser Rapper"-Gehabe was sich dann halt in "bösen" Motiven spiegelt. Das ist aber dann auch Alles.


melden

Was bedeutet Fuya? Satanisten??

03.12.2008 um 01:05
FuYa ----> :fuya:


melden

Was bedeutet Fuya? Satanisten??

03.12.2008 um 01:06
was hältst du dann von diesem Shirt hab ich gerade bei Def-shop.de gefunden, dass Shirt heist Worrior of Darkness. http://www.def-shop.com/product_info.php?products_id=6002


melden

Was bedeutet Fuya? Satanisten??

03.12.2008 um 01:07
KaltesFeuer


was meinst du damit?? (:


melden

Was bedeutet Fuya? Satanisten??

03.12.2008 um 01:07
So siehts auch aus ... japanischen Kram mit bissel "Böse" zusammengewürfelt. Mach dir mal keinen Kopp ...


melden

Was bedeutet Fuya? Satanisten??

03.12.2008 um 01:09
@GCFan

FuYa ist Fuck You, oh Mann :D

So geil....


melden

Was bedeutet Fuya? Satanisten??

03.12.2008 um 01:10
Sag ich doch ... glaubt mir ja keiner ...


melden

Was bedeutet Fuya? Satanisten??

03.12.2008 um 01:10
also meinst keine Satanisten?? und was heist Worrior of Darkness??


melden

Was bedeutet Fuya? Satanisten??

03.12.2008 um 01:11
Krieger der Dunkelheit. Is aber völlig unwichtig weil es die wenigsten juckt was sie aufs Shirt gedruckt haben ...


melden

Was bedeutet Fuya? Satanisten??

03.12.2008 um 01:14
aha meinst also des is mehr so ein Machtspiel dass sie zeigen wollen kuck was wir für coole und reiche, böse Symbole auf die Shirts drucken?? oder hat es doch was mit Satanismuss zu tun oder Buddismuss?


melden

Was bedeutet Fuya? Satanisten??

03.12.2008 um 01:14
Mit Buddhismus, ganz klar!


Anzeige

melden